Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
Like Tree1Likes

The Witcher 3: Wild Hunt - Standby-Modus kann Spielstand beschädigen

Diskutiere The Witcher 3: Wild Hunt - Standby-Modus kann Spielstand beschädigen im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich Rollenspiele; Zitat von funkypunk1985 @MuM Ich widerspreche dir garnicht in dem Punkt, das Witcher ein gutes Spiel ist und Spaß macht - Die Bugs halten sich ...


  1. #21
    M und M Viper
    Zitat Zitat von funkypunk1985 Beitrag anzeigen
    @MuM

    Ich widerspreche dir garnicht in dem Punkt, das Witcher ein gutes Spiel ist und Spaß macht - Die Bugs halten sich wirklich in Grenzen...

    Aber so ein schwerwiegender Fehler sollte nicht durch die Qualitätskontrolle. Den eigentlichen Skandal selbst hat ja CD Project heraufbeschworen - Eben weil der Fehler nicht am Releasetag gepatcht wurde und 1,5 Wochen nach so einem Faupax keine Lösung bereit steht.

    Das mit den Tooltipps sehe ich entspannter, zwar auch nervig aber nicht schwerwiegend. Ebenfalls ein Fehler der eher peinlich als ernstzunehmend ist - Wenn die Auswirkungen nicht da wären...
    Naja der Fehler tritt ja irgendwie nur auf, wenn die Xbox One in den Ruhemodus versetzt und nicht ganz ausgeschaltet wird. Ich habe mich auch schon gefragt, ob man das hätte merken müssen und ich bin der Meinung: Nein, nicht unbedingt.

    Man stelle sich vor, es wird stundenlang an der Xbox getestet und das Gerät geht dabei nie in Stand By und beim Ausschalten werden zum Strom sparen die Geräte vom Strom getrennt, dann wird man diesen Fehler nie bemerken. Es ist natürlich sehr ärgerlich, aber sonst funktioniert ja wirklich alles. Da mache ich keinem einen Vowurf.

    Ich bin kein Entwickler, aber ich verlange nach 1 1/2 Wochen nicht, dass der Fehler behoben wurde. Es scheint ja schwieriger zu sein, als gedacht - warum auch immer. Da von einem Skandal zu sprechen, nunja, auch wieder Ansichtssache, denke ich

    Wollen wir aber für alle hoffen, dass dieser Fehler sobald wie möglich behoben wird!

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Qwer
    Der lädt gerade einen Patch, wude es behoben?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: Wild Hunt - Sammelthread: Hier könnt ihr euch über The Witcher 3: Wild Hunt unterhalten!



  2. The Witcher 3: Wild Hunt - Everything You Wanted To See: Kurz vor der Veröffentlichung präsentiert CD Projekt ein umfangreiches Gameplay-Video zu The Witcher 3: Wild Hunt. Der Titel erscheint offiziell am...



  3. The Witcher 3: Wild Hunt - Die Monster: In diesem Entwicklertagebuch stehen die Monster in der Welt des Hexers im Fokus... deren Lebensraum, ihre Attacken und mit welchen Waffen und...



  4. The Witcher 3: Wild Hunt - EGX 2013: http://www.youtube.com/watch?v=ZOUXbJQKmaU



  5. The Witcher 3: Wild Hunt: Das neue Witcher 3 Wild Hunt soll für die neue Xbox 720 erscheinen. Es gibt auch schon einen Trailer zu The Witcher 3 wo ein wenig über die Arbeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

the witcher 3 xbox one spielstand kaputt

witcher 3 speicher nur mit xbox live

the witcher 3 spielstand beschädigt

witcher 3 offline speichern xbox

the witcher 3 spielstand offline laden

the witcher 3 spielstand offline laden nicht möglich

xbox one kann offline speicherstand nicht laden

xbox one the witcher 3 speichern offline

the witcher 3 kann spielstände nicht laden

the witcher 3 offline spielen speichern

the witcher 3 spielstände kaputt

witcher 3 xbox one speichern