Seite 24 von 42 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 830
Like Tree184Likes

The Witcher 3: Wild Hunt - Sammelthread

Diskutiere The Witcher 3: Wild Hunt - Sammelthread im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich Rollenspiele; Zitat von klIckX bT Ich hab mal ne Frage zur Storyline. Poste Sie aber im Spoiler-Tag:   Storytechnisch habe ich derzeit folgende Quests erledigt: - ...


  1. #461
    DonManto
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne Frage zur Storyline. Poste Sie aber im Spoiler-Tag:

     
    Storytechnisch habe ich derzeit folgende Quests erledigt:
    - Baron-Reihe fertig
    - Sumpfhexen fertig (Muhmen)
    - Novigrad erster Teil

    Wie viele Quests kommen noch auf mich zu? Ich will unbedingt alle Quests usw. machen. Aber für viele bin ich noch zu low (lvl 12) deswegen dachte ich, dass ich durch die Story noch etwas Leveln kann. Nur hab ich dir Sorge, dass ich zu schnell mit der Story bin und auf einmal vor einem Endkampf stehe.
    Spiel doch einfach die Fragezeichen in den einzelnen Gebieten frei, dann levelst Du automatisch und kannst dann, wenn Du das jeweilige Level erreicht hast bzw. der Eintrag grün hinterlegt ist, die Story weitermachen. Ich habe derzeit 100 h auf der Uhr und bin Level 19. Es ist halt der Mix aus Story und Nebenaufgaben bzw. Deine persönliche Herangehensweise. Es kann passieren das Du Quests verpasst, aber das ist doch auch normal bzw. gewollt. Denn Deine Entscheidungen, Deine Konsequenzen. Stress Dich nicht und genieß das Game!

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #462
    Dino
    Bravo CD Projekt,ich hab jetzt zum ersten Mal einen Spiel Absturz gehabt,vor diesem dreck's Patch lief bei mir alles rund...
    Könnt mich immer wieder aufs neue drüber aufregen

  4. #463
    DeinTeddybaer
    Einen ganzen Absturz? Muss ja nicht ähm Update liegen wenn das öfters passiert, wurde ich mich auch aufregen.

  5. #464
    Dino
    Ich reg mich ja nicht so wegen dem einen Absturz auf, kommt halt jetzt noch zusätzlich zu den "Mängeln" die ich eh schon hab seit dem Patch... :(

  6. #465
    klIckX bT
    Konntet Ihr schon Schemata finden, mit denen man Rüstung / Schwerter herstellen kann, die über Sockel verfügen?

    Ich habe die verbesserte Greifenrüstung , Katzenrüstung und die Überlegene Bärenrüstung und keines der genanten weißt einen Sockel auf. Auf meinem aktuellen Level wäre die verbesserte Greifenrüstung allein durch die fehlenden Sockel viel Schlechter als meine bisherige Rüstung natürlich ohne die niedrigen Bonuswerte zu berücksichtigen. Gefundene Sachen sind bisher immer besser als gecraftete...

  7. #466
    ChrigiS
    ich bin mir ziemlich sicher das zum Beispiel das Katzenschulenschwert ab verbessert einen Sockel hat. Überlegen 2 und meisterhaft 3. Auf beiden Schwertern. Die Rüstungen sollten auch Sockel haben.

  8. #467
    Predator X
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Einen ganzen Absturz? Muss ja nicht ähm Update liegen wenn das öfters passiert, wurde ich mich auch aufregen.
    Bei mir läuft gefühlt auch alles flüssiger. Wenn man beim Gwint z.B. passen möchte muss man ja Y gedrückt halten bis sich so ein Kreis schließt. Dieser Kreis hat sich bei mir vor dem Patch durchgängig ohne Haken geschlossen, jetzt stoppt er immer für einen kurzen Moment.

    Was mich persönlich viel mehr stört, ist das Nachploppen von Figuren vor allem in Novigrad. Wenn Du mal zum Schmied willst und schneller bist wie das Game, musst Du Dich erst etwas entfernen, damit er auftaucht. Das killt jede Atmosphäre. ^^

    Bezüglich der Rüstungen und Waffen finde ich das Verhältnis etwas schade. Da bekommt man das Super-Schwert von Skellige oder lässt sich ein Schwert machen mit dem "man Götter töten kann", findet aber danach ein normales Langschwert das mehr Schaden macht.

    Sockel sind mir eigentlich egal, bisher bin ich auch super mit dem Equipment zurecht gekommen, welches ich gefunden habe. Im Moment laufe ich mit der Überlegenden Bärenrüstung umher, da mir diese optisch gut gefällt.

  9. #468
    ChrigiS
    Die größte Sünde des Spiels ist, dass man mit gezogenen Schwert im Kampf befindend keine Hindernisse überqueren kann, auch wenn sie nur 30cm hoch sind. Sonst habe ich mich mittlerweile an alle Macken gewöhnt.

  10. #469
    M und M Viper
    Zitat Zitat von ChrigiS Beitrag anzeigen
    Die größte Sünde des Spiels ist, dass man mit gezogenen Schwert im Kampf befindend keine Hindernisse überqueren kann, auch wenn sie nur 30cm hoch sind. Sonst habe ich mich mittlerweile an alle Macken gewöhnt.
    Hm? Muss ich mal drauf achten, ich bin im Kampf schon geklettert, meine ich

  11. #470
    DonManto
    CD Projekt hat verraten das es wohl keinen Level-Cap gibt. Sprich man kann Geralt immer weiter leveln. Problem ist natürlich das es irgendwann keine Quests mehr gibt. Somit wünsche sich einige in diesem Bezug einen neuen Spielmodus. Also für einen New Game+ - Modus würde ich mich auch aussprechen. Denn ich persönlich spiele auf normal und habe schon über 100h auf der Uhr und bin noch weit vom Ende entfernt bzw. habe noch mehr als genug zu tun! Aber auf Todesmarsch nochmal bei komplett null anzufangen habe ich glaube ich, wenn ich denn dann mal durch bin, nicht wirklich Lust.

  12. #471
    SprigganV8
    Oh man bei mir kommen auch immer mehr Fehler, bei mir schweben nun die Gegner alle 1 Meter über den Boden , wenn man gegen sie kämpft.

    Für ca 1 1/2 Stunden hatte Ich dann auch noch Alle 5 Sekunden ein kurzes Standbild( macht Laune ne ).
    EXP ist auch irgendwie komisch bei mir kriege nämlich nur welche bei Hauptquests .... (und ja Ich weiß das man ab nen 6er Lvl Unterschied generell keine EXP mehr bekommt).
    Denn selbst bei lvl 17 Nebenquest (Ich lvl 19) bekomme Ich nix .
    Während einer Hauptquest (Lvl 16) dauerte keine 10 Min war mein EP Balken auf einmal fast voll ..........
    Solch nervige Sachen hab Ich erst seit 1.03 davor lief Alles super.

  13. #472
    Predator X
    Ich hatte es jetzt die Tage, dass ich durch die Felder bei Novigrad gelaufen bin und ca. 20m in der Luft ein Stuhl geflogen ist. Das war schon echt merkwürdig.

  14. #473
    DeinTeddybaer
    Ich bin bisher verschont geblieben. Habt ihr Konsole oder PC?

  15. #474
    Dino
    Konsole
    .....

  16. #475
    postal76
    ich muss sagen vor dem patch lief alle super, jetzte habe ich einige bugs sind nicht schlimm, aber komisch das nsch einem patch, die bugs kommen.

  17. #476
    shaitan
    leider leider wirds bei mir auch immer schlimmer...
    fängt bei harmlosen kram an wie plötze läuft nur auf den vorderbeinen, gwint gegner doppelt sehen und gegner schweben über echt nervige sachen wie der "novigrad lag" bis hin zu echten game breakern wo ich ebenfalls nur xp für hauptquests bekomme (und da ist mir schon einiges an erfahrung durch die lappen gegangen -.-) und die nicht abschließbare weil endlos lade bug quest (welche story relevant ist wie ich heute erfahren durfte -.-) kings gambit.

    gerade bin ich echt nur genervt zumal zumindest der quest bug laut diverser foren seit 2 wochen bekannt ist... schade um das schöne spiel

  18. #477
    slayer2k3
    Also ich bin lvl 4 und muss sagen mir gefällt es eigentlich gant gut, hab auch keinerlei Probleme oder Bugs.
    Nur verzweifel ich ein bisschen am Kampfsystem...
    Ich sterbe oft, weiss nicht wann ich kontern oder ausweichen soll...
    Dachte es wäre son bisschen Assassins Creed mäßig vom Kampf her, aber es scheint mir twas komplizierter :(

    Hat da jemand nen Tip für mich?

  19. #478
    Arni2win
    Assassins creed hatte ja auch kein Kampfsystem. Das war einfach nur blocken und kontern.

    Hier musst du auch mal schauen welches Zeichen bei den Gegnern die beste Wirkung hat. Vielleicht ist der Gegner im Moment auch einfach noch zu stark.

    Und wenn ich blocke dann immer genau dann wenn der Gegner mich angreift. Das kann man ja rausfinden. Denn das Angriffsschema ist immer gleich.

    Also: beobachten und den eigenen Kampf darauf anpassen.

    P. S: sterben nervt, die Ladezeit ist unterirdisch

  20. #479
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Ich hatte es jetzt die Tage, dass ich durch die Felder bei Novigrad gelaufen bin und ca. 20m in der Luft ein Stuhl geflogen ist. Das war schon echt merkwürdig.
    Das ist Hexerei.

  21. #480
    KGL
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Assassins creed hatte ja auch kein Kampfsystem. Das war einfach nur blocken und kontern.

    Hier musst du auch mal schauen welches Zeichen bei den Gegnern die beste Wirkung hat. Vielleicht ist der Gegner im Moment auch einfach noch zu stark.

    Und wenn ich blocke dann immer genau dann wenn der Gegner mich angreift. Das kann man ja rausfinden. Denn das Angriffsschema ist immer gleich.

    Also: beobachten und den eigenen Kampf darauf anpassen.

    P. S: sterben nervt, die Ladezeit ist unterirdisch
    Also ich benutze als Zeichen derzeit immer Quen also das Schild und mache es im Kampf dann immer so, dass ich ausweiche einen Schlag mache und wieder ausweiche
    Die Kämpfe dauern so zwar lange aber ich sterbe nicht

Seite 24 von 42 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: Wild Hunt - Die Monster: In diesem Entwicklertagebuch stehen die Monster in der Welt des Hexers im Fokus... deren Lebensraum, ihre Attacken und mit welchen Waffen und...



  2. The Witcher 3: Wild Hunt - 45 Minten auf der E3: CD Projekt Red wird zum Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt eine 45 Minuten lange Vorführung mit Spielszenen auf der E3 (10.06.14 -12.06.14)...



  3. The Witcher 3: Wild Hunt - Nur 720p auf der One?: Es gibt ein neues Gerücht zum kommenden Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt, das angeblich aus einer Entwickler-nahen Quelle stammt. Demnach wird ...



  4. The Witcher 3: Wild Hunt - EGX 2013: http://www.youtube.com/watch?v=ZOUXbJQKmaU



  5. The Witcher 3: Wild Hunt: Das neue Witcher 3 Wild Hunt soll für die neue Xbox 720 erscheinen. Es gibt auch schon einen Trailer zu The Witcher 3 wo ein wenig über die Arbeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

durchsuche die ruinen der festung beim leuchtturm

the witcher 3 fleisch braten

durchsuche die ruine der festung beim leuchtturm

the witcher 3 herrin des waldes

witcher 3 herrin des waldeswitcher 3 gesundheit regenerierenthe witcher 3 arenaria findenwitcher 3 arenariadurchsuche die ruinen der festungwitcher 3 rohes fleisch bratenwitcher 3 monster kotthe witcher 3 todesmarschweißgarten verlassene stättethe witcher 3 gesundheit regenerierenthe witcher 3 verlassene stätteFragezeichen velen baumWitcher 3 rohes fleischwitcher 3 passierscheinthe witcher 3 durchsuche die ruinen der festung beim leuchtturmWitcher 3 beste Nahrung Festung beim Leuchtturmthe witcher 3 fragezeichen beim baumthe witcher 3 rohes fleischverlassene stätte weißgartenmonster kot witcher 3