Seite 19 von 42 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 830
Like Tree184Likes

The Witcher 3: Wild Hunt - Sammelthread

Diskutiere The Witcher 3: Wild Hunt - Sammelthread im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich Rollenspiele; Ist glaube ich ein Händlerymbol auf der Karte. Die Vivaldis lassen grüßen Bin jetzt glaube ich bei ca. 50.000 Kohle...


  1. #361
    klIckX bT
    Ist glaube ich ein Händlerymbol auf der Karte. Die Vivaldis lassen grüßen
    Bin jetzt glaube ich bei ca. 50.000 Kohle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #362
    Freshy
    Zitat Zitat von Astraios085 Beitrag anzeigen
    Wo ist die Bank in Novigrad? Bin der noch nicht übern Weg gelaufen
    Relativ nahe an so nem Markt und dem ersten Quest Startpunkt in Novigrad.
    Direkt ums Eck ist n Rüstungsschmied.
    Hat als Symbol auf der Karte aber das normale Händler Symbol wenn ich mich nicht täusche.

    Genauer kann ichs jetzt ausen Stegreif leider auch nicht beschreiben.^^

    Es kann sogar sein das der Zwerg mit nem Kartenspielquest verbunden ist.

  4. #363
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Freshy Beitrag anzeigen
    Relativ nahe an so nem Markt und dem ersten Quest Startpunkt in Novigrad.
    Direkt ums Eck ist n Rüstungsschmied.
    Hat als Symbol auf der Karte aber das normale Händler Symbol wenn ich mich nicht täusche.

    Genauer kann ichs jetzt ausen Stegreif leider auch nicht beschreiben.^^

    Es kann sogar sein das der Zwerg mit nem Kartenspielquest verbunden ist.
    Ja der Zwerg gehört zu einer Gwint Quests. Von ihm erhälst du auch weitere Gegner-Namen. Bei mir hat die Quest bei Ihm angefangen.

  5. #364
    caci70
    Da hängen grosse goldene Münzen vor dem Geschäft.

  6. #365
    ultra1893
    Ich bin begeistert wie viel in jeder Quest steckt. Dieses Spiel bringt das Elder Scrolls Feeling zurück!

  7. #366
    lazyfriday
    Dieses Spiel ist eine unfertige verbugte Scheisse.
    Was nützt mir die tolle Story und die riesen Welt, wenn es nicht rund läuft.

    Ruckeln
    Mieseste Steuerung seit Gta 4
    Scheiss Kampfsystem (wildes ausrichten der Kamera, trotz lock on)
    Mikroschrift
    und jetzt der verdammte Speicherstand.

    Mir kann doch keiner erzählen, dass die Konsolenversionen eine Prüfung durchlaufen,
    und dann so freigegeben werden.

    Das ist jetzt gerade meine wütende Meinung zu diesem Stück Softwarekacke.

  8. #367
    wizzzla
    Zitat Zitat von lazyfriday Beitrag anzeigen
    Dieses Spiel ist eine unfertige verbugte Scheisse.
    Was nützt mir die tolle Story und die riesen Welt, wenn es nicht rund läuft.

    Ruckeln
    Mieseste Steuerung seit Gta 4
    Scheiss Kampfsystem (wildes ausrichten der Kamera, trotz lock on)
    Mikroschrift
    und jetzt der verdammte Speicherstand.

    Mir kann doch keiner erzählen, dass die Konsolenversionen eine Prüfung durchlaufen,
    und dann so freigegeben werden.

    Das ist jetzt gerade meine wütende Meinung zu diesem Stück Softwarekacke.

    Muss ich dir leider recht geben, bin auch erschreckt auf wie viele bugs ich bereits gestoßen bin

  9. #368
    M und M Viper
    Zitat Zitat von lazyfriday Beitrag anzeigen
    Dieses Spiel ist eine unfertige verbugte Scheisse.
    Was nützt mir die tolle Story und die riesen Welt, wenn es nicht rund läuft.

    Ruckeln
    Mieseste Steuerung seit Gta 4
    Scheiss Kampfsystem (wildes ausrichten der Kamera, trotz lock on)
    Mikroschrift
    und jetzt der verdammte Speicherstand.

    Mir kann doch keiner erzählen, dass die Konsolenversionen eine Prüfung durchlaufen,
    und dann so freigegeben werden.

    Das ist jetzt gerade meine wütende Meinung zu diesem Stück Softwarekacke.
    Meine Güte, reicht es nicht, dass du im Topic mit dem Defekten Spielstand genau das gleiche schreibst?

    Wie ich auch da schon geschrieben habe: Nimm die Xbox nach dem Zocken vom Strom, dann hast du keine Spielstandprobleme mehr. Den Ärger kann ich nachvollziehen und das ist auch wirklich blöd, passiert aber eben nicht mehr, wenn man die Xbox vom Strom trenn (z.B. mit einer entsprechenden Steckdosenleiste).

    Die Schrift ist ein berechtigter Kritikpunkt, der hoffentlich bald gepatched wird.

    Ruckeln konnte ich bisher nicht wirklich feststellen. Hier würde ich generell auch mal die TV Einstellungen checken. Beim Witcher 2 auf der 360 hatte ich Probleme mit diversen Bildunterstützungen. Als ich diese deaktivierte, lief es flüssig ohne ruckeln. Aber wie gesagt, bei Witcher 3 ist mir noch nichts gravierendes dergleichen aufgefallen.

    Die Steuerung finde ich gut und habe keinerlei Probleme damit. Ebenso mit dem Kampfsystem.

  10. #369
    lazyfriday
    Ach ja , auf den Patch der mich hoffentlich besänftigen wird, warten wir natürlich auch wieder länger. Wer auch immer daran Schuld ist.

    Ich weiß gar nicht wie Ihr das Spiel in diesem Zustand so in den Himmel loben könnt.

  11. #370
    Dino
    Ich fand die Steuerung bei GTA 4 super

  12. #371
    lazyfriday
    Ok zum ruckeln,
    Framerateeinbrüche habe ich auch noch nie oder nur sehr selten gesehen.
    Ich weis nicht wie ich es ausdrücken kann.
    Beim normalen Bewegen (gehen, laufen, reiten), auch ohne großartige Drehungen,
    habe ich das Gefühl es läuft nicht flüssig, es ist immer so ein ticken hinterher.
    Hoffe Ihr versteht ungefähr was ich meine.
    Bestes Beispiel Assasins Creed, vor den ganzen Patchen war das Spielgefühl da auch so. Nachdem der , ich nenne ihn mal "Nebelpatch" weil danach die Sichtweite
    doch stark zurück ging heraus gebracht wurde, war das Spiel in der
    Bewegung "Butterweich". Danach habe ich auch direkt weitergespielt und beendet.

  13. #372
    DeinTeddybaer
    Weil bei den Meisten die Probleme, von denen immer berichtet wird, gar nicht vorkommen. Ich habe kein Ruckeln, alle Spielstände, nichts aufploppendes und mit dem Kampfsystem komme ich prima zurecht. Anspruchsvoll, aber nicht unfair.

    Und Instant-On ist zwar ganz nützlich, aber auch nur, wenn man zu faul ist mal kurz auf den Controller zu drücken oder mal eine Minute zu warten, bis sie hochgefahren ist.
    Wer Probleme hat, mein Beileid. Deshalb ist aber nicht gleich das ganze Spiel beschissen oder komplett verbuggt, sondern trotz der kleinen Probleme, die nur wenige haben, ist es das Beste und am Besten laufende Spiel seit mehreren jahren.

  14. #373
    M und M Viper
    Zitat Zitat von lazyfriday Beitrag anzeigen
    Ach ja , auf den Patch der mich hoffentlich besänftigen wird, warten wir natürlich auch wieder länger. Wer auch immer daran Schuld ist.

    Ich weiß gar nicht wie Ihr das Spiel in diesem Zustand so in den Himmel loben könnt.
    Ganz einfach Weil der gravierendste Fehler mit dem Spielstand ganz einfach zu beheben ist. Xbox an den Strom anschließen (was ich wegen der abschaltbaren Steckerleiste eh immer tue), Witcher zocken, Xbox ausschalten und Strom abschalten. Fertig!

    Alle anderen von dir auf aufgezählten Punkte finde ich persönlich nicht schlimm bzw. sehe es nicht so. Die Schrift darf aber gerne größer sein. Den Rest kann ich nicht bestätigen.

  15. #374
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von lazyfriday Beitrag anzeigen
    Ok zum ruckeln,
    Framerateeinbrüche habe ich auch noch nie oder nur sehr selten gesehen.
    Ich weis nicht wie ich es ausdrücken kann.
    Beim normalen Bewegen (gehen, laufen, reiten), auch ohne großartige Drehungen,
    habe ich das Gefühl es läuft nicht flüssig, es ist immer so ein ticken hinterher.
    Hoffe Ihr versteht ungefähr was ich meine.
    Dann meinst du die etwas Schwammige Steuerung. Das kann ich dann verstehen und finde auch das könnte verbessert werden.

  16. #375
    lazyfriday
    Pass mal auf, ich spiele alles und habe dementsprechend viele
    Speicherstände und was weis ich nicht alles in der Cloud und auf der Festplatte.
    Aber noch niemals habe ich eine Speicherstand verloren.
    Jetzt soll ich meine Box immer ausschalten weil der Witcher das so will ?
    Lächerlich, die sollen ordentliche Ware abgliefern , ich habe dafür bezahlt.
    Ahh .. halt bei Battlefield war doch auch dieser Speicherbug in der Story.
    Den habe ich auch mehrmals genossen und das Spiel direkt wieder verkauft.

    Der Unterschied war, Ea wurde mit einem riesen Shitstorm abgestraft.
    Beim Witcher ist das nicht so schlimm , da musst du halt die Konsole ausmachen und
    hoffen das es klappt.

  17. #376
    M und M Viper
    Zitat Zitat von lazyfriday Beitrag anzeigen
    Pass mal auf, ich spiele alles und habe dementsprechend viele
    Speicherstände und was weis ich nicht alles in der Cloud und auf der Festplatte.
    Aber noch niemals habe ich eine Speicherstand verloren.
    Jetzt soll ich meine Box immer ausschalten weil der Witcher das so will ?
    Lächerlich, die sollen ordentliche Ware abgliefern , ich habe dafür bezahlt.
    Ahh .. halt bei Battlefield war doch auch dieser Speicherbug in der Story.
    Den habe ich auch mehrmals genossen und das Spiel direkt wieder verkauft.

    Der Unterschied war, Ea wurde mit einem riesen Shitstorm abgestraft.
    Beim Witcher ist das nicht so schlimm , da musst du halt die Konsole ausmachen und
    hoffen das es klappt.
    Ich würde dir ernsthaft empfehlen deine Art und Weise, wie du hier kommunizierst, zu überdenken! Wenn du keine Lust hast, Ratschläge zum Umgehen des Speicherproblems entgegen zu nehmen, dann kan man dir nicht helfen. Zock weiter Witcher ohne deine Xbox ganz auszuschalten und ärgere dich dann darüber, dass dir Spielstunden verloren gehen Ich kann dir nur sagen, dass ich damit keine Probleme habe, der Spielstand immer der richtige ist und ich auch ganz normal speichern kann.

    Ich bin jetzt aber raus aus deiner Problematik, es ist alles gesagt und es scheint so, als wolltest du gerade deinen Frust hier ablassen.

  18. #377
    lazyfriday
    Oh mann ich schreibe mich richtig in Rage.
    Ich werde das Spiel auf alle Fälle behalten und abwarten.
    Die Leute die immer schreiben "ich kaufe das Spiel erst in einem halben Jahr,
    oder die goty Version, wenn es spielbar ist". Ihr habt recht.
    Leider muss ich immer einer der ersten sein. Viele werden das Gefühl kennen.

    Auch die guten Wertungen in den Tests kann ich trotz der vielen Fehler
    nicht nachvollziehen. Wenn die durch Patches behoben sind kann mann die
    Bewertungen ja erhöhen.

  19. #378
    windwind
    Bei mir läuft's abgesehen von den Videos mit minirucklern sehr flüssig. Speicher Bug hab ich nicht trotz schnelles hochfahren aber bei mir läuft auch alles auf ner externen . Vllt macht des was aus

  20. #379
    lazyfriday
    Soll ich alles in Blümchen verpacken ?

    Es ruckelt , macht nichts ,die Story ist so schön und die Welt so groß.
    Die schrift ist so klein , macht nichts , die Story ist so schön und die Welt so groß.
    Die Steuerung ist mies, macht nichts , die Story ist so schön und die Welt ist so groß.
    Das Itemsystem ist Müll, macht nichts, die Story ist so schön und die Welt ist so groß.
    Der Speicherstand ist weg, macht nichts , die Story ist so schön und die Welt ist so groß.

    Hmm..... stimmt liest sich gleich ganz anders.
    Ich bin gar nicht mehr Enttäuscht von dem Spiel mit der guten
    Story und der großen Welt.

  21. #380
    Cigarr
    Es stimmt schon.. es gibt einige Dinge, die mich auch aufregen, darunter besonders die Steuerung die mich manchmal ziemlich zur Weißglut bringt, weil ich irgendwo kleben bleibe. Besonders mit Plötze ist es immer wieder schrecklich durch die Gegend zu reiten. Trotzdem gibt es soviele unfassbar gute Dinge in dem Spiel und dadurch wird das Spiel auch so gelobt. Story ist so schön und Welt so groß sind nur zwei kleine Sachen.
    Das mit dem Speicherstand wird bestimmt bald gepatcht. Spiel dann weiter

Seite 19 von 42 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: Wild Hunt - Die Monster: In diesem Entwicklertagebuch stehen die Monster in der Welt des Hexers im Fokus... deren Lebensraum, ihre Attacken und mit welchen Waffen und...



  2. The Witcher 3: Wild Hunt - 45 Minten auf der E3: CD Projekt Red wird zum Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt eine 45 Minuten lange Vorführung mit Spielszenen auf der E3 (10.06.14 -12.06.14)...



  3. The Witcher 3: Wild Hunt - Nur 720p auf der One?: Es gibt ein neues Gerücht zum kommenden Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt, das angeblich aus einer Entwickler-nahen Quelle stammt. Demnach wird ...



  4. The Witcher 3: Wild Hunt - EGX 2013: http://www.youtube.com/watch?v=ZOUXbJQKmaU



  5. The Witcher 3: Wild Hunt: Das neue Witcher 3 Wild Hunt soll für die neue Xbox 720 erscheinen. Es gibt auch schon einen Trailer zu The Witcher 3 wo ein wenig über die Arbeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

durchsuche die ruinen der festung beim leuchtturm

the witcher 3 fleisch braten

durchsuche die ruine der festung beim leuchtturm

the witcher 3 herrin des waldes

witcher 3 herrin des waldeswitcher 3 gesundheit regenerierenthe witcher 3 arenaria findenwitcher 3 arenariadurchsuche die ruinen der festungwitcher 3 rohes fleisch bratenwitcher 3 monster kotthe witcher 3 todesmarschweißgarten verlassene stättethe witcher 3 gesundheit regenerierenthe witcher 3 verlassene stätteFragezeichen velen baumWitcher 3 rohes fleischwitcher 3 passierscheinthe witcher 3 durchsuche die ruinen der festung beim leuchtturmWitcher 3 beste Nahrung Festung beim Leuchtturmthe witcher 3 fragezeichen beim baumthe witcher 3 rohes fleischverlassene stätte weißgartenmonster kot witcher 3