Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
Like Tree11Likes

Patch für Ende des Monats angekündigt

Diskutiere Patch für Ende des Monats angekündigt im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich Rollenspiele; Für den PC ist er wohl schon draußen, für die Konsolen muss der aber noch von Sony bzw MS freigeben werden....


  1. #21
    DeinTeddybaer
    Für den PC ist er wohl schon draußen, für die Konsolen muss der aber noch von Sony bzw MS freigeben werden.

  2. Anzeige
    Hallo station21,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    pcuser444
    Zitat Zitat von station21 Beitrag anzeigen
    Witcher 3 - Patch mit über 600 Änderungen an Grafik und mehr - News - GameStar.de

    Da bin ich mal gespannt, das Versionswirrwarr geht schon los, PS4 1.02, X1, 1.01, PC ?

    Schade das keine Liste der Änderungen zu finden ist. Die Schrift ist für mich zur Zeit das größte Manko, 1,5 Meter vor 'nem 70-Zöller zu sitzen um die Handzettel durchzulesen ist nicht gerade prickelnd...
    Der Patch mit 600 Änderungen war schon der Day-One Patch
    https://twitter.com/Marcin360/status/601345976335491072

  4. #23
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Hey nach dem Patch am PC bin ich zufrieden! Sie haben genau das gemacht, was mich gestört hat.

    Das Bild war mir deutlich zu weich gezeichnet und jetzt gibt es einen Regler für "scharf zeichnen" Den aufgedreht und nun flasht es mich!

    Auch auf volle Entfernung sieht die Vegetation so hammer aus mit dem Wind.

    "Boosted texture anisotropy sampling to 16x on Ultra preset
    Sharpen Postprocess settings extended from Off/On to Off/Normal/High"

    Oder es war der Boost des Anisotr... 16x sind meine Augen am Rechner ja auch gewöhnt

    P.S. Schrift geht aber immer noch nicht größer! Am PC Monitor isses ok für mich aber am TV isses zu klein..
    Du zockst ja mit r9 290x ne?
    Geht das flüssig wenn du wirklich alles auf Ultra stellst?

  5. #24
    D0itD
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Du zockst ja mit r9 290x ne?
    Geht das flüssig wenn du wirklich alles auf Ultra stellst?
    Ja genau mit der..

    Also bis jetzt ja. Hab aber erst 2.5 std gespielt. Ich hab nur die Hairworks auf Gerald stehen. Weil mir bei den anderen dass kaum aufgefallen ist. Dachte die Power kann ich dann sparen.

    Bei nem kurzen Austesten ging das zwar auch aber ich hab gelesen, dass dies bei Rafeon übelst viel Performance zieht und da es mir nicht wichtig ist, spar ich die lieber für Situationen, wo es vielleicht knapp wird.

    Das Scharfzeichnen und volles AA das ist mir da schon wichtiger.

  6. #25
    Liquid B
    Patch für Ende des Monats angekündigt-witcher3_en_1432211143.jpg

    Zitat Areagames: "Dieses Patch 1.03 müsste jetzt für jeden, der die PC-Version von The Witcher 3: Wild Hunt besitzt, zur Verfügung stehen. Dasselbe Update wird auch bald für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, wie Community Manager Marcin Momot im offiziellen Forum bekannt gibt.

    Und die Patch-Notes wurden natürlich auch gleich dazu gepostet:

    Improves stability in gameplay and the UI
    Improves performance especially in cutscenes and gameplay
    Fixes grass and foliage popping that could occur after density parameters were changed
    Improves Nvidia Hairworks performance
    Boosted texture anisotropy sampling to 16x on Ultra preset
    Sharpen Post-process settings extended from Off/On to Off/Low/High
    Blood particles will now properly appear after killing enemies on the water
    Corrects a bug where player was able to shoot bolts at friendly NPCs
    Improves menu handling
    Corrects an issue with Stamina regeneration while sprinting
    Fixes a cursor lock issue that sometimes occcured when scrolling the map
    Generally improves world map focus
    Improves input responsiveness when using keyboard
    Corrects some missing translations in the UI
    Corrects an issue in dialogue selections
    Rostan Muggs is back
    Minor SFX improvements"

    Quelle: The Witcher 3 Patch PC - AreaGames.de

  7. #26
    D0itD
    Jepp, den hab ich schon. Der war auch fällig.

  8. #27
    TitanGanymed
    Aber die Notes gelten jetzt nur für den PC oder ?

  9. #28
    D0itD
    Jepp ... ....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. GTA V - Day One-Patch angekündigt: Rockstar Games hat offiziell bekannt gegeben das für Grand Theft Auto V ein Day One-Patch ab dem 18.11.14 verfügbar sein wird. Der...



  2. AC Unity - Day One-Patch angekündigt: Im Zuge der Verschiebung von Assassin's Creed Unity vom 28.10.14 auf den 13.11.2014 (wir berichteten) hat Ubisoft auch bekannt gegeben, das man die...



  3. Battlefield 4 Patch Ende Januar 2014: Hallo ich habe seit gut 2 Monaten Bf4 (vom Marktplatz gedownloadet).bis dahin lief es auser ein paar bugs und abstürze einwandfrei. Nun zum Thema...



  4. BF4 Patch Ende diese Anfang nächste Woche: Wie nun unter anderem hier: http://virtualreality.ca/reader/news/news-battlefield-4-xbox-one-patch-delayed-–-coming-late-this-week-or-early-next...



  5. 3 Monats Karte auch Gold ?: Hi, Ich habe eine 3 Monats Mitgliedschaft,oder wie auch immer das heisst. Ist das auch Gold ? Bekommt man hiefür auch die Games ? Kann ich mit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: