Seite 2 von 42 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 830
Like Tree184Likes

The Witcher 3: Wild Hunt - Sammelthread

Diskutiere The Witcher 3: Wild Hunt - Sammelthread im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich Rollenspiele; Witcher war schon immer schwer....


  1. #21
    DeinTeddybaer
    Witcher war schon immer schwer.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    kyyy1337
    Zitat Zitat von ocrana7 Beitrag anzeigen
    Ich hab da mehr oder weniger planlos "ja" gewählt, weil ich schauen wollte was passiert. Ärgerlicherweise ging dann sofort das Spiel los. Da man aber erstmal ohne Entscheidungen zu treffen spielen konnte, sah ich das als unproblematisch an.
    Es dauert dann ein paar Spielstunden (je nach Spielstil, macht man nur die Hauptquest gehts sicher ganz fix) bis man diverse Entscheidungen treffen muss. Diese folgen unmittelbar hintereinander. Ich als Witcher Neuling hatte da so meine Probleme und musste bei 1-2 Fragen einfach willkürlich wählen.
    Bitte korrigiert mich wenn ich da falsch liege, aber das müsste doch dann die Stelle gewesen sein auf die sich das "Savegame simulieren" bezogen hat, richtig?
    Genau das ist die Stelle.

    Bei mir ging es nahtlos weiter, ohne die gewissen Entscheidungen zu treffen

  4. #23
    ocrana7
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Witcher war schon immer schwer.
    Find ich aber echt gut! Auch, dass nicht an jeder Ecke 1.000 Gegner warten. Das ist echt mal was anderes.

  5. #24
    Marces
    Zitat Zitat von ocrana7 Beitrag anzeigen
    Das war der Day One Patch. DLCs gibts noch keine.
    Danke für info

  6. #25
    Spy
    Zitat Zitat von ocrana7 Beitrag anzeigen
    Find ich aber echt gut! Auch, dass nicht an jeder Ecke 1.000 Gegner warten. Das ist echt mal was anderes.
    Genau so öde wie Skyrim. Aber wem´s gefällt :-)

  7. #26
    T360 SturmPole
    Endlich mal ein spiel was du nicht so durchrennen kannst Habe jetzt 10 stunden hinter mir und bin fast lvl.5.
    Es ist aber wirklich nicht leicht, einfach die hauptmissionen durchrennen geht nicht. Musste schon öfters mal jagen gehen um Nahrung & Kräutern zu sammeln damit ich ich in einer mission weiter komme.

    Das einzige was mich nervt das man so schwer an kronen kommt um sich Ausrüstung usw. zu kaufen.
    Es braucht viel zeit und Geduld das spiel! aber es ist einfach traumhaft anzusehen & zu spielen

    Lg mathias

  8. #27
    LURCHI3000
    Sehr gut, danke euch, hatte halt gedacht:wenn ich ein Savegame simulier, "simuliert er quasi zufälllig die Entscheidungen", deswegen war ich nicht sicher, ob Ja oder Nein die richtige Wahl ist.

  9. #28
    Knispi
    Wie kann ich mich heilen außer essen und Meditation. Bestimmt mit einen Trank aber wie heißt der?

  10. #29
    woody119
    Gibt es ein maximales Level, was erreicht werden kann und wenn ja, welches?
    Gruß

  11. #30
    Christoph89
    Muss nochmal schauen, ob es wirklich meins ist. Finde die Story ziemlich langweilig und trocken erzählt. Action kommt viel zu selten auf wie zB mit dem Greif am Anfang. Aber bleibe erstmal dran! Wirkt recht emotionslos. Den Anfang fand ich ziemlich gut die ersten 1-2h , jetzt dauert mir dieses Gesuche und gesammle in irgendwelchen Häusern zu lange , oder ne Ziege aus dem Wald holen und ähnliche Sachen mir doch Lack was mit der Ziege ist. Das kann nen 12 jähriger toll finden aber sowas brauch ich doch nicht mehr. All solche Sachen...

  12. #31
    BlueRaven
    Meins ist grad angekommen, erst mal den Patch ziehen

  13. #32
    Christoph89
    Achtung Spoiler!


    Finde das Spiel Sau schwer! Wie geht es euch ? Bin gerade bei dem Baron und dem ungeborenen und komme gegen die ersten Geister noch gut an aber gegen die zweiten bin ich quasi Chancenlos , dass sind so viele und von allen Seiten. Da kann ich machen was ich will, da sterbe ich jedesmal :(

  14. #33
    PillePalle
    Ich hoffe da kommt noch ein Patch, der die Schrift bei Loots und Mobs größer macht.
    Wenn man 3m weit weg sitzt, liest sich das echt schwer manchmal.

  15. #34
    Shoouss Lullaby
    Zitat Zitat von Christoph89 Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler!


    Finde das Spiel Sau schwer! Wie geht es euch ? Bin gerade bei dem Baron und dem ungeborenen und komme gegen die ersten Geister noch gut an aber gegen die zweiten bin ich quasi Chancenlos , dass sind so viele und von allen Seiten. Da kann ich machen was ich will, da sterbe ich jedesmal :(
    Es geht eigentlich, spiele aber auch nur auf normal. Versuch’s mal mit dieser Magischen Falle "YRDEN" und Geister-Öl

  16. #35
    DungeonKeeper78

  17. #36
    Barins5
    Also das ruckeln merke ich leider schon deutlich, besonders in den Zwischensequenzen, aber auch wenn ich einfach eine rund umfahrt um Geralt mache, mit der Kamera, oder nur von link nach rechts.
    Am Anfang habe ich es sehr deutlich gemerkt und fand es auch sehr störend, nach vielen Spielstunden gewöhnt man sich wohl dran, aber es fällt trotzdem noch auf.

    Ich hoffe dagegen kommt noch ein Patch, denn das ist das einzige am Spiel wo ich was zu meckern habe.

    Mich würde mal interessieren wie dieses Thema bei der PS4 aussieht?

    @LURCHI3000
    Das Simulieren der Entscheidungen kommt erst, wenn du in Velen- Niemandsland ankommst...

  18. #37
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Die DLC muss ich die laden?
    Ca. 500mb wurden zwar gezogen finde da aber irgendwie nix oder bin ich blind.
    Die DLCs kommen ab Mitte Juni. Es sind insgesamt 16, von denen jede Woche 2 neue freigeschaltet werden.

    EDIT: kommen doch schon ab morgen

  19. #38
    D0itD
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Also bei der PC Retail Version ist ne Karte dabei (Geilo!) und ne Anleitung wie früher! Mit Infos zur Story etc..

    Lohnt sich hier wohl doch mal nicht den Download zu nehmen. .

  20. #39
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Also bei der PC Retail Version ist ne Karte dabei (Geilo!) und ne Anleitung wie früher! Mit Infos zur Story etc..

    Lohnt sich hier wohl doch mal nicht den Download zu nehmen. .
    Bei der X1 Version ist auch eine Karte dabei. Und eine kurze Anleitung.

  21. #40
    D0itD
    Bei mir ist noch der soundtrack dabei. 31 lieder als audio cd. Sehr cool

Seite 2 von 42 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: Wild Hunt - Die Monster: In diesem Entwicklertagebuch stehen die Monster in der Welt des Hexers im Fokus... deren Lebensraum, ihre Attacken und mit welchen Waffen und...



  2. The Witcher 3: Wild Hunt - 45 Minten auf der E3: CD Projekt Red wird zum Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt eine 45 Minuten lange Vorführung mit Spielszenen auf der E3 (10.06.14 -12.06.14)...



  3. The Witcher 3: Wild Hunt - Nur 720p auf der One?: Es gibt ein neues Gerücht zum kommenden Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt, das angeblich aus einer Entwickler-nahen Quelle stammt. Demnach wird ...



  4. The Witcher 3: Wild Hunt - EGX 2013: http://www.youtube.com/watch?v=ZOUXbJQKmaU



  5. The Witcher 3: Wild Hunt: Das neue Witcher 3 Wild Hunt soll für die neue Xbox 720 erscheinen. Es gibt auch schon einen Trailer zu The Witcher 3 wo ein wenig über die Arbeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

durchsuche die ruinen der festung beim leuchtturm

the witcher 3 fleisch braten

durchsuche die ruine der festung beim leuchtturm

the witcher 3 herrin des waldes

witcher 3 herrin des waldeswitcher 3 gesundheit regenerierenthe witcher 3 arenaria findenwitcher 3 arenariadurchsuche die ruinen der festungwitcher 3 rohes fleisch bratenwitcher 3 monster kotthe witcher 3 todesmarschweißgarten verlassene stättethe witcher 3 gesundheit regenerierenthe witcher 3 verlassene stätteFragezeichen velen baumWitcher 3 rohes fleischwitcher 3 passierscheinthe witcher 3 durchsuche die ruinen der festung beim leuchtturmWitcher 3 beste Nahrung Festung beim Leuchtturmthe witcher 3 fragezeichen beim baumthe witcher 3 rohes fleischverlassene stätte weißgartenmonster kot witcher 3