Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
Like Tree44Likes

The Witcher 3: Grafische Unterschiede zwischen PS4 und Xbox One sind ohne Belang

Diskutiere The Witcher 3: Grafische Unterschiede zwischen PS4 und Xbox One sind ohne Belang im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich Rollenspiele; Ach mir ist das auch egal, ich freu mich echt auf das Spiel. Aber weil es so gut passt, grad bei 9GAG gesehen ^^...


  1. #21
    sapri
    Ach mir ist das auch egal, ich freu mich echt auf das Spiel.

    Aber weil es so gut passt, grad bei 9GAG gesehen ^^

    Name:  a7y33Em_460s.jpg
Hits: 741
Größe:  57,8 KB

  2. Anzeige
    Hallo Yugi2007,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Marces
    Darki da kannst noch soviele Bilder mit beweisen bringen,aber für PS Fanboys zählt nur 1080p und somit ist das Spiel schon besser auch wenn es nicht immer so ist.

  4. #23
    Gurkensepp
    Wurde sogar in einer Umfrage bestätigt das für Käufer der ps4 die Auflösung auf Platz eins steht. Da sieht man mal wie verblendet die sind...

  5. #24
    Bembel
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Wurde sogar in einer Umfrage bestätigt das für Käufer der ps4 die Auflösung auf Platz eins steht. Da sieht man mal wie verblendet die sind...
    Du weißt aber das bei den One-Käufern der gleichen Umfrage der Brand (also die Marke) an erster Stelle standen ?

    Da fragt man sich ob dies nun weniger Verblendung andeutet

  6. #25
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Bembel Beitrag anzeigen
    du weißt aber das bei den One-Käufern der gleichen Umfrage der Brand (also die Marke) an erster Stelle standen ?
    Mit der Marke XBOX kann man Vieles verbinden:
    Halo, Forza, XBOX Live und dessen Stabilität, Qualität, Ökosystem um Windows und ja auch Treue zur Marke (gibt's bei der PS in Deutschland ja genauso).

    In Auflösung kann man nur Auflösung sehen.

  7. #26
    Bembel
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Mit der Marke XBOX kann man Vieles verbinden:
    Halo, Forza, XBOX Live und dessen Stabilität, Qualität, Ökosystem um Windows und ja auch Treue zur Marke (gibt's bei der PS in Deutschland ja genauso).

    In Auflösung kann man nur Auflösung sehen.
    Leider war die Umfrage allerdings explizit und es gab die von Dir genannten Alternativen ebenfalls als Antwort (liegen teils ein paar Plätze darunter).

    Auf Platz eins ist einfach stumpf die Marke.

    Hier nochmal die Umfrage

  8. #27
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Bembel Beitrag anzeigen
    Du weißt aber das bei den One-Käufern der gleichen Umfrage der Brand (also die Marke) an erster Stelle standen ?

    Da fragt man sich ob dies nun weniger Verblendung andeutet
    Ja, Markentreue. Das bedeutet die besitzen schon Dinge von MS und wahrscheinlich auch die 360. Und auch, wenn die X1 öfters eine geringere Auflösung, bei gleicher bis besserer Grafik, bietet, holen die sich lieber die X1, weil sie genau wissen, dass sie dort bestens versorgt sind.
    Also ja, 1080p ist wohl die größere Verblendung, erst Recht, weil es oft mit Verzicht auf Details oder Leistung einhergeht.

  9. #28
    Gurkensepp
    Mit Auflösung verbindet man die Auflösung. Mit der Marke Tausend andere Sachen. Brauchst dich nicht rausreden.

  10. #29
    Bembel
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ja, Markentreue. Das bedeutet die besitzen schon Dinge von MS und wahrscheinlich auch die 360. Und auch, wenn die X1 öfters eine geringere Auflösung, bei gleicher bis besserer Grafik, bietet, holen die sich lieber die X1, weil sie genau wissen, dass sie dort bestens versorgt sind.
    Also ja, 1080p ist wohl die größere Verblendung, erst Recht, weil es oft mit Verzicht auf Details oder Leistung einhergeht.
    Oder wie der Kollege oben sagte : Verblendung ^^

  11. #30
    ZockerOpa0815
    Geht es hier um Witcher 3 oder welche Konsole besser ist? Also hier kann dann auch geschlossen werden. Ansonsten gibt es doch die Technikabteilung dafür.

  12. #31
    Xenobyte
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Und 1080p ohne af. Ausserdem hast die ps4 die etwas bessere Hardware, ist doch klar das sie etwas bessere Grafik hat (was man anscheinend nicht sieht). Und das Josi aber auch schon das einzige was die ps4 der One voraus hat. Sonst hat die ps4 nichts, keine Seele, keine Apps, keine Community.

    dafür hat sie die ekelhafteste Community in der Gamingbranche geprägt von solche Leute die sich im Konkurrenzforum anmelden müssen um sich zu beweisen wie toll doch ihre Konsole ist weil sie selber nicht wirklich wissen was an dem dingen so viel besser sein soll
    Sorry aber das ict doch ein schrei nach hilfe Name:  m-lol.gif
Hits: 142
Größe:  656 Bytes

  13. #32
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    dafür hat sie die ekelhafteste Community in der Gamingbranche geprägt von solche Leute die sich im Konkurrenzforum anmelden müssen um sich zu beweisen wie toll doch ihre Konsole ist weil sie selber nicht wirklich wissen was an dem dingen so viel besser sein soll
    Sorry aber das ict doch ein schrei nach hilfe Name:  m-lol.gif
Hits: 142
Größe:  656 Bytes
    Warum beleidigst du mich? Nur weil ich auch in einer PS 4 Community bin? Aber ich habe doch auch eine Xone. Oder bin ich da die Ausnahme? Oder ist es zu schwierig zu differenzieren? Oder zu schwer zuzugeben, dass beide Seiten scheiß Leute haben, die die Mehrheit mit runterzieht? Man sollte alles mal ein wenig Reflektieren.

  14. #33
    Xenobyte
    Zitat Zitat von ZockerOpa0815 Beitrag anzeigen
    Warum beleidigst du mich? Nur weil ich auch in einer PS 4 Community bin? Aber ich habe doch auch eine Xone. Oder bin ich da die Ausnahme? Oder ist es zu schwierig zu differenzieren? Oder zu schwer zuzugeben, dass beide Seiten scheiß Leute haben, die die Mehrheit mit runterzieht? Man sollte alles mal ein wenig Reflektieren.
    Sorry aber du warst doch auch garnicht gemeint, kannste dir doch denken wenn ich meinte ^^ Freaks gibts auf beiden Seiten , nur bei Sony sind soviele mitläufer die bashen und haten und wissen nicht mal wirklich warum sie das machen.

  15. #34
    horvathslos
    ihr dreht euch jetzt schon fast seit 24 Stunden im Kreis, habt ihr nichts besseres zu tun als euch nur anzufeinden O.o

  16. #35
    DeinTeddybaer
    Stell dich auf einen Stuhl und frag mich das nochmal ins gesicht!!!

  17. #36
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Sorry aber du warst doch auch garnicht gemeint, kannste dir doch denken wenn ich meinte ^^ Freaks gibts auf beiden Seiten , nur bei Sony sind soviele mitläufer die bashen und haten und wissen nicht mal wirklich warum sie das machen.
    Ich weiß, dass ich nicht gemeint war. Bloß mit der Formulierung könnte sich jemand angepisst fühlen. Liegt in der Sache der Verallgemeinerung. Mir geht eh alles am Mors vorbei, was im Internet geschrieben wird. Ich wollte dir nur mal zeigen, dass man mit Verallgemeinerungen aufpassen sollte. Im Berufsleben können da Konsequenzen folgen.

  18. #37
    LittleUnicorn
    Bleibt mal ganz Bescheiden Jungs. Sonst macht Chief hier wieder zu

  19. #38
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von LittleUnicorn Beitrag anzeigen
    Bleibt mal ganz Bescheiden Jungs. Sonst macht Chief hier wieder zu
    Hallo, das ist doch ein Sch...vergleich hier. Die Hormone müssen raus. Ok bei mir nicht mehr, da gibt es nichts zu vergleichen, aber die Jungs im Saft die haben noch Kraft.

  20. #39
    Xenobyte
    Also mal wieder zurück zum Thema, bin wirklich gespannt drauf und ist mit Halo5 und Quantum Break jetzt schon mein Spiel des Jahres und das beste ist, zum release hab ich die Woche noch Urlaub

  21. #40
    KlOis
    Zitat Zitat von ZockerOpa0815 Beitrag anzeigen
    Geht es hier um Witcher 3 oder welche Konsole besser ist? Also hier kann dann auch geschlossen werden. Ansonsten gibt es doch die Technikabteilung dafür.
    Das ist doch offensichtlich
    Ich finde Forza sieht auf der Wii U am besten aus, hat aber auf der PS4 4k

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: Wild Hunt - Ohne Exklusiv-Inhalte: CD Projekt Red wird zum Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt keine exklusiven Inhalte auf irgendeiner Plattform anbieten. Das sagte Firmenmitgründer...



  2. Titanfall: Unterschiede zwischen Download und Disk ?: http://www.youtube.com/watch?v=TlyyDuXO1DQ Bei vielen Download Titeln gibt es das problem das Texturen erst sehr spät geladen werden, das es...



  3. Tomb Raider - Unterschiede zwischen PS4/XO im Video: Hier ein Bericht von PC Games, dazu noch ein Video: Tomb Raider: Definitive Edition - PS4 gegen Xbox One im Video-Grafikvergleich Dazu muss man...



  4. Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Keine Unterschiede zwischen den Plattformen: Der Game Designer von Metal Gear Solid V verrät in einem aktuellen Statement, dass man - egal auf welcher Plattform - überall die gleiche ...



  5. Bungie erklärt Unterschiede von Destiny zwischen Current- und Next-Gen: Bungie hat jetzt mal die Unterschiede zwischen den Xbox 360- und PlayStation 3 und der Xbox One und PlayStation 4-Versionen von Destiny erklärt -...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

9gag witcher 3

9gag the witcher

9 gag geschafft