Seite 4 von 42 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 830
Like Tree184Likes

The Witcher 3: Wild Hunt - Sammelthread

Diskutiere The Witcher 3: Wild Hunt - Sammelthread im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich Rollenspiele; Könnt ihr Eigl im ersten Dorf über eine holzbrucke reiten ? Kurz vor der Nebenquest mit den Pfannen ?...


  1. #61
    sam-087
    Könnt ihr Eigl im ersten Dorf über eine holzbrucke reiten ? Kurz vor der Nebenquest mit den Pfannen ?

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Absoluter Wahnsinn
    Hallo zusammen,

    habe mal ne ganz kurze Frage zur Map, vielleicht kann mir wer helfen :-)

    Ist die Map komplett zusammenhängend oder muss man von Gebiet zu Gebiet reisen (bsp.via Schnellreise, etc.), was bedeuten würde, dass "nur" jedes einzelne Gebiet für sich Open World wäre??

    Vielen Dank schonmal ;-)

  4. #63
    Christoph89
    So also den ganzen Tag heute durchgezockt
    Ich muss sagen eines der besten Spiele die ich je gespielt habe! Auf der Ps4 ist es aufjedenfall ohne Ruckler und Aussetzer. Ich bin sehr zufrieden. Auch was für eine gute Story. Bin nun neuerdings wieder offen für Rollenspiele. Nach dem mich DAI komplett vertrieben hatte. Freue mich schon aufs weiterzocken die nächsten Tage. Zum ersten mal habe ich das Gefühl ich werde an einem Spiel eine Ewigkeit verbringen.

  5. #64
    Portvv
    Zitat Zitat von Absoluter Wahnsinn Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    habe mal ne ganz kurze Frage zur Map, vielleicht kann mir wer helfen :-)

    Ist die Map komplett zusammenhängend oder muss man von Gebiet zu Gebiet reisen (bsp.via Schnellreise, etc.), was bedeuten würde, dass "nur" jedes einzelne Gebiet für sich Open World wäre??

    Vielen Dank schonmal ;-)
    Jop ist in 5 Arealen unterteilt , du musst dann zwischendurch mit der Schnellreise Option arbeiten.

  6. #65
    Shoouss Lullaby
    Die ersten zwei kostenlosen DLC Pakete sind auch schon verfügbar. Wichtig. Wenn ihr den DLC für Bärte und Frisuren herunterladet, hört der Echtzeit-Bart auf zu wachsen

  7. #66
    DeinTeddybaer
    gerade gelesen, dass es heute schon los geht. jede Woche 2 DLC' s.

  8. #67
    Epinephrin90
    Bin am überlegen mir das Spiel zu holen... Kumpel meint, dass man die ersten Spiele nicht spielen hat muessen.

  9. #68
    DeinTeddybaer
    Mann muss die Vorgänger auch nicht spielen. Es wäre aber empfehlenswert. Kostet ja auch nicht viel und so ein starker PC muss es nicht sein.

  10. #69
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    Bin am überlegen mir das Spiel zu holen... Kumpel meint, dass man die ersten Spiele nicht spielen hat muessen.
    Ich hab die ersten beiden Teile auch nicht gespielt. Man kann sich ja im Internet Zusammenfassungen durchlesen und dann kommt man schon gut klar.

  11. #70
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Ich hab die ersten beiden Teile auch nicht gespielt. Man kann sich ja im Internet Zusammenfassungen durchlesen und dann kommt man schon gut klar.
    Wie findest dus bisher? PC oder Xbox?

  12. #71
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    Wie findest dus bisher? PC oder Xbox?
    Ich finde es bisher super. Hab es für die Xbox, da es auf meinem PC eh nicht besser laufen würde und ich nicht aufrüsten wollte. Das Spiel sieht aber auch auf der Xbox sehr gut aus und Bugs gibt es bisher auch keine. Man muss sich für das Spiel aber wirklich Zeit nehmen und in die Spielwelt abtauchen. Es gibt viel zu entdecken, aber auch viel zu erlernen. Und auch etliche der Nebenquests wurden sehr liebevoll gestaltet.

  13. #72
    LittleUnicorn
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Mann muss die Vorgänger auch nicht spielen. Es wäre aber empfehlenswert. Kostet ja auch nicht viel und so ein starker PC muss es nicht sein.
    Doch Zeit ist Geld ich fang lieber gleich mit Witcher 3 an Heute Abend geht es los!

  14. #73
    D0itD
    Zitat Zitat von LittleUnicorn Beitrag anzeigen
    Doch Zeit ist Geld ich fang lieber gleich mit Witcher 3 an Heute Abend geht es los!
    Ich habs mir ja gestern gekauft. Mit dem Vorhaben dann 2 noch in ner Woche durch zu spielen.
    Aber der 2. Teil is am PC übel mit nem Texturenbug! Leider..

    Daher zocke ich heute mit 3 los. Hab mich etwas eingelesen im Netz. Ausserdem wenn man wirklich gründlich sein wollte, müsste man auch Teil 1 spielen. Und das will man sich grafisch dann ja doch nicht antun. Ich sag nir 800 Polygone pro Charakter. Bei Teil 2 sinds schon 20 000. Schade das ich da nen Texturebug habe.

    Aber gut für Witcher 3! Heute geht s los.

  15. #74
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Ich habs mir ja gestern gekauft. Mit dem Vorhaben dann 2 noch in ner Woche durch zu spielen.
    Aber der 2. Teil is am PC übel mit nem Texturenbug! Leider..

    Und das will man sich grafisch dann ja doch nicht antun. Ich sag nir 800 Polygone pro Charakter.
    Ich hatte keinen texturen Bug bei Teil 2.
    Und Teil 1 ist auch hauptsächlich von oben und sieht deshalb nicht so schrecklich aus.

  16. #75
    DonManto
    Aloha, The Witcher 3 - was für ein geiles game!!!

    Hat jemand vielleicht schon den heutigen DLC geladen und kann mir sagen wie man dann die Bärte etc. auswählt? Ich habe aufgeschnappt, dass dann der dynamische Bartwuchs gestoppt wird. Ich bin zwar bereits Lvl. 10 halte mich aber immer noch im ersten Drittel des game auf.
    Kann jemand sagen, ob man den Bart irgendwann auch selber rasieren lassen kann, also gibt es dann in Bezug auf den DLC so etwas wie einen Friseur!?

    ...jetzt muss ich nur noch den Arbeitstag zu Ende bekommen. Ist schon schlimm so ein Spiel mit dem Alltag zu kombinieren!

    ..die Rüstung im DLC hat wieder diesen "Obelix-Style", der mir persönlich jetzt nicht so gefällt. Wäre cool wenn man die Rüstungen vielleicht einfärben könnte. Laufe immer noch mit meiner zweiten Rüstung rum, die aussieht wie die vom Anfang. Gefällt mir bisher am besten

  17. #76
    D0itD
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ich hatte keinen texturen Bug bei Teil 2.
    Und Teil 1 ist auch hauptsächlich von oben und sieht deshalb nicht so schrecklich aus.
    Dann Glückwunsch. Hatte den bug schon aufm laptop vor Jahren und nun aufm PC obwohl die Dateien von gog.com geladen sind.
    Aber egal. Nun gibts teil 3.

  18. #77
    KamiKateR 1990
    Wird man in dem Spiel ähnlich alleingelassen wie in Skyrim und Oblivion...?

  19. #78
    kyyy1337
    Zitat Zitat von DonManto Beitrag anzeigen
    Kann jemand sagen, ob man den Bart irgendwann auch selber rasieren lassen kann, also gibt es dann in Bezug auf den DLC so etwas wie einen Friseur!?
    In den größeren Burgen und Städten gibt es Friseure,auch ohne DLC

  20. #79
    Predator X
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Wird man in dem Spiel ähnlich alleingelassen wie in Skyrim und Oblivion...?
    Nein, die Story ist flüssig und es wird auch alles im Detail nach und nach beschrieben.

  21. #80
    Zhekabw
    Wo finde ich den diesen Code für die DLC´s ?

Seite 4 von 42 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: Wild Hunt - Die Monster: In diesem Entwicklertagebuch stehen die Monster in der Welt des Hexers im Fokus... deren Lebensraum, ihre Attacken und mit welchen Waffen und...



  2. The Witcher 3: Wild Hunt - 45 Minten auf der E3: CD Projekt Red wird zum Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt eine 45 Minuten lange Vorführung mit Spielszenen auf der E3 (10.06.14 -12.06.14)...



  3. The Witcher 3: Wild Hunt - Nur 720p auf der One?: Es gibt ein neues Gerücht zum kommenden Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt, das angeblich aus einer Entwickler-nahen Quelle stammt. Demnach wird ...



  4. The Witcher 3: Wild Hunt - EGX 2013: http://www.youtube.com/watch?v=ZOUXbJQKmaU



  5. The Witcher 3: Wild Hunt: Das neue Witcher 3 Wild Hunt soll für die neue Xbox 720 erscheinen. Es gibt auch schon einen Trailer zu The Witcher 3 wo ein wenig über die Arbeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

durchsuche die ruinen der festung beim leuchtturm

the witcher 3 fleisch braten

durchsuche die ruine der festung beim leuchtturm

the witcher 3 herrin des waldes

witcher 3 herrin des waldeswitcher 3 gesundheit regenerierenthe witcher 3 arenaria findenwitcher 3 arenariadurchsuche die ruinen der festungwitcher 3 rohes fleisch bratenwitcher 3 monster kotthe witcher 3 todesmarschweißgarten verlassene stättethe witcher 3 gesundheit regenerierenthe witcher 3 verlassene stätteFragezeichen velen baumWitcher 3 rohes fleischwitcher 3 passierscheinthe witcher 3 durchsuche die ruinen der festung beim leuchtturmWitcher 3 beste Nahrung Festung beim Leuchtturmthe witcher 3 fragezeichen beim baumthe witcher 3 rohes fleischverlassene stätte weißgartenmonster kot witcher 3