Seite 38 von 42 ErsteErste ... 283637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 830
Like Tree184Likes

The Witcher 3: Wild Hunt - Sammelthread

Diskutiere The Witcher 3: Wild Hunt - Sammelthread im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich Rollenspiele; Zitat von BASH4Y0U Du kannst die beiden Add On's auch auf deinem neuen SPielstand spielen. Musst aber ein bestimmtes level haben und auch schon ziemlich ...


  1. #741
    klIckX bT
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Du kannst die beiden Add On's auch auf deinem neuen SPielstand spielen. Musst aber ein bestimmtes level haben und auch schon ziemlich weit in der Story sein
    Ich glaube mann kann die DLC´s aber auch so spielen und wird entsprechend direkt hochgelevelt. Allerdings fehlen dir dann Rezepte / Ausrüstung soweit ich weiß.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #742
    DeinTeddybaer
    Man hat die Wahl.
    Die DLCs einzeln starten, wo man eine bestimmte Grundausstattung und Level 34 hat.
    Oder innerhalb des eigenen Spiels starten. Da wird aber Level 34 empfohlen.

  4. #743
    MaX1mum WaYne
    Also startet dann am 31. automatisch die Questreihe, wenn man das Addon geladen hat?

  5. #744
    klIckX bT
    Das kannst du dann explizit auswählen. Entweder startest du das AddOn (Beispiel Mafia 2) oder über deinen normalen Spielstand und du suchst den Questgeber auf. Hier wird dann aber ein bestimmtes Level vorrausgesetzt.

  6. #745
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von MaX1mum WaYne Beitrag anzeigen
    Also startet dann am 31. automatisch die Questreihe, wenn man das Addon geladen hat?
    Das wird schon irgendwie so passieren. Ob es nun einfach ein neuer Beitrag in deinem Logbuch ist oder dir z. B. ein Bote zugeschickt wird, weiß man nicht.

  7. #746
    klIckX bT
    Man steht dann beim Start direkt vor dem Questgeber. So war es jedenfalls beim letzten AddOn.

  8. #747
    DeinTeddybaer
    na dann kann man das ja wirklich nicht verfehlen. Ich habe den letzten DLC noch nicht gespielt. Wie ist das denn?
    Ich habe ein NG+ gestartet und bin noch in Weißgarten. Da ich schon lvl 37 bin, muss ich trotzdem noch in der Story weiterkommen oder wird der schon in Weißgarten vor mir stehen? oder gilt für NG+ eine andere Mindestanforderung an mein Level?

  9. #748
    klIckX bT
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    na dann kann man das ja wirklich nicht verfehlen. Ich habe den letzten DLC noch nicht gespielt. Wie ist das denn?
    Ich habe ein NG+ gestartet und bin noch in Weißgarten. Da ich schon lvl 37 bin, muss ich trotzdem noch in der Story weiterkommen oder wird der schon in Weißgarten vor mir stehen? oder gilt für NG+ eine andere Mindestanforderung an mein Level?
    Der erste DLC ist genial Du triffst auch eine alte Bekannte aus TW 1 & 2. Soweit ich weiß, wird das Level bei NG+ angehoben. Bin mir aber nicht ganz sicher wie hoch. Sonst könntest du ja bei NG+-Level 70 einfach auf lvl 30er Mobs rumhacken ^^

    Bei NG+ sind ja sogar die Ghule, die beim Intro am Lagerfeuer kommen schon lvl 25 oder so. Also wird das wohl alles hochgerechnet.

  10. #749
    DeinTeddybaer
    Ach alles schwer zur Zeit. Bin noch bei Fallout dabei, jetzt kommen mir noch 2 Wochen Urlaub in die Quere , ich habe noch einige angefangene Spiele und da ich dann auf Todesmarsch spiele, brauche ich auch relativ lange.

  11. #750
    klIckX bT
    Ich habe das neue Tomb Raider, Quantum Break, FC Primal, FFX als Single Player offen.

    Hinzu kommt regelmäßiges Spielen von Hearthstone, Hots, Rocket league und The Division.

    Und heute dann noch Release von Overwatch und das kommende Witcher DLC. Fuck ich habe zu wenig Zeit

  12. #751
    ocrana7
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    na dann kann man das ja wirklich nicht verfehlen. Ich habe den letzten DLC noch nicht gespielt. Wie ist das denn?
    Ich habe ein NG+ gestartet und bin noch in Weißgarten. Da ich schon lvl 37 bin, muss ich trotzdem noch in der Story weiterkommen oder wird der schon in Weißgarten vor mir stehen? oder gilt für NG+ eine andere Mindestanforderung an mein Level?
    Mir gehts ähnlich wie dir. Habe das Grundspiel letzten Sommer durchgezockt, NG+ gestartet und noch ein paar Stunden gezockt. Der erste DLC ist dann von den Levelanforderungen noch viel zu hoch. Musst also theoretisch noch weiter im Hauptspiel vorankommen. Bischen ungünstig gelöst finde ich. Schätze mal beim zweiten DLC wird das nicht anders.

  13. #752
    toontown
    Hallo,

    ich stell mal meine Frage hier rein, da es kein wirkliches Problem ist. Denke eher, dass es mir bestätigt werden kann. Und zwar habe ich mir Witcher 3 im Dezember gekauft und bin nach wie vor begeistert. Den Expansion Pass habe ich mir letzte Woche geholt.
    Nun mein Anliegen: Mir ist seit Spielbeginn aufgefallen, dass es in den Zwischensequenzen immer zu einem ganz kleinen Ruckler, wirklich nur minimal aber merkbar, kommt, wenn die Sprachausgabe einsetzt. Also die Sequenz beginnt, Kamerafahrt ist flüssig und sowie jemand anfängt zu sprechen kommt dieser kleine Ruckler, danach läuft es weiter flüssig. Ist das vielleicht noch jemanden aufgefallen ? Ich denke mal, dass es eben am Spiel liegt. Und ob es nur bei der Xbox Version auftritt ? Kann leider keinen PS4 oder PC-ler fragen.
    Wie gesagt, es ist jetzt kein spielbeeinträchtigendes Problem, aber es stört doch etwas. Ihr könnt ja beim nächsten spielen mal drauf achten.

  14. #753
    DeinTeddybaer
    1. Das wird schon an dem Spiel liegen
    2. Die PS4 Version läuft auch nicht komplett flüssig
    3. Nein, ich werde nicht drauf achten ^^

  15. #754
    Joey Raccoon
    Hallo,

    ich habe eine Frage/ein Problem mit dem Erfolg "Mörderblatt". Hier muss man ja eine Partie (Runde?) Gwint mit mind. 187 Punkten gewinnen. Das habe ich auch locker geschafft. Nur leider kam der Erfolg. Und ja, ich habe beide Erweiterungen.

    Hatte jemand bereits dieses Problem?

  16. #755
    klIckX bT
    Ich feiere gerade die Entwickler. Endlich kommt ein Gwint-Standalone raus. Das wird richtig geil

  17. #756
    Stark
    Habe da mal ne Frage:

    Will Der Ficker 3 ohne Mini-Map bzw ohne HUD spielen, allerdings habe ich ja dann überhaupt keinen Anhaltspunkt mehr in welche Richtung ich überhaupt muss.
    Habe mal in den Einstellungen geguckt aber da finde ich nix oder übersehe ich es nur ?

  18. #757
    ocrana7
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Habe da mal ne Frage:

    Will Der Ficker 3 ohne Mini-Map bzw ohne HUD spielen, allerdings habe ich ja dann überhaupt keinen Anhaltspunkt mehr in welche Richtung ich überhaupt muss.
    Habe mal in den Einstellungen geguckt aber da finde ich nix oder übersehe ich es nur ?
    Naja wenn du ohne HUD spielen willst, dann spiel auch ohne HUD. Also auch ohne Richtungsanzeige ;-)
    Musst halt immer auf der Weltkarte via Menü schauen wo du hinmusst. Entweder ganz oder gar nicht, würd ich sagen.

  19. #758
    Stark
    Ist doch dämlich ständig auf die Karte zu gucken.

  20. #759
    XGamer78
    So heute auch Blood and Wine beendet, grandjoser Abschluss einer großartigen Reihe. Nun bin ich traurig.
    Was CD Projekt Red hier erschaffen hat wahr, ist einfach nur der Wahnsinn und ich danke Ihnen dafür und hoffe doch das es noch weitere Ableger von diesen Spiel geben wird. Eine Geschichte um Ciri wäre auch genial.

  21. #760
    illmotion
    Habe es auf der Platte, aber keine zeit es zu Beginnen :/

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

Seite 38 von 42 ErsteErste ... 283637383940 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: Wild Hunt - Die Monster: In diesem Entwicklertagebuch stehen die Monster in der Welt des Hexers im Fokus... deren Lebensraum, ihre Attacken und mit welchen Waffen und...



  2. The Witcher 3: Wild Hunt - 45 Minten auf der E3: CD Projekt Red wird zum Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt eine 45 Minuten lange Vorführung mit Spielszenen auf der E3 (10.06.14 -12.06.14)...



  3. The Witcher 3: Wild Hunt - Nur 720p auf der One?: Es gibt ein neues Gerücht zum kommenden Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt, das angeblich aus einer Entwickler-nahen Quelle stammt. Demnach wird ...



  4. The Witcher 3: Wild Hunt - EGX 2013: http://www.youtube.com/watch?v=ZOUXbJQKmaU



  5. The Witcher 3: Wild Hunt: Das neue Witcher 3 Wild Hunt soll für die neue Xbox 720 erscheinen. Es gibt auch schon einen Trailer zu The Witcher 3 wo ein wenig über die Arbeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

durchsuche die ruinen der festung beim leuchtturm

the witcher 3 fleisch braten

durchsuche die ruine der festung beim leuchtturm

the witcher 3 herrin des waldes

witcher 3 herrin des waldeswitcher 3 gesundheit regenerierenthe witcher 3 arenaria findenwitcher 3 arenariadurchsuche die ruinen der festungwitcher 3 rohes fleisch bratenwitcher 3 monster kotthe witcher 3 todesmarschweißgarten verlassene stättethe witcher 3 gesundheit regenerierenthe witcher 3 verlassene stätteFragezeichen velen baumWitcher 3 rohes fleischwitcher 3 passierscheinthe witcher 3 durchsuche die ruinen der festung beim leuchtturmWitcher 3 beste Nahrung Festung beim Leuchtturmthe witcher 3 fragezeichen beim baumthe witcher 3 rohes fleischverlassene stätte weißgartenmonster kot witcher 3