Seite 5 von 42 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 830
Like Tree184Likes

The Witcher 3: Wild Hunt - Sammelthread

Diskutiere The Witcher 3: Wild Hunt - Sammelthread im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich Rollenspiele; Zitat von KamiKateR 1990 Wird man in dem Spiel ähnlich alleingelassen wie in Skyrim und Oblivion...? Ich finde man ist so "allein gelassen" wie in ...


  1. #81
    Freshy
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Wird man in dem Spiel ähnlich alleingelassen wie in Skyrim und Oblivion...?
    Ich finde man ist so "allein gelassen" wie in Gothic 1
    Selbst die Nebenquest haben Zwischensequenzen xD

    Habe leider noch nicht allzu lang spielen können gestern. Aber bisher: Wahnsinn!

    Spiele auf schwer.
    Finde es sehr anspruchsvoll, aber das muss es auch sein für meinen Geschmack. Stupide von a nach b laufen und Aufträge abarbeiten wäre zu faad. Die Herausforderungen die richtigen Tränke oder Kampftechnikgen für "überlegene" Gegner zu benötigen ist das was ich wollte und danach schaut es zumindest auch aus.
    Auch wenn das für mich etwas neue Kampfsysteme noch etwas gewöhnungsbedürftig ist und am Anfang gleich paar mal gestorben bin
    "Todesmarsch" wäre dann wohl nix für jemend ders noch nie gezockt hat^^

    Nach paar Kämpfen jetzt macht es einfach Laune.

    Etwas störend finde ich, dass man nicht in einer Unterkunft regenerieren kann.
    Meditieren bringt auf schwer nix, außer das die Zeit vergeht.
    Das Inventar etwas unübersichtlich ist, vllt relativisiert sich das mit der Zeit?

    Ruckler im Spiel habe ich nicht wahrgenommen?
    In der Intro Videosequenz dafür aber umso mehr. Das hat mich etwas verwundert?!

    Kanns kaum erwarten heute weiter zu machen xD

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    MajorMumu
    Wie komme ich überhaupt an die DLC-Rüstung? Habe sie installiert aber nicht im Inventar.

  4. #83
    Zhekabw
    wie hast du die installiert ? Wo finde ich den Code ?

  5. #84
    Eviga
    Hab grad die Limited Edition im Müller gekauft für 59,95. Klasse mit Soundtrack, Weltkarte, Sticker und all sowas. TOP!

    Spielt sieht fantastisch aus. Ruckler gabs nur im Intro, ansonsten alles flüssig. Der Einstieg ist etwas zäh und langatmig finde ich aber das ist weinen auf hohem Niveau.

    Mit etwas Eingewöhnung dürft ich mich bald heimisch fühlen und dann dürfte das Spiel sein ganzes Potential entfalten.

    Bin froh es gekauft zu haben.

  6. #85
    MajorMumu
    Zitat Zitat von Zhekabw Beitrag anzeigen
    wie hast du die installiert ? Wo finde ich den Code ?
    Im Xbox Store

  7. #86
    KamiKateR 1990
    Ok dann werd ich mir das Spiel für den Sommer wohl irgendwann noch holen. Ist sicher Vollpreis wert, hab aber aktuell keine Zeit dafür. Wird ja sicher so einige schlecht Wettertage geben, dass man eben nur zocken kann^^

  8. #87
    Eviga
    Zitat Zitat von MajorMumu Beitrag anzeigen
    Im Xbox Store
    Sind Codes dabei?
    Hab das irgendwie nicht verstanden dachte die sind für dieses Handygame Von Witcher?

  9. #88
    DeinTeddybaer
    Sobald man das Spiel hat, müsste man auch die DLC' s kostenlos im Xbox Store laden können, da sie kostenlos für alle Käufer sind.

  10. #89
    MajorMumu
    Zitat Zitat von Eviga Beitrag anzeigen
    Sind Codes dabei?
    Hab das irgendwie nicht verstanden dachte die sind für dieses Handygame Von Witcher?
    Also, XBox-Store -> Witcher 3 -> Add Ons.
    Da kann man die laden

    Codes sind nicht dabei.

  11. #90
    Eviga
    Oh ok... Danke euch!

  12. #91
    Xenobyte
    Das Game ist der Hammer, mich nervt nur die mini Schrift , 50" auf ca. 3m entfernung , ich kann überhaupt nichts erkennen. Dkie ganzen Texte und im Inventar , ich hoffe das dauert nicht so lange bis die das patchen :(

  13. #92
    Toerkel
    servus zusammen.

    hatte mir das expansion pack gekauft bzw den season pass. sollte das eigentlich nicht zu sehen sein in Verwalten Menü? der store ist irgendwie am rum spinnen. Hat auch nach dem kauf nix runter geladen oder so. Im Store wird jetzt beim Pack nur angezeigt das ich verwalten kann, hat den Kauf also wohl gespeichert. Wie gesagt , sollte das ganze doch auch in meiner Spiel liste zu sehen sein bei den anderen Add ons wie zb der temerischen Rüstung oder irre ich mich da.

  14. #93
    Eviga
    Habe die Rüstung geladen. Ist aber nicht im Inventar. Was tun?

    Bin einmal aus dem Game und wieder rein. Nichts.

    Mich würde auch mal interessieren wo man Nahrung kaufen kann. Habe nichts mehr und kann so damn schlecht in den Kampf ziehen... Bin paar Tavernen abgelaufen ohne Erfolg.

  15. #94
    DeinTeddybaer
    Eine Beschreibung zu den DLCs wäre wohl nicht schlecht. Ich könnte mir vorstellen, dass es erst durch eine Quest oder später in der Geschichte freigeschaltet wird.

  16. #95
    Xenobyte
    Hab von einer Quest eine Bratpfanne erhalten , kann ich damit was braten xD ?

  17. #96
    Toerkel
    Die Rüdtung findest du beim schmied und muss wohl gekauft werden und ist ab stufe 4 verfügbar.keine ahnung ob man die auch ohne zu zahlen bekommt.

  18. #97
    DonManto
    Hab von einer Quest eine Bratpfanne erhalten , kann ich damit was braten xD ?
    Wenn die Bratpfanne im Inventar rechts unter dem Geldsack hinterlegt ist, kann st Du sie verkaufen bzw. beim Schmied in Material zerlegen lassen. Ich denke man kann sich darin nichts braten, lasse mich aber gerne eines besseren belehren!

  19. #98
    Xenobyte
    Zitat Zitat von Toerkel Beitrag anzeigen
    Die Rüdtung findest du beim schmied und muss wohl gekauft werden und ist ab stufe 4 verfügbar.keine ahnung ob man die auch ohne zu zahlen bekommt.
    Meinst du die Rüstung von dem DLC ?

  20. #99
    Toerkel
    Ja genau. eviga hatte danach gefragt. hab die temerische rüstung bis jetzt nur bei nem schmied gesehen zum kauf.

    mir ging es um meinen season pass :-)

  21. #100
    DonManto
    mir ging es um meinen season pass :-)
    Soweit ich das verstanden habe, werkelt CD Red noch an zwei großen DLC die dann auch kostenpflichtig sind. Hier kannst Du diese dann bei Verfügbarkeit kostenlos laden.
    Da die 16 DLC für alle sind, haben diese denke ich nichts mit dem Season Pass zu tun!

Seite 5 von 42 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: Wild Hunt - Die Monster: In diesem Entwicklertagebuch stehen die Monster in der Welt des Hexers im Fokus... deren Lebensraum, ihre Attacken und mit welchen Waffen und...



  2. The Witcher 3: Wild Hunt - 45 Minten auf der E3: CD Projekt Red wird zum Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt eine 45 Minuten lange Vorführung mit Spielszenen auf der E3 (10.06.14 -12.06.14)...



  3. The Witcher 3: Wild Hunt - Nur 720p auf der One?: Es gibt ein neues Gerücht zum kommenden Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt, das angeblich aus einer Entwickler-nahen Quelle stammt. Demnach wird ...



  4. The Witcher 3: Wild Hunt - EGX 2013: http://www.youtube.com/watch?v=ZOUXbJQKmaU



  5. The Witcher 3: Wild Hunt: Das neue Witcher 3 Wild Hunt soll für die neue Xbox 720 erscheinen. Es gibt auch schon einen Trailer zu The Witcher 3 wo ein wenig über die Arbeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

durchsuche die ruinen der festung beim leuchtturm

the witcher 3 fleisch braten

durchsuche die ruine der festung beim leuchtturm

the witcher 3 herrin des waldes

witcher 3 herrin des waldeswitcher 3 gesundheit regenerierenthe witcher 3 arenaria findenwitcher 3 arenariadurchsuche die ruinen der festungwitcher 3 rohes fleisch bratenwitcher 3 monster kotthe witcher 3 todesmarschweißgarten verlassene stättethe witcher 3 gesundheit regenerierenthe witcher 3 verlassene stätteFragezeichen velen baumWitcher 3 rohes fleischwitcher 3 passierscheinthe witcher 3 durchsuche die ruinen der festung beim leuchtturmWitcher 3 beste Nahrung Festung beim Leuchtturmthe witcher 3 fragezeichen beim baumthe witcher 3 rohes fleischverlassene stätte weißgartenmonster kot witcher 3