Seite 8 von 42 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 830
Like Tree184Likes

The Witcher 3: Wild Hunt - Sammelthread

Diskutiere The Witcher 3: Wild Hunt - Sammelthread im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich Rollenspiele; Zitat von kyyy1337 Hast du irgendwelche Tipps oder magst du mir mal mit deinen Worten die Vorhergehensweise erläutern? Danke dir schon mal Also Du hast ...


  1. #141
    DonManto
    Zitat Zitat von kyyy1337 Beitrag anzeigen
    Hast du irgendwelche Tipps oder magst du mir mal mit deinen Worten die Vorhergehensweise erläutern? Danke dir schon mal
    Also Du hast verschiedene Kartendecks. Am Anfang ist nur das blau interessant für Dich da hier bereits genug Karten im Stapel sind. Es müssen glaube ich 22 sein. Du solltest immer Deinen Stapel mit den stärksten Karten aktuell halten, sprich nicht alles Deine Karten eines Decks in den Stapel schieben, denn am Anfang werden zehn Karten aus diesem Stapel gezogen und um so mehr Karten darin sind, um so unwahrscheinlicher ziehst Du deine stärksten Karten. Die zehn Karten sind für das ganze Spiel, sprich für zwei bzw.. drei Runden. wer keine Karten hat verliert.
    Die Karten sind in drei Kategorien unterteilt. Schwert ganz vorne - Bögen in der Mitte - Katapulte ganz hinten. Die Zahl ist der Angriffswert. Die Angriffswerte aller Karten einer Reihe werden links addiert und die Summe aller drei Reihen ergibt deinen tatsächlichen Angriffswert. Dieser sollte zum Ende der Runde im Idealfall über dem Deines Gegners liegen um zu gewinnen.

    Dann gibt es noch Karten die ein Sondersymbol haben. Bspw. eine Hand. Wenn du hier noch eine gleiche Karte ebenfalls mit einer Hand daneben legst, verdoppelt sich der Angriffswert beider bzw.. aller Karten dieses Types. So kann man zB. mit drei Schwertkämpfern mit Angriffswert 1 ,die alle drei das Sondersymbol Hand haben, 6 anstatt 3 Punkte legen.
    Von den Sondersymbolen gibt es noch etliche andere und diese variieren auch mit den verschiedenen Decks. Dann gibt es noch die Wetterkarten die jeweils eine der drei Reihen beider Spieler stören und somit den Wert aller Karten auf 1 setzen. Eine Sonnenkarte befreit das Spielbrett von allen Wettereffekten. Mit einer Fintenkarte (Vogelscheuche) kann man eine beliebige gespielte Karte wieder auf die Hand nehmen. Hier wird Dir aber dann der Wert der Karte auch wieder abgezogen!! Dann gibt es noch Heldenkarten mit einem schwarzen Wert der stark ist und sie sind gegen Wettereffekte immun!

    Bevor man eine Karte spielt erscheint diese nach Auswahl unten rechts etwas vergrößert und die Effekte werden erklärt. Passt er dir nicht einfach B drücken und eine neue Karte wählen! So kann man die Effekte lernen und ausprobieren.

    Einfach drauf los spielen. Du verlierst keine Karten sondern höchstens Deinen Einsatz!
    Und bei jedem Händler, Wirt etc.. der Gwint im Dialog hat einfach mal probieren. Denn bei einem Sieg bekommt man immer eine Karte vom Gegner, jedoch nur einmalig.

    Ansonsten immer schön die Karten bei den Händlern kaufen und auch wenn ein Gegner stärker ist, ein paar Runden dran bleiben, da auch immer etwas Glück eine Rolle spielt. Denn die Karten die Du aus Deinem Stapel wählst sind schließlich Glückssache.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    BlueRaven
    Ich hab da n kleines Problem und zwar bin ich jetzt lvl 4 und ich meine im Gebiet wo ich jetzt bin sind die Quest lvl alle so 7 -10. Das obwohl ich eigentlich jede Nebenquest gemacht habe, die ich gesehen hab.....

  4. #143
    Epinephrin90
    Hat bei euch das intro, bevor ihr spielen konntet, auch gelaggt wie sau?? Hab das bei Ori schon gemerkt, dass bei grafisch Anspruchsvollen Szenen die Xbox stottert .. Was tun?

  5. #144
    Predator X
    Zitat Zitat von BlueRaven Beitrag anzeigen
    Ich hab da n kleines Problem und zwar bin ich jetzt lvl 4 und ich meine im Gebiet wo ich jetzt bin sind die Quest lvl alle so 7 -10. Das obwohl ich eigentlich jede Nebenquest gemacht habe, die ich gesehen hab.....
    Das ist normal, die sind trotzdem schaffbar, solange das Level nicht rot ist und bei den Gegnern kein Totenkopf neben dem Namen kann man das schaffen. Nur häufig abspeichern, falls Du Dir unsicher bist wegen den Gegner.

  6. #145
    Astraios085
    Was hat es eigentlich mit diesen 3 kritischen Treffern auf sich? Ich hatte die auch schon aufgeladen. Aber kann ich dann ne Finisher machen oder so was? 😀

  7. #146
    Predator X
    Zitat Zitat von Astraios085 Beitrag anzeigen
    Was hat es eigentlich mit diesen 3 kritischen Treffern auf sich? Ich hatte die auch schon aufgeladen. Aber kann ich dann ne Finisher machen oder so was? ��
    Du meinst die drei Balken oben links? Das ist das Adrenalin. Das macht Dich stärker und wird für einige Attacken benötigt. Es steigt, wenn Du Gegner triffst und fällt, wenn Du getroffen wirst.

  8. #147
    Astraios085
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Du meinst die drei Balken oben links? Das ist das Adrenalin. Das macht Dich stärker und wird für einige Attacken benötigt. Es steigt, wenn Du Gegner triffst und fällt, wenn Du getroffen wirst.
    Für welche Attacken wird dies bspw. benötigt?

  9. #148
    Christoph89
    Kann man irgendwo eine Statistik sehen, wie viele Stunden man bis jetzt gezockt hat ?

  10. #149
    TitanGanymed
    Das kann man doch bei Xbox live sehen also nicht beim Spiel selber aber woanders . Sry ich kann das nicht so gut erklären wo das genau zu finden ist.

    Nochmal zu den rucklern ich habe auch oft das gefühl das es ruckelt. Und Geralt lässt sich nicht so präzise steuern, wie es manchmal gut wäre.

    Achja kann man auf einer Seite sehen ob CDPR noch weitere Patches plant für The Witcher 3

  11. #150
    ChrigiS
    Kleiner Tipp: Ich würde vor dem Betreten der Sumpfgebiete immer schön abspeichern. DIverse Wassertiefen (auch wenn sie nur 1m tief sind) bringen Gerald dazu (das ist nett gesagt, auf gut Deutsch gesagt einfach übelst schlecht programmiert) festzusitzen und ohne neuladen des Spielstandes nichts mehr geht. Ich musste sicher schon an die 5x den Spielstand laden wegen diesem Mist.
    Hier noch was ich genau darunter verstehe:

  12. #151
    klIckX bT
    So ich muss nun auch mal meinen Senf dazugeben. Habe jetzt fast den ganzen gestrigen Tag gezockt. Ausgenommen war das Frühstück um ca. 15 Uhr

    Ich finde das Spiel einfach genial und hält, was es verspricht. Die Story ist gut erzählt und man merkt einfach, dass es ein "Erwachsenen"-Spiel ist. Der Humor und die Sprüche sind richtig genial auch der Sarkasmus hat mich schon oft zum Lachen gebracht.

    Vom Schwierigkeitsgrad finde ich es angemessen. Ich bin derzeit in Velen und einfach mal alle Fragezeichen abklappern ist nicht. Es kann gut mal sein, dass man mit lvl 7 auf einmal vor einem haufen 16+ Viehchern steht. Auch habe ich mich mal erschrocken, als ich auf dem Weg zu einer lvl 5 Quest einem lvl 38 Baum-Dämon gegenüber stand. Kurz gewunken = tot

    Was mich etwas stört bzw. ich bisher nicht herausgefunden habe: Wieso kann man nicht das rohe Fleisch braten um zum Beispiel bessere Nahrung mit mehr Vitalitätsregenerierung zu bekommen. Das fand ich etwas schade.

    Ansonsten alles im allen ein Top Game.

    ps: spiele die PC-Version auf Ultra

    Ps PS: Es gibt in Velen eine Quest, bei der man einen Passierschein benötigt. Leider ist mir bei dem Auftrag, um den Preis zu drücken, der Bruder des Passierschein-Verkäufers verreckt. Jetzt redet der nicht mehr mit mir. Gibt es noch einen anderen Weg einen Passierschein zu bekommen?

  13. #152
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    Hat bei euch das intro, bevor ihr spielen konntet, auch gelaggt wie sau?? Hab das bei Ori schon gemerkt, dass bei grafisch Anspruchsvollen Szenen die Xbox stottert .. Was tun?
    wo bitte hat Ori gestottert????

  14. #153
    DonManto
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Ps PS: Es gibt in Velen eine Quest, bei der man einen Passierschein benötigt. Leider ist mir bei dem Auftrag, um den Preis zu drücken, der Bruder des Passierschein-Verkäufers verreckt. Jetzt redet der nicht mehr mit mir. Gibt es noch einen anderen Weg einen Passierschein zu bekommen?
    Aloha, Du wirst jemanden treffen der Dir am Ende einer etwas längeren Quest eine Möglichkeit dazu gibt. Du wirst an einen Punkt kommen an dem Du Dich für eines der beiden gelben Ziele entscheiden musst und ich empfehle Dir, gehe zurück zu ihm und vergiss nicht ihn in Gwint zu besiegen!

  15. #154
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    wo bitte hat Ori gestottert????
    Kann ja sein, dass es bei dir nicht so war... Bei mir war es jedenfalls so =D, nicht immer, aber in manchen Abschnitten als ich die Flamme ganz schnell hintereinander gegen mehrere Gegner gespamt hab.

  16. #155
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    Kann ja sein, dass es bei dir nicht so war... Bei mir war es jedenfalls so =D, nicht immer, aber in manchen Abschnitten als ich die Flamme ganz schnell hintereinander gegen mehrere Gegner gespamt hab.

    Ich denke mal das wir alle vor der gleichen hardware sitzen. Sorry also entweder es ruckelt oder es ruckelt nicht.

  17. #156
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das wir alle vor der gleichen hardware sitzen. Sorry also entweder es ruckelt oder es ruckelt nicht.
    Was bist denn du für nen lustiger Vogel? =D willst mir nun weismachen , dass mein Ori nicht gestottert hat? Ich hab hier lediglich auf Lösung gewartet, da es bei W3 auch so ist und nicht auf so nen Typen der meint, er weiß was MEINE Xbox macht.

  18. #157
    LeeDainton
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    Was bist denn du für nen lustiger Vogel? =D willst mir nun weismachen , dass mein Ori nicht gestottert hat? Ich hab hier lediglich auf Lösung gewartet, da es bei W3 auch so ist und nicht auf so nen Typen der meint, er weiß was MEINE Xbox macht.
    Auch hier kann ich nur sagen, bei fast allen läuft es, nur bei dir nicht.
    Xbox einschicken und fertig, ansonsten damit leben und ruhig sein

    Jeder hat die gleiche Hardware und wenn es bei uns allen geht aber nur bei dir nicht, scheint deine Hardware ein Fehler zu haben.
    Dann musst du deine Xbox mal einschicken und fertig, weniger jammern, mehr machen

  19. #158
    Gurkensepp
    Kann aber auch an den Einstellungen liegen.

  20. #159
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Kann aber auch an den Einstellungen liegen.
    Klär mich bitte auf =P

  21. #160
    LittleUnicorn
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    Hat bei euch das intro, bevor ihr spielen konntet, auch gelaggt wie sau?? Hab das bei Ori schon gemerkt, dass bei grafisch Anspruchsvollen Szenen die Xbox stottert .. Was tun?
    Beim Cinematic Intro war kein Ruckeln, als dann die Spielgrafik begann im Anschluss des Cinematic Intros hat es kurz ein wenig geruckelt. Bei mir. Aber bei Ori hat nix geruckelt.

    Ich würde die Xbox auch immer irgendwo hinstellen wo du links und rechts und oben genug Luft hast, damit die Konsole nicht zu heiß wird. Wenn sie zu heiß wird kann es auch zu Rucklern kommen.

Seite 8 von 42 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: Wild Hunt - Die Monster: In diesem Entwicklertagebuch stehen die Monster in der Welt des Hexers im Fokus... deren Lebensraum, ihre Attacken und mit welchen Waffen und...



  2. The Witcher 3: Wild Hunt - 45 Minten auf der E3: CD Projekt Red wird zum Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt eine 45 Minuten lange Vorführung mit Spielszenen auf der E3 (10.06.14 -12.06.14)...



  3. The Witcher 3: Wild Hunt - Nur 720p auf der One?: Es gibt ein neues Gerücht zum kommenden Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt, das angeblich aus einer Entwickler-nahen Quelle stammt. Demnach wird ...



  4. The Witcher 3: Wild Hunt - EGX 2013: http://www.youtube.com/watch?v=ZOUXbJQKmaU



  5. The Witcher 3: Wild Hunt: Das neue Witcher 3 Wild Hunt soll für die neue Xbox 720 erscheinen. Es gibt auch schon einen Trailer zu The Witcher 3 wo ein wenig über die Arbeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

durchsuche die ruinen der festung beim leuchtturm

the witcher 3 fleisch braten

durchsuche die ruine der festung beim leuchtturm

the witcher 3 herrin des waldes

witcher 3 herrin des waldeswitcher 3 gesundheit regenerierenthe witcher 3 arenaria findenwitcher 3 arenariadurchsuche die ruinen der festungwitcher 3 rohes fleisch bratenwitcher 3 monster kotthe witcher 3 todesmarschweißgarten verlassene stättethe witcher 3 gesundheit regenerierenthe witcher 3 verlassene stätteFragezeichen velen baumWitcher 3 rohes fleischwitcher 3 passierscheinthe witcher 3 durchsuche die ruinen der festung beim leuchtturmWitcher 3 beste Nahrung Festung beim Leuchtturmthe witcher 3 fragezeichen beim baumthe witcher 3 rohes fleischverlassene stätte weißgartenmonster kot witcher 3