Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 92
Like Tree19Likes

The Witcher 3: Wild Hunt - Technik, Spielzeit und mehr

Diskutiere The Witcher 3: Wild Hunt - Technik, Spielzeit und mehr im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich Rollenspiele; Zitat von Gurkensepp Schauen wir mal. Vielleicht fehlen wieder Gras, Schatten und AF. Eine Aussage von einem Entwickler war auf jeden Fall das er lieber ...


  1. #41
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Schauen wir mal. Vielleicht fehlen wieder Gras, Schatten und AF. Eine Aussage von einem Entwickler war auf jeden Fall das er lieber auf einen schwachen pc mit 1080p und reduzierten Details spielen würde als auf der one mit 900p und vollen Details. Muss ja ein ganz toller Typ sein.
    ich lach mich schlappppp.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    TTC_Baxter
    Boykottieren wir das nun?
    Ich warte nur auf F4 dann sehn alle mal wie Rollenspiele auszusehen haben *träum*

  4. #43
    cameron660
    Also , das Spiel wird nicht anders sein , wie im ultra Modus. Es wird gut aussehen und ne Konsole rechtfertig sich als komplettpaket. Wenn ich bedenke das man für ne Grafik Karte für bisschen über Mittel zu kommen mindestens 200 brau ht und dann für den Rest nochmal 3- 400 rechnet sich ne Konsole mehr. Und zur Ps4 Version die wird die schlechteste von den 3 Versionen sein, weil die 1080P die recourcen fressen und das harte Bild nicht zu einem seichten Farbton passen. Aber das erkennt sowieso fast kein Schwein und um die Zeilenunterschiede wirklich zu erkennen braucht man mindesten 70 Zoll und so ne Brille um das erkennen zu können.^^ over and out

  5. #44
    Gurkensepp
    Hab schon gelesen das es einige aufgrund dieser Aussage boykottieren.

  6. #45
    D0itD
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ich zitiere jetzt mal 2 Stellen aus dem Artikel...


    und:



    Super...keine Ahnung wie die PS4 Version aussieht, aber sie sieht definitiv besser aus, als das was er auf der One gesehen hat.
    Hahahaha! DAS ist auf Tatsachen beruhender Journalismus!

  7. #46
    DeinTeddybaer
    Wo findet man denn diese Aussage

  8. #47
    Gurkensepp
    Isch gugge später mal.

  9. #48
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ob diese Konsolen überhaupt eine zukunft haben.....
    Release war November 2013 jetzt haben wir April 2015 und können nur mit minimaler Grafik am PC mithalten?
    Naja, muss man mal sagen das The Witcher wirklich extrem viel Leistung brauch.
    Und ich glaube eher das Konsolen Grafik wie Mittel auf dem PC aussieht.
    Aber recht hast du,PS4 und Xbox one haben zu wenig Leistung auf der Brust.

  10. #49
    DeinTeddybaer
    Für den Preis haben Konsolen mehr als Genug Power. Und Witcher auf niedrig sollte, zumindest den Anforderungen nach zu urteilen, besser aussehen, als DA:I auf mittel

  11. #50
    IC3M@N FX
    The Witcher 3 Infos - AreaGames.de

    The Witcher 3-Game Designer über Ports der ersten beiden Teile, DirectX12 und PS4-Performance
    CD Projekt Senior Game Designer Damien Monnier hat über Twitter die Fragen einiger Fans zu The Witcher 3 beantwortet.
    Dadurch erfuhren wir bereits gestern einige neue interessante Details zu The Witcher 3: Wild Hunt. Heute gehen wir in die nächste Runde.

    Zuerst wurde von Monnier versichert, dass die Xbox One-Fassung des Rollenspiels gut laufen würde:
    Als man fragte, wie die PlayStation 4-Fassung im Vergleich zur PC-Version denn laufe, antwortete Monnier, dass er selbst die beiden Ausgaben schon des Öfteren verwechselt habe - außerdem bestätigte er noch mal, dass die Grafik wohl den High-Einstellungen des PCs entspricht:
    Und warum wurde The Witcher 3 nicht für DX12 optimiert?
    Einfach nur, weil es derzeit eben nur wenige Leute nutzen würden. Es gebe wichtigere Dinge, auf die sich das Studio aktuell fokussieren müsse als auf DX12.
    Zu guter Letzt wurde die immer wieder auftretende Frage nach The Witcher 1 & 2-Ports gestellt:
    Es gibt derzeit keine Pläne dafür, doch er selbst würde es sehr gerne machen. Zuerst muss jedoch The Witcher 3 veröffentlicht werden, bevor man über Ports der ersten beiden Teile nachdenkt.

    Und dieses besagte Rollenspiel soll am 19. Mai 2015 erscheinen.
    Bitteschön hier die aussage über die PS4 Version direkt vom Twitter vom Senior Game Designer von CD Projekt.

  12. #51
    Xenobyte
    Also One Version etwas besser als low auf PC und PS4 wie high auf PC.

  13. #52
    xKingTidusx
    Das kannste geschmeidig knicken.

  14. #53
    GaLaXy RiiPpeR
    Dann ist das eben so, ganz ehrlich, damals als Witcher 2 auf der 360 raus kam hat das keine Sau gebockt, Hauptsache man durfte es zocken und musste nicht einen PC für mehrere Tausend Euros kaufen. Heute ist das iwie anders, die Menschen leben in einer Welt in der iwie alles, alles können muss und sie erwarten einfach zuviel von Geräten die darauf ausgelegt sind Spiele abzuspielen und diese in einer Optik zu präsentieren, dass es noch möglich ist die auch zu spielen. Aber man kann nicht erwarten, dass man zum PC konkurrieren kann oder auf ähnliche Settings zurück greifen kann.


    People get low please...

  15. #54
    Sosu
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Also One Version etwas besser als low auf PC und PS4 wie high auf PC.
    Eher PS4 wie Low auf PC mit 1080p und Xbox One wie Medium oder High in 900p.

  16. #55
    Xenobyte
    Na da bin ich mal auf Vergleich gespannt , werden sicherlich wieder die üblich verdächtigen auf die Barikaden gehen

  17. #56
    Sosu
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Na da bin ich mal auf Vergleich gespannt , werden sicherlich wieder die üblich verdächtigen auf die Barikaden gehen
    Natürlich! Da wird jeder Schatten und jeder Grashalm genau begutachtet.

  18. #57
    Xenobyte
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Eher PS4 wie Low auf PC mit 1080p und Xbox One wie Medium oder High in 900p.
    " Als man fragte, wie die PlayStation 4-Fassung im Vergleich zur PC-Version denn laufe, antwortete Monnier, dass er selbst die beiden Ausgaben schon des Öfteren verwechselt habe - außerdem bestätigte er noch mal, dass die Grafik wohl den High-Einstellungen des PCs entspricht"

    The Witcher 3 Infos - AreaGames.de

    komischerweise wird da auch nur die PS4 erwähnt, 1080p mit high deatils auf PS4 , deal with it

  19. #58
    Sosu
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    " Als man fragte, wie die PlayStation 4-Fassung im Vergleich zur PC-Version denn laufe, antwortete Monnier, dass er selbst die beiden Ausgaben schon des Öfteren verwechselt habe - außerdem bestätigte er noch mal, dass die Grafik wohl den High-Einstellungen des PCs entspricht"

    The Witcher 3 Infos - AreaGames.de

    komischerweise wird da auch nur die PS4 erwähnt, 1080p mit high deatils auf PS4 , deal with it
    Du hast schon erkannt, das mein Post nicht ganz ernst gemeint war, oder?

  20. #59
    Xenobyte
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Du hast schon erkannt, das mein Post nicht ganz ernst gemeint war, oder?
    Ich geh hier lieber auf Nummer Sicher

  21. #60
    Sosu
    Ich denke, dass beide Versionen identisch sein werden. Bis auf die Auflödung bei der One und fehlendes AF und schlechtere Schatten bei der PS4. Also alles so wie immer.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: Wild Hunt - 45 Minten auf der E3: CD Projekt Red wird zum Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt eine 45 Minuten lange Vorführung mit Spielszenen auf der E3 (10.06.14 -12.06.14)...



  2. The Witcher 3: Wild Hunt - Nur 720p auf der One?: Es gibt ein neues Gerücht zum kommenden Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt, das angeblich aus einer Entwickler-nahen Quelle stammt. Demnach wird ...



  3. The Witcher 3: Wild Hunt - Nicht mehr so schwer wie der Vorgänger: The Witcher 3: Wild Hunt wird nächstes Jahr erscheinen und wie der Game Director Konrad Tomaskiewicz verraten hat (er ist Fan von Spielen wie...



  4. The Witcher 3: Wild Hunt - EGX 2013: http://www.youtube.com/watch?v=ZOUXbJQKmaU



  5. The Witcher 3: Wild Hunt: Das neue Witcher 3 Wild Hunt soll für die neue Xbox 720 erscheinen. Es gibt auch schon einen Trailer zu The Witcher 3 wo ein wenig über die Arbeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

witcher 3 was wenn alle quests erfuellt