Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
Like Tree18Likes

The Witcher 3: Wild Hunt - Wird schon verkauft

Diskutiere The Witcher 3: Wild Hunt - Wird schon verkauft im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich Rollenspiele; Zitat von DARK-THREAT Bin ich der Einzige, dem das Spiel nicht interessiert? Ne biste nich...


  1. #21
    idude
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Bin ich der Einzige, dem das Spiel nicht interessiert?
    Ne biste nich

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    El Javier
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Bin ich der Einzige, dem das Spiel nicht interessiert?
    ne gibt bestimmt Menschen, dennen das Genre oder Setting nicht anspricht, ist doch immer so ;-)

  4. #23
    zool71GER
    Also mir hat der 2. auch nicht gefallen. Teilweise wusste ich nicht wo die Quest weiter geht, dann der Zugriff auf die Zauberssprüche fand ich total bekloppt gelöst. Trotzdem habe ich vorbestellt,und mir das Gameplay vom Gronkh und diesem Leveldesigner angeschaut. Kann ich nur empfehlen da der Typ auch ein paar Sachen über das Game verrät. Aber der Zugriff auf die Zaubersprüche scheint noch genauso schlimm zu sein

  5. #24
    Dino
    Zitat Zitat von LittleUnicorn Beitrag anzeigen
    Stimmt es dass Xbox es mit Auflösung von 900 dpi und PS4 mit 1080 dpi anzeigt? Ich versteh immer nicht warum die Xbox da so hinterher hinkt. Mein Fernseher ist zwar "nur" 42 Zoll aber bei den aktuellen 60 Zoll, die ja fast schon Standard sind, ist das echt mau.
    Es braucht schon weit mehr als 60 Zoll um den Unterschied zwischen 900p und 1080p zu sehen...

  6. #25
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Es braucht schon weit mehr als 60 Zoll um den Unterschied zwischen 900p und 1080p zu sehen...

    Außerdem darf man dann nur in einem max. Abstand von 1-1,50m vor dem TV sitzen. Sonst sieht man auch keine Unterschiede

  7. #26
    pcuser444
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Es braucht schon weit mehr als 60 Zoll um den Unterschied zwischen 900p und 1080p zu sehen...
    ne braucht man sicher nicht

  8. #27
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
    ne braucht man sicher nicht
    Stimmt, bei 2 Meter Abstand nicht

  9. #28
    Predator X
    Zitat Zitat von ocrana7 Beitrag anzeigen
    Gamesonly verschickt leider doch erst am 15.Mai. Jedenfalls ist so der aktuelle Bestellstatus. Oh Maaaan.
    Wäre ein schönes Witcher-Wochenende geworden.

  10. #29
    ocrana7
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Wäre ein schönes Witcher-Wochenende geworden.
    Hab heute sogar nochmal mit dem Support geschrieben. Die verschicken definitiv "erst" am 15.Mai. Mit viel Glück kommts dann Samstag mit der Post...
    Aber selbst Montag wäre ja noch vor dem offiziellen Release.

  11. #30
    Predator X
    Zitat Zitat von ocrana7 Beitrag anzeigen
    Hab heute sogar nochmal mit dem Support geschrieben. Die verschicken definitiv "erst" am 15.Mai. Mit viel Glück kommts dann Samstag mit der Post...
    Aber selbst Montag wäre ja noch vor dem offiziellen Release.
    Knallhart ins Gesicht gelogen... es gibt auch Ausnahmen, glaub mir.

  12. #31
    1897J
    https://www.youtube.com/watch?v=HGG9yXmRCyQ

    XBO-Gameplay

    Das sieht sehr gut aus scheiß auf die 900p!

    Freue mich tierisch darauf.

  13. #32
    Gurkensepp
    Hab grad gelesen das tge witcger vielleicht sogar dynamische Auflösung hast. Also von 900 bis 1080p.

  14. #33
    Astraios085
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Hab grad gelesen das tge witcger vielleicht sogar dynamische Auflösung hast. Also von 900 bis 1080p.


    Was ist damit genau gemeint?

  15. #34
    Gurkensepp
    Das die Auflösung schwankt. Wie bei cod.

    https://www.youtube.com/embed/HGG9yXmRCyQ

  16. #35
    ocrana7
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Knallhart ins Gesicht gelogen... es gibt auch Ausnahmen, glaub mir.
    Beziehste das jetzt auf Gamesonly oder darauf dass mans irgendwo sicher früher bekommt?
    Mit Gamesonly bin ich bisher eigentlich immer gut gefahren. Wenn dieser blöde Feiertag am Donnerstag nicht wäre, würden sie es sicher noch nen Tag früher (14.5.) verschicken.

  17. #36
    Sh0x
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Hab grad gelesen das tge witcger vielleicht sogar dynamische Auflösung hast. Also von 900 bis 1080p.
    "The video you’re now watching is grabbed directly from an Xbox One console. We’ve been working to give gamers an even better experience on Xbox One and, on day one, we’ll bring you dynamic scaling from 900p to 1080p," the company stated. "We’re not much more than a week before launch, but we’re still fighting for every line of code — we want gamers to get the best possible experience we can."

    Die Aussage habe ich auf dieser Seite gelesen: http://www.polygon.com/2015/5/11/858...one-resolution

    Scheint also was dran zu sein. Finde ich super solange dadurch die Framerate stabil bleibt.

    Hab mir den Gamersyde Directfeed vom One-Video geladen und das Spiel sieht sehr, sehr gut aus

  18. #37
    DARK-THREAT
    Ja, nun läuft die XBOX One Version auch in 1920x1080. Wie bei Call of Duty oder Wolfenstein droppt statt die Framerate die Auflösung bis zu 1600x900, wenn es nötig ist.

    Eine stabile Framerate so zu garantieren ist sehr gut und wichtiger als einen 1080p-Zwang.

  19. #38
    DonManto
    Xbox One gameplay in original Qualität

    The Witcher 3: Wild Hunt - Xbox One gameplay - High quality stream - Gamersyde


  20. #39
    KumbaYaMyLord
    Mega! Ick freu mir

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: Wild Hunt - Dx12 alleine wird die Auflösung nicht ändern: Damien Monnier, Senior Game Designer bei CD Projekt Red, hat via twitter ausgesagt, das DirectX 12 alleine die Auflösung des kommenden The Witcher 3:...



  2. The Witcher 3: Wild Hunt - es wird auch Seeschlachten geben: Mit Geralt von Riva erlebte man schon aufregende Abenteuer auf festem Boden, in The Witcher 3: Wild Hunt wird der Hexer zum ersten Mal die Meere...



  3. The Witcher 3: Wild Hunt - Wird nicht nochmal verschoben: In einem Interview mit Eurogamer erklärte Marcin Iwinski von CD Projekt Red kürzlich, dass die Verschiebung von The Witcher 3: Wild Hunt nichts mit...



  4. The Witcher 3: Wild Hunt - Wird sein Geld wert sein: In einem Interview wollte Andrzej Kwiatkowski von CD Projekt nicht genau verraten, wann The Witcher 3: Wild Hunt erscheinen wird, auch wenn das ...



  5. The Witcher 3: Wild Hunt: Das neue Witcher 3 Wild Hunt soll für die neue Xbox 720 erscheinen. Es gibt auch schon einen Trailer zu The Witcher 3 wo ein wenig über die Arbeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

witcher 3 wer verkauft es bereits

wird witcher 3 schon verkauft