Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48
Like Tree44Likes

The Witcher 3: Grafische Unterschiede zwischen PS4 und Xbox One sind ohne Belang

Diskutiere The Witcher 3: Grafische Unterschiede zwischen PS4 und Xbox One sind ohne Belang im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich Rollenspiele; Zitat von Bembel Oder wie der Kollege oben sagte : Verblendung ^^ Verblendet sind nur die PS4ler, die gerne auf Dinge wie AF oder konstante ...


  1. #41
    Sosu
    Zitat Zitat von Bembel Beitrag anzeigen
    Oder wie der Kollege oben sagte : Verblendung ^^
    Verblendet sind nur die PS4ler, die gerne auf Dinge wie AF oder konstante Frameraten verzichten, damit sie behaupten können, dass ihr Spiel in 1080p läuft.

  2. Anzeige
    Hallo Yugi2007,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    the-sunny1991
    Mhhh schwieriges Thema. Ist doch klar das Vergleiche dann auch einen "schwanzvergleich" nach sich ziehen. Ich denke hier haben die netten User der anderen Fraktion die sich nur hier angemeldet haben um ihren Frust abzulassen solangsam die Chance verwirkt sich hier ordnungsgemäß zu äußern. Ich mag meine Konsole und für mich ist die das non plus ultra. Allerdings gibt es auch Dinge die mir an der Ps4 sehr gut gefalllen. Ich hab es aber nicht nötig irgentwas schlecht zu reden. Im gegenteil auch ich bin als ex Ps3ler im Ps4 Forum angemeldet und das schon vor Release der Ps4 und diskutiere dort auch gerne über Fehler von Multiplattformern und gebe hilfestellungen.

  4. #43
    klIckX bT
    Ich glaube hier geht es noch um den Grafikvergleich bei TW Wild Hunt, richtig?
    Dann mal Back2Topic

  5. #44
    PanicMaker
    Echt Leute, jeder Thread endet in nem Xbox vs Ps4 gebashe. Kickt doch endlich diese Trolle. Wenn ich in der Signatur dick und fett Sony les, weiss ich doch wo der hase läuft.

    Und anhand von Witcher 3 merkt man doch, dass die Hardware in einer Konsole zweitrangig ist. Das wichtigste sind fähige Entwickler.

  6. #45
    KumbaYaMyLord
    Das Spiel muss zuerst seine spielerische Klasse unter Beweis stellen, sonst wird es ein Rohrkrepierer. Vielleicht ein schöner ;-)

  7. #46
    Liquid B
    ...außer das es zurzeit auf der PS4 "noch" zu framedrops und popups kommt...

  8. #47
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    ...außer das es zurzeit auf der PS4 "noch" zu framedrops und popups kommt...

    ... die matschigen, spät nachladenden Texturen haben sie im Griff auf der PS4?

  9. #48
    Archie Medes
    Wie auch immer ich habs jetzt storniert. Hatte die große bestellt für 150 euronen.
    Hab noch genug an Spielen und da Project Cars ebenfalls in den Mai verschoben wurde, ist W3 ein Opfer der Verschiebungspolitik bei mir geworden. 3 zeitaufwändige Spiele gleichzeitig geht nicht. Und "kleinkram" hab ich ja auch noch.
    Irgendwann hole ich es dann nach.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: Wild Hunt - Ohne Exklusiv-Inhalte: CD Projekt Red wird zum Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt keine exklusiven Inhalte auf irgendeiner Plattform anbieten. Das sagte Firmenmitgründer...



  2. Titanfall: Unterschiede zwischen Download und Disk ?: http://www.youtube.com/watch?v=TlyyDuXO1DQ Bei vielen Download Titeln gibt es das problem das Texturen erst sehr spät geladen werden, das es...



  3. Tomb Raider - Unterschiede zwischen PS4/XO im Video: Hier ein Bericht von PC Games, dazu noch ein Video: Tomb Raider: Definitive Edition - PS4 gegen Xbox One im Video-Grafikvergleich Dazu muss man...



  4. Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Keine Unterschiede zwischen den Plattformen: Der Game Designer von Metal Gear Solid V verrät in einem aktuellen Statement, dass man - egal auf welcher Plattform - überall die gleiche ...



  5. Bungie erklärt Unterschiede von Destiny zwischen Current- und Next-Gen: Bungie hat jetzt mal die Unterschiede zwischen den Xbox 360- und PlayStation 3 und der Xbox One und PlayStation 4-Versionen von Destiny erklärt -...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

9gag witcher 3

9gag the witcher

9 gag geschafft