Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 92 von 92
Like Tree19Likes

The Witcher 3: Wild Hunt - Technik, Spielzeit und mehr

Diskutiere The Witcher 3: Wild Hunt - Technik, Spielzeit und mehr im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich Rollenspiele; Zitat "Und warum wurde The Witcher 3 nicht für DX12 optimiert? Einfach nur, weil es derzeit eben nur wenige Leute nutzen würden. Es gebe wichtigere ...


  1. #81
    Archie Medes
    Zitat "Und warum wurde The Witcher 3 nicht für DX12 optimiert?
    Einfach nur, weil es derzeit eben nur wenige Leute nutzen würden. Es gebe wichtigere Dinge, auf die sich das Studio aktuell fokussieren müsse als auf DX12. " Zitatende.

    Da braucht mann sich dann nicht wundern. Da wird mir kotz übel.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Archie Medes
    Lass bei einem F1 Wagen den Elektromotor ungenutzt und du wirst sehen was du davon hast. Du siehst nur die Rücklichter der anderen, wenn die welche hätten

  4. #83
    SprigganV8
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Zitat "Und warum wurde The Witcher 3 nicht für DX12 optimiert?
    Einfach nur, weil es derzeit eben nur wenige Leute nutzen würden. Es gebe wichtigere Dinge, auf die sich das Studio aktuell fokussieren müsse als auf DX12. " Zitatende.

    Da braucht mann sich dann nicht wundern. Da wird mir kotz übel.
    Häh wieso ? Das Spiel ist schon über 3 Jahre in Entwicklung, da hat noch keiner was von nen DX12 gewusst.
    DX12 kommt eh erst Ende des Jahres für den Konsumenten. Dann ist The Witcher auch schon wieder gut nen halbes Jahr alt und verkauft sich kaum mehr.
    Da kann man schon verstehen das ein Studio die Ressourcen lieber woanders investiert. Und er gute Herr hat einfach Recht mit seiner Aussage.

  5. #84
    Gurkensepp
    Im Sommer kommt dx12, mit Windows 10.

  6. #85
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Im Sommer kommt dx12, mit Windows 10.
    Richtig und DirectX 12 kommt wann für die Xbox One? Richtig Ende 2015! 5-7 Monate unterschied..... Willst du jetzt allen ernstes von einem Studio erwarten das er noch ein API Wechsel vornimmt? Für einen halbes Jahr alten Titel den es dann für 29.95-39,95€ in Xbox Live Store gibt..... Die werden ein Teufel tun die werden schön an Cyberpunk 2077 arbeiten und eventuell 1-2 DLC´s für Witcher 3
    Ich finde 900p für Xbox One ordentlich wenn die noch die Settings in Mittel oder High sind ist das absolut okay.

  7. #86
    Archie Medes
    Stimmt. Daran hab ich in dem Moment nicht gedacht. Kann ja gar nicht. SORRY

  8. #87
    Gurkensepp
    Ich habe nie behauptet das The witcher in dx 12 kommt. Und wer sagt das die Xbox win 10 braucht um dx12 zu können und wer sagt das der "Betriebssystemwechsel" erst im Winter kommt? Du legst mit Worte in den Mund...

  9. #88
    IC3M@N FX
    1. Weil ich mir schon sicher bin das die API in Juli von Microsoft zur E3 für die Xbox One offiziell vorgestellt mit einem Release Termin und die werden dann sicher die Vorteile der neuen API demonstrieren.

    2. Ich bin mir da schon sicher das es Anfang August-Septemper das Zeitfenster sein wird für eine Preview Version mit Windows 10 Metro Dashboard Design und Ende August Anfang September kommt es als normales Update.

    3. Xbox One - Erste DirectX 12 Spiele schon Ende 2015 möglich - Xbox One News
    Bestätigt das ungefähr mein These wie es ablaufen wird ungefähr. Die E3 ist die Perfekte Zeit das richtig zu präsentieren und dann zu promoten an Kunden und Entwickler.

  10. #89
    Tassilo
    Eben. MS hat oft genug gesagt das die ersten Dx12-Spiele frühestens Ende 2015 erscheinen. Dann ist The Witcher 3 in der modernen Spielewelt schon "abgelutscht" und juckt kaum einen mehr. Ich kann auch verstehen warum sie es nicht mit Dx12 auf die One bringen. Lohnt einfach nicht.

  11. #90
    Shinizzle94
    Könnte es sein, dass das neue Battlefront von DX12 profitieren kann? Es erscheint immerhin im Dezember.

  12. #91
    Gurkensepp
    Die ersten Games die dx12 voll unterstützen! Zu Teilen schon eher denke ich. Wir werden sehen.

  13. #92
    DeinTeddybaer
    Battlefront=EA=Weg des geringsten Widerstandes=Engine Anpassungen frühestens 2018=kein Nachrüsten mit dx12

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: Wild Hunt - 45 Minten auf der E3: CD Projekt Red wird zum Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt eine 45 Minuten lange Vorführung mit Spielszenen auf der E3 (10.06.14 -12.06.14)...



  2. The Witcher 3: Wild Hunt - Nur 720p auf der One?: Es gibt ein neues Gerücht zum kommenden Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt, das angeblich aus einer Entwickler-nahen Quelle stammt. Demnach wird ...



  3. The Witcher 3: Wild Hunt - Nicht mehr so schwer wie der Vorgänger: The Witcher 3: Wild Hunt wird nächstes Jahr erscheinen und wie der Game Director Konrad Tomaskiewicz verraten hat (er ist Fan von Spielen wie...



  4. The Witcher 3: Wild Hunt - EGX 2013: http://www.youtube.com/watch?v=ZOUXbJQKmaU



  5. The Witcher 3: Wild Hunt: Das neue Witcher 3 Wild Hunt soll für die neue Xbox 720 erscheinen. Es gibt auch schon einen Trailer zu The Witcher 3 wo ein wenig über die Arbeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

witcher 3 was wenn alle quests erfuellt