Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 42 von 42
Like Tree29Likes

The Witcher 3: Vielleicht doch keine 1080p auf der Konsole

Diskutiere The Witcher 3: Vielleicht doch keine 1080p auf der Konsole im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich Rollenspiele; Zitat von Gurkensepp Meinst du wegen der höheren Auflösung hat die ps4 weniger Framedrops? Nein, ich habe ja auch das Gegenteil geschrieben....


  1. #41
    Thrawns
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Meinst du wegen der höheren Auflösung hat die ps4 weniger Framedrops?
    Nein, ich habe ja auch das Gegenteil geschrieben.

  2. Anzeige
    Hallo Psyces,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Thrawns Beitrag anzeigen
    Die hatten so viel Zeit das Spiel auf der X1 auf 1080p zu bringen, es würde mich sehr wundern, wenn das noch was wird. Oder ist das grundsätzlich einer der letzten Entwicklungsschritte? Ich lasse mich auf jeden Fall gerne vom Gegenteil überzeugen, solange es technisch einwandfrei läuft, das ist das wichtigste, denn wenn ich Framedrops will, hol' ich mir gleich die PS4. (Ja, ich wollte auch mal!)

    Auf den Vergleich-Fotos oben erkennt man übrigens so viel:
    Nicht der allerletzte aber einer der letzten.

    Wer weiß ob sie eventuell nur keine Lust haben alles auf die neuen sdk's anzupassen.

    War sicher auch so schon viel Arbeit wenn man so die Videos sieht, wie viel Liebe und Details da drinstecken.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Ultimate Evil Edition - 1080p auf Xbox One vielleicht via Update: Wie bereits bekannt, wird die Diablo 3 Ultimate Evil Edition auf der Xbox One, eine native Auflösung von 900p bei 60 FPS bieten (auf der PS4, eine...



  2. Killzone SF doch nicht in nativen 1080p: Ich hoffe das würde noch nicht gepostet. Mich persönlich stört die Auflösung ja nicht wirklich wenn das Gameplay stimmt, aber diese Nachricht feier...



  3. Vielleicht doch VR für XOne: Hier der Link dazu: Indie Dev Hints at Xbox One Virtual Reality Project | VR Focus Vielleicht ist das das große Geheimnis von MS. Vllt. mehr auf der...



  4. Ryse doch 1080p?: Hab einen verwirrenden Tweet gefunden. Was will man uns damit sagen? https://twitter.com/TheKevinDent/statuses/403012101624434688


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: