Seite 6 von 42 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 830
Like Tree184Likes

The Witcher 3: Wild Hunt - Sammelthread

Diskutiere The Witcher 3: Wild Hunt - Sammelthread im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich Rollenspiele; Richtig.........


  1. #101
    DeinTeddybaer
    Richtig......

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Eviga
    Bin jetzt beim ersten Hexerauftrag. Anscheinend ist Vorbereitung in diesem Spiel wirklich das A und O. Suche jetzt ein bestimmtes Kraut namens Arenaria Um Geisteröl herzustellen.

    Hat das schon jemand entdeckt und kann mir das Gebiet sagen wo dieses Kraut auftaucht?

  4. #103
    kyyy1337
    Zitat Zitat von Eviga Beitrag anzeigen
    Bin jetzt beim ersten Hexerauftrag. Anscheinend ist Vorbereitung in diesem Spiel wirklich das A und O. Suche jetzt ein bestimmtes Kraut namens Arenaria Um Geisteröl herzustellen.

    Hat das schon jemand entdeckt und kann mir das Gebiet sagen wo dieses Kraut auftaucht?
    Guck am Besten bei den Händlern nach, ob du dies käuflich erwerben kannst.
    Du suchst dich sonst dumm und dämlich

  5. #104
    Eviga
    Hab den Auftrag einfach mal probiert und es auch ohne Oel gepackt, hehe. Trotzdem danke!

  6. #105
    D0itD
    Zitat Zitat von Eviga Beitrag anzeigen
    Hab grad die Limited Edition im Müller gekauft für 59,95. Klasse mit Soundtrack, Weltkarte, Sticker und all sowas. TOP!

    Spielt sieht fantastisch aus. Ruckler gabs nur im Intro, ansonsten alles flüssig. Der Einstieg ist etwas zäh und langatmig finde ich aber das ist weinen auf hohem Niveau.

    Mit etwas Eingewöhnung dürft ich mich bald heimisch fühlen und dann dürfte das Spiel sein ganzes Potential entfalten.

    Bin froh es gekauft zu haben.
    Die hab ivh auch. Der Soundtrack ist echt schön! Die Karte ist ganz chick gemacht aber da ist wenig drauf

  7. #106
    Eviga
    Schon aber sie sieht wirklich gut aus

    Die beiden Sticker sind auch sehr nice.

  8. #107
    KumbaYaMyLord
    Mal ne ganz doofe Frage:

    Wieso gibt es auf Metacritic noch keinen einzigen XBOX ONE Test für das Game?

  9. #108
    idude
    Hab auch die von Müller. Da war garkein code bei für die 16 DLC.
    Kommen die einfach so als Update?

  10. #109
    DonManto
    Gwint - Das Kartenspiel

    Viele mögen es anscheinend nicht und auch ich war bei meiner ersten Runde irgendwie total überfordert. Habe mir dann jedoch angewöhnt gegen jeden zu spielen bis ich gewinne und somit zum einen das Spiel für mich verstanden und auch immer schön eine Karte abgestaubt. Primär kann man soweit ich gesehen habe, immer gegen Händler (nur an festen Standorten) und Wirte spielen. Ich habe für mich einen leichten Suchtfaktor in Gwint gefunden, obwohl ich vorher eigentlich nie einen Berührungspunkt mit solchen Kartenspielen hatte!

    Ich halte an der Strategie fest so lange gegen einen Gegner zu spielen, bis er besiegt ist und habe somit zumindest für das erste Deck eine relativ starke Sammlung. Der RB war aber eine Herausforderung und für mich nur durch erneutes versuchen und natürlich einer gesunden Portion Glück zu schaffen.

    Hier gibt es eine relativ übersichtliche Auflistung von Karten und Fundorten:
    Where to Find Every Gwent Card in The Witcher 3: Wild Hunt | Tips | Primagames.com

    Hier gibt es eine Überischt über die stärksten Decks der jeweiligen Anführer (Kategorie):
    The Most Powerful Gwent Cards in The Witcher 3: Wild Hunt | Tips | Primagames.com

  11. #110
    Eviga
    Zitat Zitat von idude Beitrag anzeigen
    Hab auch die von Müller. Da war garkein code bei für die 16 DLC.
    Kommen die einfach so als Update?
    Laut beiliegendem Zettel soll man auf die Witcher Homepage gehen für weitere Infos. Ich gehe davon aus sie erscheinen auch im Store und sind dann einfach kostenlos.

    Einen Code gibt es jedenfalls nicht

  12. #111
    D0itD
    Am PC gibts n code für den gog installer..

  13. #112
    Minilamm
    ACHTUNG SPOILER!!!


    In Weißgarten unten bei dem Verlassenen Dorf wo man die Mittagserscheinung killen soll, kommt danach eine Verlassene Stätte... Ich weis aber leider nicht wie ich das amchen soll das da Leute wieder hinkommen. Hab schon alles versucht bzw auch abgesucht!

    Kann mir vll einer sagen was ich da machen sollte?

  14. #113
    Eviga
    Alle Gegner im Umkreis killen hat nicht geholfen? Normal wandern Leute zurück zur Stätte wenn man alles gekillt hat.

    War bei mir zumindest ein zweimal so.

  15. #114
    Predator X
    Zitat Zitat von Minilamm Beitrag anzeigen
    ACHTUNG SPOILER!!!
     
    Wir haben auch eine Spoiler-Funktion.

  16. #115
    Minilamm
    Okay

     
    Jaa hab alles gekillt denn Bären dahinter und und und.. Aber irgendwie gehts net weiter ;/

  17. #116
    Predator X
    Also das Dorf, wo Du den Geist bekämpfst, kannst Du auch gar nicht mehr für die Bewohner zurückgewinnen.

  18. #117
    Minilamm
     
    Das mein ich auch garnicht. da wenn man ein paar meter weiterläuft is da so eine statue am wegesrand und wird mir als verlassene stätte angezeigt. Und die will ich eben befreien. Aber es hilft nix.

  19. #118
    the-sunny1991
    Würde gerne mitreden aber Amazon hat erstmal das Comicbuch statt das Spiel versand

  20. #119
    SamFlynn
    mein bruder hat mich angerufen und mir mitgeteilt, das the witcher 3 permanent ruckelt. was haben die denn da fabriziert?

  21. #120
    Minilamm
    Ich weis net was dein Bruder fabriziert. Aber bei mir läufts ohne Probleme bis auf das mit der Verlassenen Stätte

Seite 6 von 42 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: Wild Hunt - Die Monster: In diesem Entwicklertagebuch stehen die Monster in der Welt des Hexers im Fokus... deren Lebensraum, ihre Attacken und mit welchen Waffen und...



  2. The Witcher 3: Wild Hunt - 45 Minten auf der E3: CD Projekt Red wird zum Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt eine 45 Minuten lange Vorführung mit Spielszenen auf der E3 (10.06.14 -12.06.14)...



  3. The Witcher 3: Wild Hunt - Nur 720p auf der One?: Es gibt ein neues Gerücht zum kommenden Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt, das angeblich aus einer Entwickler-nahen Quelle stammt. Demnach wird ...



  4. The Witcher 3: Wild Hunt - EGX 2013: http://www.youtube.com/watch?v=ZOUXbJQKmaU



  5. The Witcher 3: Wild Hunt: Das neue Witcher 3 Wild Hunt soll für die neue Xbox 720 erscheinen. Es gibt auch schon einen Trailer zu The Witcher 3 wo ein wenig über die Arbeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

durchsuche die ruinen der festung beim leuchtturm

the witcher 3 fleisch braten

durchsuche die ruine der festung beim leuchtturm

the witcher 3 herrin des waldes

witcher 3 herrin des waldeswitcher 3 gesundheit regenerierenthe witcher 3 arenaria findenwitcher 3 arenariadurchsuche die ruinen der festungwitcher 3 rohes fleisch bratenwitcher 3 monster kotthe witcher 3 todesmarschweißgarten verlassene stättethe witcher 3 gesundheit regenerierenthe witcher 3 verlassene stätteFragezeichen velen baumWitcher 3 rohes fleischwitcher 3 passierscheinthe witcher 3 durchsuche die ruinen der festung beim leuchtturmWitcher 3 beste Nahrung Festung beim Leuchtturmthe witcher 3 fragezeichen beim baumthe witcher 3 rohes fleischverlassene stätte weißgartenmonster kot witcher 3