Seite 7 von 42 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 830
Like Tree184Likes

The Witcher 3: Wild Hunt - Sammelthread

Diskutiere The Witcher 3: Wild Hunt - Sammelthread im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich Rollenspiele; werd ich nachher selber testen. aber mein bruder ist kein dummschwätzer. dem glaub ich das ungesehen. vor allem die cutscenes ruckeln erheblich....


  1. #121
    SamFlynn
    werd ich nachher selber testen. aber mein bruder ist kein dummschwätzer. dem glaub ich das ungesehen. vor allem die cutscenes ruckeln erheblich.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    Predator X
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    werd ich nachher selber testen. aber mein bruder ist kein dummschwätzer. dem glaub ich das ungesehen. vor allem die cutscenes ruckeln erheblich.
    Ja, zu Beginn war das schon merkbar, aber das legt sich.

  4. #123
    Minilamm
    Die Cutscenen ruckeln der rest garnicht. bei mir zumindest nicht. Hab das game aber auch auf ner anderen Platte.

  5. #124
    Minilamm
    Predator X

    Du weist auch keine Lösung für mein Problem hm?

  6. #125
    DungeonKeeper78
    @ Minilamm: Ich weiß da auch nicht weiter. Mir wird da zwar was angezeigt, aber da ist nix zu tun.

  7. #126
    Minilamm
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    @ Minilamm: Ich weiß da auch nicht weiter. Mir wird da zwar was angezeigt, aber da ist nix zu tun.
    hmm..
    Wie gesagt kann bei der Statue kann ich immer nur die Kerzen ausmachen und wieder anmachen... kA was da los is..

  8. #127
    Predator X
    Zitat Zitat von Minilamm Beitrag anzeigen
    Predator X

    Du weist auch keine Lösung für mein Problem hm?
    Ich weiß leider nicht was Du meinst, bin aber auch schon etwas weiter und kann deshalb nicht nachsehen.

  9. #128
    kyyy1337
    Zitat Zitat von DonManto Beitrag anzeigen
    Gwint - Das Kartenspiel

    Viele mögen es anscheinend nicht und auch ich war bei meiner ersten Runde irgendwie total überfordert. Habe mir dann jedoch angewöhnt gegen jeden zu spielen bis ich gewinne und somit zum einen das Spiel für mich verstanden und auch immer schön eine Karte abgestaubt. Primär kann man soweit ich gesehen habe, immer gegen Händler (nur an festen Standorten) und Wirte spielen. Ich habe für mich einen leichten Suchtfaktor in Gwint gefunden, obwohl ich vorher eigentlich nie einen Berührungspunkt mit solchen Kartenspielen hatte!

    Ich halte an der Strategie fest so lange gegen einen Gegner zu spielen, bis er besiegt ist und habe somit zumindest für das erste Deck eine relativ starke Sammlung. Der RB war aber eine Herausforderung und für mich nur durch erneutes versuchen und natürlich einer gesunden Portion Glück zu schaffen.

    Hier gibt es eine relativ übersichtliche Auflistung von Karten und Fundorten:
    Where to Find Every Gwent Card in The Witcher 3: Wild Hunt | Tips | Primagames.com

    Hier gibt es eine Überischt über die stärksten Decks der jeweiligen Anführer (Kategorie):
    The Most Powerful Gwent Cards in The Witcher 3: Wild Hunt | Tips | Primagames.com
    Also ich bin auch einer, der mit dem Kartenspiel so garnix anfangen kann.
    Die "Erklärung" am Anfang fand ich sehr kurz und unverständlich beschrieben. Habe jetzt 20 Stunden Spielzeit hinter mir, ungefähr 10 Minuten gingen für Gwint drauf. Grundsätzlich denke ich, dass ich das, relativ simple, Kartenspiel schon verstehe, aber irgendwie fehlt mir das Gespür dafür.
    Hast du irgendwelche Tipps oder magst du mir mal mit deinen Worten die Vorhergehensweise erläutern?
    Danke dir schon mal

  10. #129
    Toerkel
    Zitat Zitat von DonManto Beitrag anzeigen
    Soweit ich das verstanden habe, werkelt CD Red noch an zwei großen DLC die dann auch kostenpflichtig sind. Hier kannst Du diese dann bei Verfügbarkeit kostenlos laden.
    Da die 16 DLC für alle sind, haben diese denke ich nichts mit dem Season Pass zu tun!
    Das die großen DLCs erst später raus kommen habe ich mir auch gedacht. bei mir kam halt keine download anzeige nach dem kauf des season pass. wenn ich auf spiel verwalten gehe sehe ich nur das hauptspiel und die temeriern rüstung DLC. da sollte doch jetzt auch der Season Pass zu sehen sein oder nicht? das ist ja das was mich stutzig macht (mein Store hat zu dem _Zeitpunkt ziemlich gesponnen)

  11. #130
    schmidti19
    Hey leute. Hab leider noch keinen teil der reihe gespielt und fang sozusagen mit teil 3 der mir aber super gut gefällt. Bräuchte nur etwas hilfe.

    Gibt es eine möglichkeit irgendeinen trank herzustellen der mehr gesundheit regeneriert als die ganzen obstsorten und fleisch? Das regeniert halt extrem wenig. Und wird irgendwo angezeigt wo ich bestimmte kräuter etc bekomme? Brauche zb für die bombe noch dieses kalzium. Wird das auf der karte irgendwo angezeigt oder bekomm ich das nur bei händler?

  12. #131
    T360 SturmPole
    einfach mal meditieren reicht auch 5 min ! dann ist die gesundheit voll

  13. #132
    SamFlynn
    so, habs jetzt mal ne stunde angezockt. mein bruder hatte recht. das spiel ruckelt permanent und ist nicht eine sekunde flüssig zu spielen. bei der cutscene mit dem greif hatte ich STANDBILDER! selbst der ladescreen mit gezeichnetem hintergrund ruckelt leicht. das ist wie mikroruckler, nur viel stärker. keine ahnung, was die da abgeliefert haben. es gibt schon leute die der meinung sind, das der patch schuld sein soll.

  14. #133
    CrOaT85
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    so, habs jetzt mal ne stunde angezockt. mein bruder hatte recht. das spiel ruckelt permanent und ist nicht eine sekunde flüssig zu spielen. bei der cutscene mit dem greif hatte ich STANDBILDER! selbst der ladescreen mit gezeichnetem hintergrund ruckelt leicht. das ist wie mikroruckler, nur viel stärker. keine ahnung, was die da abgeliefert haben. es gibt schon leute die der meinung sind, das der patch schuld sein soll.
    Bei mir läuft das flüssig! Außer das Intro. Seitdem 1a

  15. #134
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    so, habs jetzt mal ne stunde angezockt. mein bruder hatte recht. das spiel ruckelt permanent und ist nicht eine sekunde flüssig zu spielen. bei der cutscene mit dem greif hatte ich STANDBILDER! selbst der ladescreen mit gezeichnetem hintergrund ruckelt leicht. das ist wie mikroruckler, nur viel stärker. keine ahnung, was die da abgeliefert haben. es gibt schon leute die der meinung sind, das der patch schuld sein soll.
    Seltsam, bei mir läuft alles super.

  16. #135
    DeinTeddybaer
    Kommt jemand von euch auf der höchsten Schwierigkeit zurecht? Ich schaffe nicht mal die ersten Ghule.

  17. #136
    Predator X
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Kommt jemand von euch auf der höchsten Schwierigkeit zurecht? Ich schaffe nicht mal die ersten Ghule.
    Die sind auch ziemlich heavy, danach wird es leichter, wobei wirklich jeder Hund, jeder Wolf Dein Ende sein kann. Da muss man absolut besonnen sein und wissen, wie man die Gegner nehmen muss, damit sie Dich nicht treffen.

    Zitat Zitat von schmidti19 Beitrag anzeigen
    Hey leute. Hab leider noch keinen teil der reihe gespielt und fang sozusagen mit teil 3 der mir aber super gut gefällt. Bräuchte nur etwas hilfe.

    Gibt es eine möglichkeit irgendeinen trank herzustellen der mehr gesundheit regeneriert als die ganzen obstsorten und fleisch? Das regeniert halt extrem wenig. Und wird irgendwo angezeigt wo ich bestimmte kräuter etc bekomme? Brauche zb für die bombe noch dieses kalzium. Wird das auf der karte irgendwo angezeigt oder bekomm ich das nur bei händler?
    Probier es mal mit dem Trank "Schwalbe". Den muss man in Weißgarten (dem Anfangsgebiet) auch für eine Nebenquest herstellen. Der heilt schneller, wirst Du aber getroffen, pausiert die Heilung.

  18. #137
    DeinTeddybaer
    Für mich ist die Schrift leider zu klein, sodass ich ziemlich nah an den TV muss.

  19. #138
    SamFlynn
    das stimmt allerdings. die schriftgrösse ist mal lächerlich. selbst auf meinem 119cm tv hab ich leichte probleme damit.

  20. #139
    DonManto
    Zitat Zitat von Toerkel Beitrag anzeigen
    ?..da sollte doch jetzt auch der Season Pass zu sehen sein oder nicht? das ist ja das was mich stutzig macht (mein Store hat zu dem _Zeitpunkt ziemlich gesponnen)
    Da ich ihn nicht geladen habe, kann ich es Dir auch nicht genau sagen. Aber wenn der Store gesponnen hat, bringt vielleicht eine Neuinstallation etwas. Zum jetzigen Zeitpunkt hast Du ja eh nichts davon, also halte Dich erstmal nicht mehr damit auf und wenn die Doc kommen guckst Du nochmal!

  21. #140
    SprigganV8
    Hat jemand Tipps wie man gut levelt ?? Mach schon möglichst viele Nebenquest aber was man da an exp bekommt ist ein Witz .... :( Dadurch habe Ich auch noch das Problem das meine Waffen/Rüstung immer gut Schaden nehmen aber Ich durch die Quests kaum Gold einnehme und so mehr Minus anstatt Plus am Ende des Tages hab. Wodurch Ich langsam aber sicher pleite gehe .........

Seite 7 von 42 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: Wild Hunt - Die Monster: In diesem Entwicklertagebuch stehen die Monster in der Welt des Hexers im Fokus... deren Lebensraum, ihre Attacken und mit welchen Waffen und...



  2. The Witcher 3: Wild Hunt - 45 Minten auf der E3: CD Projekt Red wird zum Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt eine 45 Minuten lange Vorführung mit Spielszenen auf der E3 (10.06.14 -12.06.14)...



  3. The Witcher 3: Wild Hunt - Nur 720p auf der One?: Es gibt ein neues Gerücht zum kommenden Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt, das angeblich aus einer Entwickler-nahen Quelle stammt. Demnach wird ...



  4. The Witcher 3: Wild Hunt - EGX 2013: http://www.youtube.com/watch?v=ZOUXbJQKmaU



  5. The Witcher 3: Wild Hunt: Das neue Witcher 3 Wild Hunt soll für die neue Xbox 720 erscheinen. Es gibt auch schon einen Trailer zu The Witcher 3 wo ein wenig über die Arbeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

durchsuche die ruinen der festung beim leuchtturm

the witcher 3 fleisch braten

durchsuche die ruine der festung beim leuchtturm

the witcher 3 herrin des waldes

witcher 3 herrin des waldeswitcher 3 gesundheit regenerierenthe witcher 3 arenaria findenwitcher 3 arenariadurchsuche die ruinen der festungwitcher 3 rohes fleisch bratenwitcher 3 monster kotthe witcher 3 todesmarschweißgarten verlassene stättethe witcher 3 gesundheit regenerierenthe witcher 3 verlassene stätteFragezeichen velen baumWitcher 3 rohes fleischwitcher 3 passierscheinthe witcher 3 durchsuche die ruinen der festung beim leuchtturmWitcher 3 beste Nahrung Festung beim Leuchtturmthe witcher 3 fragezeichen beim baumthe witcher 3 rohes fleischverlassene stätte weißgartenmonster kot witcher 3