Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62
Like Tree11Likes

The Witcher 3 ist ein großes Bug-Fest

Diskutiere The Witcher 3 ist ein großes Bug-Fest im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich Rollenspiele; Zitat von Epinephrin90 Naja, manche kanten schauen auch nicht soooooo toll aus... =D Auf PC mit Ultra-Einstellungen schon Zudem sollen die Ini-Files mit einem Patch ...


  1. #21
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    Naja, manche kanten schauen auch nicht soooooo toll aus... =D
    Auf PC mit Ultra-Einstellungen schon

    Zudem sollen die Ini-Files mit einem Patch änderbar werden das heißt, dass man noch mehr durch die Ini-Files modden / upgraden kann

  2. Anzeige
    Hallo Thrawns,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    M und M Viper
    Bei mir ist auch ein Grashalm etwas schief gewachsen, ansonsten alles in Ordnung

    Genannte Bugs konnte ich bisher nicht feststellen und bis jetzt bin ich von dem Spiel sehr begeistert. Zum Release ist ein Spiel rausgekommen, was ohne Probleme spielbar war. Selbst der Day One Patch war doch sehr klein, jedenfalls hat es nicht lange gedauert, bis ich zocken konnte.

  4. #23
    Eviga
    Sehr cool das ich nicht einen der im ersten Post beschriebenen Fehler selbst erlebt habe. Weder Frameprobleme, fliegende oder zu Bäumen mutierende (WTF! LoL) NPCs. Nichts dergleichen.

    Ich sage es auch nochmal hier. Die News mit dem Patch ist falsch. Es befindet sich ein Patch in Entwicklung jedoch nicht mit 600 Veränderungen .dDamit war der Day One Patch gemeint.

    Der tatsächlich kommende Patch nimmt sich unter anderem der mikrigen Schrift an.

    Quelle: Gamestar

  5. #24
    DeinTeddybaer
    https://twitter.com/Marcin360/status/601058441596116992

    Heute wurde gesagt, dass das Problem gerade angeguckt wird.

  6. #25
    Shoouss Lullaby
    Zitat Zitat von Thrawns Beitrag anzeigen
    Ich spiele jetzt seit Release The Witcher 3 auf der Xbox One. Ich mag das Spiel. Aber es hat so viele technische Unzulänglichkeiten, dass es weh tut. Und das beim wohl besten getesteten Teil des Spiels, dem Anfang....
    Kann ich so nicht bestätigen. Bis auf das Intro und ein paar Mikroruckler hier und dort. Bin bei ~40 Std. Spielzeit, derzeit in Skellige und konnte keine Bugs feststellen.

  7. #26
    Thrawns
    Ich habe heute nach dem Thread ohne Schnellstartfunktion der Xbox gespielt und bisher keine Bugs mehr gesehen. Mag Zufall sein, aber langsam erhärtet sich bei mir der Verdacht, dass das Spielen aus dem Standby heraus einige Probleme verursachen kann.

    Wenn es so bleibt wie jetzt, bin ich zufrieden. Auch wenn man sicher über die allgemeine Performance diskutieren kann.

    *dreimal auf Holz klopf*

  8. #27
    ultrAslan
    Toll kann keine Spielstände mehr laden. Spiele es auch via Schnellstartfunktion.

  9. #28
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von Thrawns Beitrag anzeigen

    - Performance: Die Frames sind alles andere als stabil. Mag daran liegen, dass die XBO kein Lock hat wie die PS4. .
    Die PS4 als Vergleichsversion heran zu ziehen ist da aber nicht gerade passend Da schwankt die FPS zwischen 30 und 20 und das ruckelt in hektischen Szenen oder in Sequenzen auch wie Sau. Ein Framelock wäre aber tatsächlich bei der One ein kleiner Segen. Da die One zwischen 30-40 fps schwankt könnte man ein wirklich smoothes Bild auf die Beine stellen. Aber an Bugs hab ich sonst nichts bisher entdeckt in den über 20 Stunden die ich bisher gespielt hab. Hier und da ein paar Pop-Ins, aber sonst lief alles wie es soll.

  10. #29
    ChrigiS
    Es hat genügend Bugs und technische Unzulänglichkeiten. Was mir aber mittlerweile gehörig auf den Sack geht ist das KI Verhalten mit ihrer unsäglichen Radiustaktik. Mitten im Kampf gegen 3-4 Gegner machst du eine Ausweichrolle (eben aus dem genannten Radius) und die Gegner drehen sich um und laufen wieder zurück ins Zentrum und warten bis 1. du wieder auf sie zuläufst, damit sich dich wieder angreifen oder 2. du sie mit der Armbrust erledigst, denn dann bleiben sie einfach stehen und warten bis alles vorüber ist. Echt mir ist mittlerweile schlecht von diesem Müll.

  11. #30
    klIckX bT
    Zitat Zitat von ChrigiS Beitrag anzeigen
    Es hat genügend Bugs und technische Unzulänglichkeiten. Was mir aber mittlerweile gehörig auf den Sack geht ist das KI Verhalten mit ihrer unsäglichen Radiustaktik. Mitten im Kampf gegen 3-4 Gegner machst du eine Ausweichrolle (eben aus dem genannten Radius) und die Gegner drehen sich um und laufen wieder zurück ins Zentrum und warten bis 1. du wieder auf sie zuläufst, damit sich dich wieder angreifen oder 2. du sie mit der Armbrust erledigst, denn dann bleiben sie einfach stehen und warten bis alles vorüber ist. Echt mir ist mittlerweile schlecht von diesem Müll.
    Dann verkauf das Game und jammere nicht rum. Schon komisch das nur gefühlte 2% aller TW Spieler das Game für Müll halten und alles als Schei*** bezeichnen.

  12. #31
    ChrigiS
    Ich würde mal behaupten, wer lesen kann, wird feststellen das ich die KI für "Müll" halte. Ich habe nie behauptet das Spiel als ganzes sei schlecht. Und ganz unter uns - in einer Zeit wo es wichtiger scheint ob das Spiel mit 33 oder 31 Frames läuft, 1080 oder 900p hat, wundert es mich keineswegs, das Gameplay und Co. für 98% der Gamer keinen Stellenwert mehr hat.
    Ps: Und ganz nebenbei, in einem Forum andere Aussagen respektive Meinungen nicht akzeptieren zu können, sagt sehr viel über jemanden aus und das hat mit Gaming rein gar nichts zu tun...

  13. #32
    klIckX bT
    Zitat Zitat von ChrigiS Beitrag anzeigen
    Es hat genügend Bugs und technische Unzulänglichkeiten. Was mir aber mittlerweile gehörig auf den Sack geht ist das KI Verhalten mit ihrer unsäglichen Radiustaktik. Mitten im Kampf gegen 3-4 Gegner machst du eine Ausweichrolle (eben aus dem genannten Radius) und die Gegner drehen sich um und laufen wieder zurück ins Zentrum und warten bis 1. du wieder auf sie zuläufst, damit sich dich wieder angreifen oder 2. du sie mit der Armbrust erledigst, denn dann bleiben sie einfach stehen und warten bis alles vorüber ist. Echt mir ist mittlerweile schlecht von diesem Müll.
    Ich würde mal behaupten, dass du nicht nur über die KI meckerst. Les deinen Beitrag noch mal genau

    Das der Resett-Radius teilweise stark abweicht (nach Gebiet oder Kreatur?!) hat mich auch gewundert. Aber deshalb habe ich kein Verlangen zu "kotzen" und mich übermäßig über dieses Spiel aufzuregen und halte es auch für unangebracht!

  14. #33
    ChrigiS
    Um es nochmal zu verdeutlichen (wieso eigentlich) ja ich habe geschrieben das ich diverse Bugs und technische Fehler erlebt habe (wie zum Beispiel Plötze, der bei schnellem Ritt bergauf seinen Kopf in die Erde steckt und seinen Hintern in die Luft streckt) aber das empfinde ich auch nicht als schlimm. Bei grossen Spielen passiert das und ich wäre wahrscheinlich der Letzte der sowas harsch kritisieren würde. Wenn ich aber zum Beispiel als Level 3 Level 14-15 Gegner plattmachen kann, weil die KI so schlecht programmiert ist (denn unter normalen Umständen hättest du fast keine Chance, oder solltest zumindest keine haben) dann empfinde ich das als durchaus gravierend, nur schon im Wissen das ich bei Teil 2 sowas in der Form nicht gesehen habe. Das Spiel als Ganzes vor allem dank der Welt und den Dialogen ist Grossartig, ich würde lügen wenn ich was anderes schreiben würde. Und genau deshalb wollen diese KI Schnitzer mir nicht so richtig in den Kopf und nehmen viel vom eigentlich starken Erlebnis.

  15. #34
    KumbaYaMyLord
    Die fliegenden Kutschen bei Red Dead Redemption haben 2010 nicht so eine Unruhe verursacht bei den Gamern!

  16. #35
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Die fliegenden Kutschen bei Red Dead Redemption haben 2010 nicht so eine Unruhe verursacht bei den Gamern!
    Wie jetzt, kutschen können nicht fliegen?

  17. #36
    DeinTeddybaer
    Chrigis
    Konntest du denn mit lvl 3, lvl 14-15 Gegner besiegen? oder hats du auch ein konkreteres Beispiel?

  18. #37
    TitanGanymed
    Also ich konnte auch schon ein paar Bugs festellen, klar ist blöd weil ich mir denke die bei CDPR hatten jetzt viel Zeit um sowas beim Realease zu verbessern.

    Ich hatte schon ein paar NPC's und Hunde die im Boden stehen, oder auch lustig als ich zu einer Quest in ein Haus gelaufen bin saß ein Mann draußen vor der Tür und schlief, als ich dann rein bin stand er plötzlich auf seinem Bett und schlief immernoch und schnarchte.

    oder oft läd das Game bei mir wenn ich mit jemand sprechen will, und des öftern diese Framedrops.

  19. #38
    KamiKateR 1990
    Hier kommt man sicher nich auf die Idee, die Wertungen wieder herabzusetzen, wa? :P Ist ja The Witcher, das Heiligtum des Jahres, der Heilige Gral der Rollenspiele.

  20. #39
    woody119
    Ich habs seit gestern und mir gefällts sehr gut.
    Nur die bereits angesprochene Schriftgröße geht echt nicht. Bin mir aber auch nicht sicher, wie es sowas in ein fertiges Spiel schaffen kann, das muss doch entweder jemandem aufgefallen sein, oder es gibt noch irgendwelche TV-Einstellungen oder sonstiges!?
    Gruß

  21. #40
    Archie Medes
    Bist wohl gekränkt wegen der Abwertung von PC stimmts !?
    Seih ein Mann. Der Patch wirds sicher richten

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Großes Problem mit der Xbox One: Hallo Community, ich habe ein großes Problem mit dem NAT-Typen der Xbox und zwar hatte ich vor 2 Tagen noch den NAT-Typ Offen, alles war schön und...



  2. 2015 ist ein GROßES Jahr für RARE!: https://pbs.twimg.com/media/B6qEzU-IYAA9W6A.jpg https://twitter.com/TheRealBeano/status/552399922428116993



  3. Mass Effect 1 großes Problem: Hallo miteinander, Ich habe mir vor kurzem Mass Effect gekauft um es endlich mal zu spielen und stehe vor einem großen Problem. Da Ich nicht...



  4. Großes Xbox One Update im März: Im März kommt wohl das erste große Update für die Xbox One. Passend dazu gibt es dann auch eine Keynote mit Phil Spencer. Xbox One update...



  5. 710Mb großes Update: Seit heute ist ein Update draußen weiß wer was gemacht wurde? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Witcher 3 personen in not

witcher 3 person in not

The witcher 3 personen in not

The witcher 3 Person in not Schlüssel

witcher 3 personen in not bug

Witcher 3 person in not Schlüssel

witcher 3 kaufmann käfigSchlüsselwitcher 3 Personen in Not schlüsselwitcher 3 kaufmann im käfighttp:www.xbox-passion.def62-the-witcher-3-wild-huntthe-witcher-3-grosses-bug-fest-20851.htmlwitcher 3 personen in not kaufmannthe witcher 3 personen in not schlüsselThe Witchers Person in Notthe witcher 3 velen personen in notthe witcher 3 käfigschlüsselPerson in not witcher schlüsselthe witcher 3 gefangener kaufmannwitcher 3 kletter bug xbox one witcher 3 velen person in not käfigschlüsselwitcher 3 person in not schluesselthe witcher 3 kaufmann aus Käfig befreienThe Witcher Person in notpersonen in not witcher3witcher 3 personen in not velenpersonen in not bug