Seite 44 von 44 ErsteErste ... 34424344
Ergebnis 861 bis 874 von 874
Like Tree195Likes

The Witcher 3: Wild Hunt - Sammelthread

Diskutiere The Witcher 3: Wild Hunt - Sammelthread im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich Ältere Spiele; Hat jemand mal Witcher mit dem 60FPS Modus in Novingrad probiert? Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk...


  1. #861
    xKingTidusx
    Hat jemand mal Witcher mit dem 60FPS Modus in Novingrad probiert?

    Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Schau mal hier: The Witcher 3: Wild Hunt - Sammelthread. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #862
    XGamer78
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Hat jemand mal Witcher mit dem 60FPS Modus in Novingrad probiert?

    Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
    Jupp, läuft butterweich und sieht super aus auf dem PC!

  4. #863
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Jupp, läuft butterweich und sieht super aus auf dem PC!
    Das packt dein PC nicht, tut mir Leid dir das mitteilen zu müssen.

    Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk

  5. #864
    XGamer78
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Das packt dein PC nicht, tut mir Leid dir das mitteilen zu müssen.

    Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
    Sehe ich anders! Hat wer von 4k gesprochen? Leute Leute! Aber in 2540x1440 mit maximalen Details sowas von 60fps! So gehe jetzt wieder in den Keller um zu lachen und meine Hose spannt ganz schön! Over und out!

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  6. #865
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders! Hat wer von 4k gesprochen? Leute Leute! Aber in 2540x1440 mit maximalen Details sowas von 60fps! So gehe jetzt wieder in den Keller um zu lachen und meine Hose spannt ganz schön! Over und out!

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    Ne, leider nicht.
    Hab schon probiert auf dem Rig Minecraft zu spielen, aber mit 12FPS macht das kein Spaß.

    Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk

  7. #866
    DARK-THREAT
    Hab das Spiel gestern mal ausprobiert.
    - im Tutorial ein mal gestorben
    - das Kämpfen habe ich im Tutorial nicht wirklich verstanden. Alles zu kompliziert und zu viele Tasten/Möglichkeiten. Brauchte sogar n Tipp von nem Kumpel, wie ich das Tut richtig abbrechen kann (Schwert mit Steuerkreuz wegstecken - das Steuerkreuz nutze ich in Spielen sogut wie nie)
    - die Gegner sind auf "leicht" sogar viel zu schnell um zu reagieren
    - die Story war so öde und langweilig, auch war nicht wirklich ersichtlich was ich genau machen soll und warum
    Habe nach 1h und 9 Minuten Spielzeit genervt abgebrochen. Nix für mich...

  8. #867
    Roach
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Hab das Spiel gestern mal ausprobiert.
    - im Tutorial ein mal gestorben
    - das Kämpfen habe ich im Tutorial nicht wirklich verstanden. Alles zu kompliziert und zu viele Tasten/Möglichkeiten. Brauchte sogar n Tipp von nem Kumpel, wie ich das Tut richtig abbrechen kann (Schwert mit Steuerkreuz wegstecken - das Steuerkreuz nutze ich in Spielen sogut wie nie)
    - die Gegner sind auf "leicht" sogar viel zu schnell um zu reagieren
    - die Story war so öde und langweilig, auch war nicht wirklich ersichtlich was ich genau machen soll und warum
    Habe nach 1h und 9 Minuten Spielzeit genervt abgebrochen. Nix für mich...
    War bei mir absolut genauso. Dachte was haben alle nur mit diesem Spiel. Hab mich aber dann durchgerungen es weiter zu versuchen und habe es dann, nach einigen Stunden, wirklich lieben gerlernt. Verdammt schwer in das Spiel reinzukommen aber schlussendlich war es für mich eines der besten Spiele dieser Gen.

    Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.

  9. #868
    DARK-THREAT
    Es liegt sicher auch daran, dass ich keine Erfolgserlebnisse in TW3 in dieser Zeit hatte. Also bestätigende Erfolge wie Achievements (wie zB in AC:U), eine Anzeige das ein Kapitel zu ende ist (zB wie in GTA) oder ich via Anzeige besser/stärker werde (wie zB in Ryse oder CD3). Sowas lässt mich heute eher weiterspielen, vor allem wenn Storys nicht zünden.

    Mit dem Fantasy-Kram kann man mich ja sowieso jagen. Mag weder Herr der Ringe, noch GoT oder ähnliches. Daher ist das schwer sich dafür zu motivieren... aber ich habe es versucht. Immerhin hat es nichts gekostet (n Kumpel hatte es damals digital für sich gekauft.. und naja, Bibliothek teilen usw).

  10. #869
    xKingTidusx
    Ich bin bisher absolut begeistert von dem Spiel, hab es extrem lange aufgeschoben.

    Ich habe zwar "erst" 15 Stunden investiert, aber bisher gibt es kaum etwas negatives in meinen Augen.
    Ich fasse mal die Positiven Punkte auf.

    +wunderschöne Grafik, sehr gute Sichtweite, 60FPS Modus und extrem detailverliebt
    +story sehr interessant bisher und für ein Open World bisher gut umgesetzt
    +entscheidungsmöglichkeiten die nachhaltig das Spiel beeinflussen
    +sehr große und offene Welt mit vielen Geheimnissen und teils spektakulären Orten
    +realistischer Charakter, kein Typ der mit einem Fingerschnipsen eine ganze Armee platt macht
    +viele Möglichkeiten zur Charakterverbesserung
    +teilweise sehr gute Nebenquests die auch spannend sind, nicht nur geh nach Y, töte 10 Gegner usw

    Aber es gibt auch ein paar Kritikpunkte.

    -erkundbares auf der Karte wiederholt sich sehr oft
    -kleine bugs wie clipingfehler, nicht möglich zu spawnen oder klettern geht nicht
    -verpassbare Quests, man geht etwas weiter in die Story und verpasst plötzlich eine Menge, ohne Warnung..

    Ich habe noch eine Menge vor mir in dem Spiel und freu mich riesig, dass könnte bisher das Spiel der Gen. für mich sein, und das ist ein Spiel von 2015!

  11. #870
    Deskrates
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Es liegt sicher auch daran, dass ich keine Erfolgserlebnisse in TW3 in dieser Zeit hatte. Also bestätigende Erfolge wie Achievements (wie zB in AC:U), eine Anzeige das ein Kapitel zu ende ist (zB wie in GTA) oder ich via Anzeige besser/stärker werde (wie zB in Ryse oder CD3). Sowas lässt mich heute eher weiterspielen, vor allem wenn Storys nicht zünden.

    Mit dem Fantasy-Kram kann man mich ja sowieso jagen. Mag weder Herr der Ringe, noch GoT oder ähnliches. Daher ist das schwer sich dafür zu motivieren... aber ich habe es versucht. Immerhin hat es nichts gekostet (n Kumpel hatte es damals digital für sich gekauft.. und naja, Bibliothek teilen usw).
    lel, Assassin’s Creed Unity ist damals schon Schrott gewesen. Wie man damals weil einem nix übrig blieb das ernsthaft spielen konnte. Das Game hatte nicht mal ein richtiges kampfsystem was die charakterentwicklung sinnfrei macht. Außerdem war das keine Open World sondern irgend eine Sandbox. Hauptsache Grafik.

    Scheiss Game.
    Witcher 3 ist aus schon genannten Gründen und mit über 170h mein Lieblingsspiel der letzten 10 Jahre.

  12. #871
    the-sunny1991
    Au ja The Witcher 3 eines meiner Lieblings Titel. Hatte keine Probleme dort rein zu kommen.

  13. #872
    SamFlynn
    the witcher hat mir nicht gefallen.

  14. #873
    illmotion
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    the witcher hat mir nicht gefallen.
    Das beruht auf Gegenseitigkeit.

  15. #874
    SamFlynn
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Das beruht auf Gegenseitigkeit.
    ich hasse dich auch.

Seite 44 von 44 ErsteErste ... 34424344

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: Wild Hunt - Die Monster: In diesem Entwicklertagebuch stehen die Monster in der Welt des Hexers im Fokus... deren Lebensraum, ihre Attacken und mit welchen Waffen und...



  2. The Witcher 3: Wild Hunt - 45 Minten auf der E3: CD Projekt Red wird zum Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt eine 45 Minuten lange Vorführung mit Spielszenen auf der E3 (10.06.14 -12.06.14)...



  3. The Witcher 3: Wild Hunt - Nur 720p auf der One?: Es gibt ein neues Gerücht zum kommenden Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt, das angeblich aus einer Entwickler-nahen Quelle stammt. Demnach wird ...



  4. The Witcher 3: Wild Hunt - EGX 2013: http://www.youtube.com/watch?v=ZOUXbJQKmaU



  5. The Witcher 3: Wild Hunt: Das neue Witcher 3 Wild Hunt soll für die neue Xbox 720 erscheinen. Es gibt auch schon einen Trailer zu The Witcher 3 wo ein wenig über die Arbeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

durchsuche die ruinen der festung beim leuchtturm

the witcher 3 fleisch braten

durchsuche die ruine der festung beim leuchtturm

the witcher 3 herrin des waldes

witcher 3 gesundheit regenerierenwitcher 3 herrin des waldeswitcher 3 arenariathe witcher 3 arenaria findenwitcher 3 rohes fleisch bratendurchsuche die ruinen der festungthe witcher 3 todesmarschwitcher 3 monster kotthe witcher 3 verlassene stättewitcher 3 passierscheinthe witcher 3 gesundheit regenerierenweißgarten verlassene stätteWitcher 3 rohes fleischWitcher 3 beste Nahrung the witcher 3 durchsuche die ruinen der festung beim leuchtturmFragezeichen velen baumarenaria witcher 3the witcher 3 rohes fleischverlassene stätte weißgartenVerfolge die Krieger der Wilden Jagd witcher 3 herrin des waldes entscheidung