Seite 36 von 42 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 830
Like Tree184Likes

The Witcher 3: Wild Hunt - Sammelthread

Diskutiere The Witcher 3: Wild Hunt - Sammelthread im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich Rollenspiele; kann die Quest beim Bücherhändler nicht beenden weil der nicht da ist "Die Quest vom DLC"...


  1. #701
    the-sunny1991
    kann die Quest beim Bücherhändler nicht beenden weil der nicht da ist "Die Quest vom DLC"

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #702
    SprigganV8
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    kann die Quest beim Bücherhändler nicht beenden weil der nicht da ist "Die Quest vom DLC"
    Schon mal mehrfach l 10 Meter vor und zurück gegangen , dann poppen manchmal die Charaktere auf bzw zu verschiedenen Tageszeiten dort gewesen? Mehr würde mir da jetzt auch nicht zu einfallen.

  4. #703
    Splashiii
    Ich hab mich von vielen Gameplays dazu inspirieren lassen, auf The Witcher 3 zuzugreifen. Ich denke mal, das ich mit 30 € einen sehr guten Griff gemacht habe. Morgen ist das Game da! =)

  5. #704
    Farrel
    Würd ich schon sagen das du da nen guten Griff gemacht hast. Bin jetzt bei ca 120Std und hab gerade erst den DLC gestartet :-) viel spass damit! 🏻

  6. #705
    Splashiii
    Das macht Bock auf viel mehr und freut mich zu lesen! Ich habe eigentlich auch nur gutes darüber gelesen, bis auf diese Bugs, die ab und zu mal auftauchen sollen, aber durch Patches immer behoben werden sollen.

  7. #706
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von SprigganV8 Beitrag anzeigen
    Schon mal mehrfach l 10 Meter vor und zurück gegangen , dann poppen manchmal die Charaktere auf bzw zu verschiedenen Tageszeiten dort gewesen? Mehr würde mir da jetzt auch nicht zu einfallen.
    hilft leider alles nichts

  8. #707
    Shoouss Lullaby
    Mit aktuellem Patch, läuft das Spiel signifikant schlechter als vorher... Was ist da denn passiert? :(

    /

    Hätte ich mal vor dem Patch, in die CDPR Foren geschaut :(
    http://forums.cdprojektred.com/threa...70#post1958770

  9. #708
    Dino
    In Novigrad haben sie auch wieder die Npc's total runtergeschraubt :(

  10. #709
    CalimeroX
    Überlege mir das Spiel auch mal zu holen. Bin eigentlich kein großer Single-Player RPG Fan, aber iwie reizt mich das Spiel.

    Habe aber oft von Rucklern und Problemen auf der One gelesen. Gibt's da immer noch Probleme?

  11. #710
    Shoouss Lullaby
    Bei Release war alles wunderbar, da lief es auf der PS4 schlechter. Mit aktuellem patch (1.11) auf der Xbox fast unspielbar leider :(

  12. #711
    Farrel
    Also ich muss sagen das ich zuerst auch ab und an Ruckler und aufploppende Charakter in Novigrad hatte. Als ich allerdings das Spiel auf meine externe SSD geschoben hab, war das weg, auch diese Nachlade Freezes in Novigrad war weg.

  13. #712
    Shoouss Lullaby
    Vor dem Patch war alles gut... Hab's auch extern installiert.

  14. #713
    CalimeroX
    Oh das klingt ja nicht so gut :x

  15. #714
    Shoouss Lullaby
    Lass dich davon nicht abschrecken. Die Entwickler sind dran und der Support ist sehr gut. Ansonsten echt ein super Spiel, das ich uneingeschränkt empfehlen kann

  16. #715
    Farrel
    Würde mich auch nicht abschrecken lassen. Selbst mit dem ein oder anderen klein "bug"
    Ist es sein Geld mehr als Wert, wurde inklusive DLC satte 150 Std exzellent unterhalten! Meiner Meinung nach absolute Kaufenpfehlung

  17. #716
    CalimeroX
    Okay, danke euch

    Etwas Offtopic:
    Ihr sagt ihr habt es auf einer externen installiert, macht das einen großen Unterschied?
    Habe bislang keine externe, weil ich mit 500gb eigentlich auskomme, weil ich Spiele lösche, wenn ich sie nicht mehr spiele. Ist ne externe trotzdem sinnvoll was die Performance angeht?

  18. #717
    Farrel
    Also ich möchte meine SSD nicht mehr missen, bei AC Syndicate zb dauert das neu laden nach dem sterben gefühlt nur ein drittel der Zeit von der internen Platte! Bei Witcher hatte ich es zb das auf der Internen einige Texturen der Gebäude nachgeladen werden mussten, auf der SSD so gut wie nie.

  19. #718
    ultra1893
    Habt ihr die Bilder zum nächsten DLC gesehen? Hab sofort wieder mit Witcher angefangen und freu mich riesig auf die Erweiterung!

  20. #719
    BASH4Y0U
    Klasse Spiel habe es vor paar Tagen durchgespielt.
    Gleich danach für 10 Euro das Heart of Stone DLC gekauft und bin vollkommen zufrieden damit.
    Über 10 Stunden SPielzeit, neue Gebiete, Gegner und Ausrüstung und das nur für ein zehner, besser gehts nicht.
    Großes lob an cd projekt red!

  21. #720
    ultra1893
    Ich komme auch seit Tagen nicht mehr weg von Witcher 3, stehe jetzt kurz vor dem Abschluss der Hauptstory und werde mir danach auch sofort Heart of Stone holen. Es hat echt lange gedauert bis ich mal warm wurde mit dem Spiel aber jetzt hat es mich voll und ganz in seinen Bann gezogen.

Seite 36 von 42 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: Wild Hunt - Die Monster: In diesem Entwicklertagebuch stehen die Monster in der Welt des Hexers im Fokus... deren Lebensraum, ihre Attacken und mit welchen Waffen und...



  2. The Witcher 3: Wild Hunt - 45 Minten auf der E3: CD Projekt Red wird zum Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt eine 45 Minuten lange Vorführung mit Spielszenen auf der E3 (10.06.14 -12.06.14)...



  3. The Witcher 3: Wild Hunt - Nur 720p auf der One?: Es gibt ein neues Gerücht zum kommenden Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt, das angeblich aus einer Entwickler-nahen Quelle stammt. Demnach wird ...



  4. The Witcher 3: Wild Hunt - EGX 2013: http://www.youtube.com/watch?v=ZOUXbJQKmaU



  5. The Witcher 3: Wild Hunt: Das neue Witcher 3 Wild Hunt soll für die neue Xbox 720 erscheinen. Es gibt auch schon einen Trailer zu The Witcher 3 wo ein wenig über die Arbeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

durchsuche die ruinen der festung beim leuchtturm

the witcher 3 fleisch braten

durchsuche die ruine der festung beim leuchtturm

the witcher 3 herrin des waldes

witcher 3 herrin des waldeswitcher 3 gesundheit regenerierenthe witcher 3 arenaria findenwitcher 3 arenariadurchsuche die ruinen der festungwitcher 3 rohes fleisch bratenwitcher 3 monster kotthe witcher 3 todesmarschweißgarten verlassene stättethe witcher 3 gesundheit regenerierenthe witcher 3 verlassene stätteFragezeichen velen baumWitcher 3 rohes fleischwitcher 3 passierscheinthe witcher 3 durchsuche die ruinen der festung beim leuchtturmWitcher 3 beste Nahrung Festung beim Leuchtturmthe witcher 3 fragezeichen beim baumthe witcher 3 rohes fleischverlassene stätte weißgartenmonster kot witcher 3