Seite 27 von 42 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 830
Like Tree184Likes

The Witcher 3: Wild Hunt - Sammelthread

Diskutiere The Witcher 3: Wild Hunt - Sammelthread im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich Rollenspiele; Zitat von DeinTeddybaer Klar, leben wird ja bei der zweien Stufe absorbiert, also aufgenommen, sprich leben geheilt. Alternativ Modus,jetzt hab ich's gecheckt...


  1. #521
    Dino
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Klar, leben wird ja bei der zweien Stufe absorbiert, also aufgenommen, sprich leben geheilt.
    Alternativ Modus,jetzt hab ich's gecheckt

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #522
    DeinTeddybaer
    Der Patch 1.04/1.05 .... Aber nur auf PC und PS4. Über die X1 wurde nichts gesagt.

  4. #523
    Holvgar
    bei der xbox dauert es oft länger bis ein patch rauskommt.
    war ja schon zu 360 zeiten so.

  5. #524
    CrOaT85
    Zitat Zitat von SprigganV8 Beitrag anzeigen
    Weil sie der Ausgangspunkt für eine sehr gute Rüstung ist (Meisterliche Bärenrüstung).Ohne die oder den Bauplan dafür kannst du sie nicht aufwerten.
    Ist mir klar. Nur schade halt, das man nichts von ihr hat.

  6. #525
    DeinTeddybaer
    Auch wenn man die letzte Stufe der Ausrüstung findet, findet man bestimmt etwas besseres durch Zufall

  7. #526
    CrOaT85
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Auch wenn man die letzte Stufe der Ausrüstung findet, findet man bestimmt etwas besseres durch Zufall
    Meiner Meinung nach sollte es bei den Hexerrüstungen die voll erweitert sind, nichts besseres geben!

  8. #527
    DeinTeddybaer
    Also für die X1 kommt der Patch wohl erst nächste Woche. Ich schätze mal, dass er bei MS jetzt eingereicht wurde und die die Freigabe so lange einschätzen.

  9. #528
    Dino
    Und die die ihn für die PS4 schon haben sagen dass Novigrad immer noch eine Geisterstadt ist....

  10. #529
    DeinTeddybaer
    Bei der PS4... Mehr geht anscheinend nicht. Meine Stadt ist voll. Aber ich brauche unbedingt die größere Schrift.

  11. #530
    Dino
    Meine Stadt ist tot

  12. #531
    the-sunny1991
    habe die größere Schrift schon und Novigrad is bei mir auch gut besucht.

  13. #532
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    habe die größere Schrift schon und Novigrad is bei mir auch gut besucht.

    Auf der One? Ist der 1.04 Patch raus?

  14. #533
    DeinTeddybaer
    Also bei mir kommt noch kein 1.04. Bis 1.03 ist es nur Einbildung oder die Augen sind besser geworden nur die Loot Fenster sind bisher größer geworden

  15. #534
    ChrigiS
    Kleine Frage: In der Nähe vom Galgenhügel, dort wo man die Falschen Papiere (gleichnamiger Quest) bekommt, hat es eine Markierung Person in Not. Ich bin jetzt beim 3ten Spieldurchlauf und dieser Ort ist immer verbuggt. An diesem Ort sind bei mir nur Banditen auf Pferden von denen keinen einen Schlüssel hat. Ich kann somit den Kaufmann einfach nicht befreien. Meine Frage: Kann man mit diesem Kaufmann Karten spielen und gibt er dir eine Karte die man sonst nicht bekommt? Weiss das zufällig jemand...

  16. #535
    klIckX bT
    Ich musste schmerzlich lernen, dass man Wachen, nach Aufforderung, nicht die Waffen aushändigen sollte. Diese wollen dich dann nämlich töten weil du einen Priester beleidigt hast o.0

    Von wegen Gesetzt

  17. #536
    Predator X
    Ich habe mal aus Versehen beim Vorbeilaufen ein Stück Holz aus einem Fass mitgenommen. Die Konsequenz war ein Krieg gegen Novigrader Stadtwachen (Level 46).

  18. #537
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Ich musste schmerzlich lernen, dass man Wachen, nach Aufforderung, nicht die Waffen aushändigen sollte. Diese wollen dich dann nämlich töten weil du einen Priester beleidigt hast o.0

    Von wegen Gesetzt
    Kenne ich

  19. #538
    ultra1893
    Ich hab da mal ne Frage bzgl Level und Schwierigkeit.
    Ich bin jetzt Level 4 und soll die Tochter des Roten Barons in Oxenfurt finden.
    Auf dem Weg dahin fällt mir einfach auf das man ständig auf viel zu mächtige Gegner trifft. ist das normal oder bin ich zu schwach weil ich zu viele Nebenquests auslasse? Levelt man auch durch Kämpfe auf und welche Möglichkeiten gibt es schnell und gut zu leveln?

  20. #539
    SprigganV8
    Zitat Zitat von ultra1893 Beitrag anzeigen
    Ich hab da mal ne Frage bzgl Level und Schwierigkeit.
    Ich bin jetzt Level 4 und soll die Tochter des Roten Barons in Oxenfurt finden.
    Auf dem Weg dahin fällt mir einfach auf das man ständig auf viel zu mächtige Gegner trifft. ist das normal oder bin ich zu schwach weil ich zu viele Nebenquests auslasse? Levelt man auch durch Kämpfe auf und welche Möglichkeiten gibt es schnell und gut zu leveln?
    Kämpfe bringen kaum was, wenn Ich es nicht unbedingt muss versuche ich meist sogar die Gegner zu umgehen um die Schwerter zu schonen.
    Am schnellsten levelst du hat durch Quest. Monster Aufträge bringen einen auch sehr viel EXP und meist noch gute Items .

  21. #540
    sam-087
    Man leveln hauptsächlich durch Neben- und Haputquest. Die ganzen Fragezeichen geben auch gut ep. Und ja du lässt viel aus war da level 9 oder 8 und hab nicht alle Nebenquest bzgl Fragezeichen gemacht .

Seite 27 von 42 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: Wild Hunt - Die Monster: In diesem Entwicklertagebuch stehen die Monster in der Welt des Hexers im Fokus... deren Lebensraum, ihre Attacken und mit welchen Waffen und...



  2. The Witcher 3: Wild Hunt - 45 Minten auf der E3: CD Projekt Red wird zum Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt eine 45 Minuten lange Vorführung mit Spielszenen auf der E3 (10.06.14 -12.06.14)...



  3. The Witcher 3: Wild Hunt - Nur 720p auf der One?: Es gibt ein neues Gerücht zum kommenden Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt, das angeblich aus einer Entwickler-nahen Quelle stammt. Demnach wird ...



  4. The Witcher 3: Wild Hunt - EGX 2013: http://www.youtube.com/watch?v=ZOUXbJQKmaU



  5. The Witcher 3: Wild Hunt: Das neue Witcher 3 Wild Hunt soll für die neue Xbox 720 erscheinen. Es gibt auch schon einen Trailer zu The Witcher 3 wo ein wenig über die Arbeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

durchsuche die ruinen der festung beim leuchtturm

the witcher 3 fleisch braten

durchsuche die ruine der festung beim leuchtturm

the witcher 3 herrin des waldes

witcher 3 herrin des waldeswitcher 3 gesundheit regenerierenthe witcher 3 arenaria findenwitcher 3 arenariadurchsuche die ruinen der festungwitcher 3 rohes fleisch bratenwitcher 3 monster kotthe witcher 3 todesmarschweißgarten verlassene stättethe witcher 3 gesundheit regenerierenthe witcher 3 verlassene stätteFragezeichen velen baumWitcher 3 rohes fleischwitcher 3 passierscheinthe witcher 3 durchsuche die ruinen der festung beim leuchtturmWitcher 3 beste Nahrung Festung beim Leuchtturmthe witcher 3 fragezeichen beim baumthe witcher 3 rohes fleischverlassene stätte weißgartenmonster kot witcher 3