Seite 35 von 42 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 830
Like Tree184Likes

The Witcher 3: Wild Hunt - Sammelthread

Diskutiere The Witcher 3: Wild Hunt - Sammelthread im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich Rollenspiele; Weiß jmd wie es sich mit den Charakterpunkten richtig verhält? Bin an dem Punkt wo ich viele Charakterpunkte verteilen kann und weiß net so recht ...


  1. #681
    eRiiK87
    Weiß jmd wie es sich mit den Charakterpunkten richtig verhält?

    Bin an dem Punkt wo ich viele Charakterpunkte verteilen kann und weiß net so recht was es mit den Stufen auf sich hat.
    The Witcher 3: Wild Hunt - Sammelthread-witche.jpg

    Was passiert mit den Fähigkeiten der ersten Reihe, wenn ich aber die komplette zweite Reihe in mein Levelbaum aufnehme, gelten die dann trotzdem?

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #682
    DeinTeddybaer
    Wenn du auf die zweite Reihe gehst, steht dort, dass du eine bestimmte Anzahl an Punkten in diesen Fähigkeitenbaum (Kampf) investieren musst, um die zweite Reihe freizuschalten.
    Hast du die Anzahl an Punkten verteilt, kannst du die neuen Fähigkeiten freischalten.

    Die Fähigkeiten der ersten Reihe verschwinden ja nicht einfach. Sondern du musst die Fähigkeiten, die du aktiv nutzen willst, rechts einsetzen.

    z. B.
    Du hast in der ersten Reihe 2 Fähigkeiten komplett ausgebaut. Dadurch wird die zweite Reihe freigeschaltet. Dort kannst du dann neue Fähigkeiten freischalten. Nun hast du 3 Fähigkeiten, kannst aber nur 2 auf der rechten Seite einsetzen. Also musst du dich für 2 der 3 freigeschalteten Fähigkeiten entscheiden. Alle Fähigkeiten, die du freischaltest, als wo du Punkte verteilt hast, kannst du nach Belieben kombinieren, aber eben nicht alle gleichzeitig nutzen.

  4. #683
    eRiiK87
    Ich find das iwie sau doof gemacht,
    Wenn ich zum Beispiel AXI ( Manipulation ) voll ausgebaut habe und dann die zweite Stufe von AXI ebenfalls ausgebaut habe aber nur diese in den Charakterbaum nehme, kann ich in den Gesprächen die Leute nicht mehr manipulieren.

    Ich finde die Fähigkeiten sollten aufeinander aufbauen.
    So wie es jetzt ist, bleibe ich halt ewig bei der ersten Fähigkeitsstufe hängen und baue die aufs Maximum aus. Die weiteren Stufen bringen mir kaum besseren Vorteil. SCHADE

  5. #684
    klIckX bT
    Du kannst doch beide in den Baum aufnehmen. Welche Skills du in den aktiven Baum ziehst ist dir vollkommen frei. Du kannst auch nur AXII Skills aufnehmen oder nur Skills, die deine Vergiftungsrate reduzieren. Du kannst das nach belieben kombinieren.

    Was soll daran so schlimm sein. Je höher dein Level ist, desto mehr Slots schaltest du mehr im aktiven Baum frei.

  6. #685
    DeinTeddybaer
    Das ist halt ein System, wo man etwas genauer überlegen muss, welche Fähigkeit denn nun zu meinen Stil passt und welche man nutzen möchte. Man braucht auch nicht alle Fähigkeiten, um durch' s Spiel zu kommen.

  7. #686
    eRiiK87
    Da hast du schon recht.
    Aber das funktioniert nur wenn du dich auf eine Fähigkeit spezialisiert. ( Schwertkampf / Tränke oder Zeichen ). Bin der Typ der alles ausgewogen haben möchte.
    Da sehe ich halt mein Dilemma.

  8. #687
    DeinTeddybaer
    Da gibt' s noch eine Möglichkeit, die aber nicht optimal ist ^^
    Wenn man den "New Game +" Modus nutzt, kann man nochmal an die Schreine der Macht gehen, die man schon aktiviert und bekommt nochmal Fähigkeitenpunkte.
    Man könnte also ganz fix die Hauptstory auf leicht erledigen und dann mit "New Game+" nochmal richtig spielen. Aber wie gesagt nicht optimal.

  9. #688
    klIckX bT
    Ich finde auch so hat man schon die Möglichkeit sich sehr variabel zu skillen. Man muss halt etwas überlegen und nicht nur stumpf auf Schaden und Manipulation skillen.

    Ich hatte auch einen Mix aus Schwertkampf-,Bomben- und Trankskillung. Hinzukam der Skillpunkt, der einem +500 leben gibt. Das geht wunderbar. Hinzu kommen die Verstärkungen mit den Mutagenen.

  10. #689
    Freshy
    Spiele grad Mittelerde durch, dort baut alles auf einander auf und man schaltelt schnell viel frei und man hat dann alle Fähigkeiten und das ist auch ganz toll.

    Finde das Skillsystem von Witcher 3 aber wesentlich anspruchsvoller und bei dem Spiel passender.
    Das ist ja genau das intresannte, dass man solche Entscheidungen treffen muss und nicht plump freischaltet....
    Auf Todesmarsch habe ich bei manchen Hexeraufträgen auch Skill im Baum ändern müssen.

    Allgmein habe ich halt darauf geachtet so zu skillen, dass ich nicht mehr Fähigkeiten wie freie Skillplätze habe. Bei manchen kann man ja mehrer Punkte rein investieren. Die hab ich dann halt erst mal voll gemacht. ( Wenn sie mir was gebracht haben )

  11. #690
    ocrana7
    Hat jemand ne Idee wie ich den Quest Skellige’s Most Wanted abschließen kann? Schon seit Patch 1.07 scheint es damit Probleme zu geben. Der Werwolf kann nicht getötet und somit auch der Quest nicht abgeschlossen werden. Im Internet findet man den Hinweiß den DLC neu zu installieren, jedoch half das bei mir auch nicht. Bin allerdings auch schon mitten im Quest und habe keinen alten, passenden Spielstand mehr.
    Witcher 3 ist und bleibt das beste Spiel was ich seit langem gespielt habe. Die ursprüngliche Version bei Release lief aber rückblickend bisher am Besten. Die Bugs die mich betreffen habe ich erst nach den Patches... Schade!

  12. #691
    eRiiK87
    Du kannst ihn ja auch nicht richtig töten. Du musst den Fluch brechen oder versteh ich dich falsch?
    Den Fluch kannst du auf zwei Wege brechen. Entweder du fütterst ihn mit irgendeinem speziellem Fleisch oder du gehst zu seinem Ex-Kameraden, der verrät dir einen Trick.


    Edit: Vergiss es, hab mich in der Quest vertan. sry

  13. #692
    DeinTeddybaer
     
    Das ist, wo es 4 Monster gibt, die einen in eine Falle locken und töten wollen, weil man Artgenossen getötet hat. Die anderen 3 kann man überzeugen, den Werwolf muss man aber unbedingt bekämpfen.

  14. #693
    Freshy
    Zitat Zitat von ocrana7 Beitrag anzeigen
    Hat jemand ne Idee wie ich den Quest Skellige’s Most Wanted abschließen kann? Schon seit Patch 1.07 scheint es damit Probleme zu geben. Der Werwolf kann nicht getötet und somit auch der Quest nicht abgeschlossen werden. Im Internet findet man den Hinweiß den DLC neu zu installieren, jedoch half das bei mir auch nicht. Bin allerdings auch schon mitten im Quest und habe keinen alten, passenden Spielstand mehr.
    Witcher 3 ist und bleibt das beste Spiel was ich seit langem gespielt habe. Die ursprüngliche Version bei Release lief aber rückblickend bisher am Besten. Die Bugs die mich betreffen habe ich erst nach den Patches... Schade!
    Darum warte ich mit new gm+ bis dieser Quest offiziell gefixt ist.
    Das ist er mit 1.08 für Konsolen nämlich angeblich noch nicht.

  15. #694
    SprigganV8
    Bei mir ist heute the Witcher ganz normal gestartet und dann auf einmal nach 40 Sec kam eine Meldung zu einem Update von einer Größe von 4,7 Gb , schon komisch da die Update Meldung ja sonst immer instant nach dem Start eines Spiels kommt. Und wenn Ich auf abbrechen mache tapped er erst wieder aus den Spiel aber Ich kann dann wieder ohne Probleme reingehen, also er beendet es nicht.
    Hearts of Stone hab Ich schon drauf und auf 1.10 ebenso gepatched da frag Ich mich was sollen jetzt diese 4,7Gb von einen weiteren Patch habe Ich nämlich nix gelesen.?
    Weiß da jemand was ?

  16. #695
    the-sunny1991
    diese 4,7 gb sind nochmal das Hearts of Stone dlc ich musste es nochmal neu dann laden aber kein problem konnte na dem Spielstand weiterzocken. Einfach klasse der DLC

  17. #696
    eRiiK87
    Zitat Zitat von SprigganV8 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist heute the Witcher ganz normal gestartet und dann auf einmal nach 40 Sec kam eine Meldung zu einem Update von einer Größe von 4,7 Gb , schon komisch da die Update Meldung ja sonst immer instant nach dem Start eines Spiels kommt. Und wenn Ich auf abbrechen mache tapped er erst wieder aus den Spiel aber Ich kann dann wieder ohne Probleme reingehen, also er beendet es nicht.
    Hearts of Stone hab Ich schon drauf und auf 1.10 ebenso gepatched da frag Ich mich was sollen jetzt diese 4,7Gb von einen weiteren Patch habe Ich nämlich nix gelesen.?
    Weiß da jemand was ?
    The Witcher 3: Wild Hunt - Sammelthread-witcher.jpg

    The Witcher

  18. #697
    Marulez
    Für einige mit schlechter Leitung bestimmt eine schlechte Überraschung

  19. #698
    Pergamon80
    Hallo,
    wie weit seid ihr bei Hearts of Stone? Ich komme beim belauschen der Soldaten nicht weiter. Immer wenn ich die erste beiden an dem Auktionshaus belauscht habe passiert anschließend nichts mehr obwohl ja noch 2 x kommen müsste.

    Ich Muss allerdings zugeben das ich bei den beiden Wachen die erst vor dem Auktionshaus standen dafür gesorgt habe das sie die Latrinen Saubermachen mussten. Die sind also nicht mehr in der Stadt sondern außerhalb. Kann es daran liegen?

    Ich hoffe einer kann mir weiterhelfen.

  20. #699
    SprigganV8
    Mir ist aufgefallen, dass man jetzt 4 anstatt nur 2 Tränke im Schnellzugriff haben kann ( Steuerkreuz Oben und Unten). Jetzt bin ich aber noch nicht dahinter gekommen wie Ich denn auf Position 3+4 zugreifen kann. kann mir das mal jemand verraten wie das geht ?

  21. #700
    ocrana7
    Zitat Zitat von SprigganV8 Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen, dass man jetzt 4 anstatt nur 2 Tränke im Schnellzugriff haben kann ( Steuerkreuz Oben und Unten). Jetzt bin ich aber noch nicht dahinter gekommen wie Ich denn auf Position 3+4 zugreifen kann. kann mir das mal jemand verraten wie das geht ?
    Steuerkreuz unten bzw. oben kurz gedrückt halten. Dann switchen die Tränke.

Seite 35 von 42 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: Wild Hunt - Die Monster: In diesem Entwicklertagebuch stehen die Monster in der Welt des Hexers im Fokus... deren Lebensraum, ihre Attacken und mit welchen Waffen und...



  2. The Witcher 3: Wild Hunt - 45 Minten auf der E3: CD Projekt Red wird zum Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt eine 45 Minuten lange Vorführung mit Spielszenen auf der E3 (10.06.14 -12.06.14)...



  3. The Witcher 3: Wild Hunt - Nur 720p auf der One?: Es gibt ein neues Gerücht zum kommenden Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt, das angeblich aus einer Entwickler-nahen Quelle stammt. Demnach wird ...



  4. The Witcher 3: Wild Hunt - EGX 2013: http://www.youtube.com/watch?v=ZOUXbJQKmaU



  5. The Witcher 3: Wild Hunt: Das neue Witcher 3 Wild Hunt soll für die neue Xbox 720 erscheinen. Es gibt auch schon einen Trailer zu The Witcher 3 wo ein wenig über die Arbeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

durchsuche die ruinen der festung beim leuchtturm

the witcher 3 fleisch braten

durchsuche die ruine der festung beim leuchtturm

the witcher 3 herrin des waldes

witcher 3 herrin des waldeswitcher 3 gesundheit regenerierenthe witcher 3 arenaria findenwitcher 3 arenariadurchsuche die ruinen der festungwitcher 3 rohes fleisch bratenwitcher 3 monster kotthe witcher 3 todesmarschweißgarten verlassene stättethe witcher 3 gesundheit regenerierenthe witcher 3 verlassene stätteFragezeichen velen baumWitcher 3 rohes fleischwitcher 3 passierscheinthe witcher 3 durchsuche die ruinen der festung beim leuchtturmWitcher 3 beste Nahrung Festung beim Leuchtturmthe witcher 3 fragezeichen beim baumthe witcher 3 rohes fleischverlassene stätte weißgartenmonster kot witcher 3