Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
Like Tree8Likes

Die ersten 15 Minuten von The Witcher 3 (PC Fassung)

Diskutiere Die ersten 15 Minuten von The Witcher 3 (PC Fassung) im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich Rollenspiele; Konsole darf sich wohl eher sowas erwarten https://www.youtube.com/watch?v=6PNuFKOcu7w...


  1. #21
    ShadowKillor
    Konsole darf sich wohl eher sowas erwarten


    https://www.youtube.com/watch?v=6PNuFKOcu7w

  2. Anzeige
    Hallo DARK-THREAT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    DeinTeddybaer
    Ich finde das sieht sehr geil aus.

  4. #23
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ich finde das sieht sehr geil aus.

    Finde auch das es Spaß machen könnte. Aber reicht das heutzutage? Man braucht auch noch ein paar Stichworte um vor Freund und Feind damit angeben zu können, also wenn man einen "Kleinen" hat ;-) Stichworte sind seit Jahrzehnten die gleichen: Frames, Auflösung, exklusive DLC,...

  5. #24
    xMS1981x
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ich finde das sieht sehr geil aus.
    Ja das finde ich auch. Sieht super aus. Und eigentlich können Menschen alles über 21 fps nicht wahrnehmen. Also ich persönlich sehe die framerate Einbrüche nicht.

  6. #25
    Holvgar
    super,ein frame rate test von einer präsentation die DF nicht mal selber gespielt hat

  7. #26
    DeinTeddybaer
    Wie geht das überhaupt? Müssen da keine Testgeräte oder so angeschlossen werden oder ein Programm direkt mitlaufen?

  8. #27
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Wie geht das überhaupt? Müssen da keine Testgeräte oder so angeschlossen werden oder ein Programm direkt mitlaufen?
    Nein, die haben schon öfter nur normale Videos analysiert und es als (manchmal Monate lang) Fakt dargestellt, auch wenn es nicht so kam.

  9. #28
    DeinTeddybaer
    Deshalb sehe ich die Drops nie bei den Tests Mir kamen die "Einbrüche" schon oft sehr sporadisch vor

  10. #29
    SamFlynn
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Nein, die haben schon öfter nur normale Videos analysiert und es als (manchmal Monate lang) Fakt dargestellt, auch wenn es nicht so kam.
    kann ich mir nur schwer vorstellen, das dies funzt, ohne direkte quelle. damit meine ich richtiges selbst gespieltes gameplay.

  11. #30
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    kann ich mir nur schwer vorstellen, das dies funzt, ohne direkte quelle. damit meine ich richtiges selbst gespieltes gameplay.
    Tja, und dennoch wurde Monate lang gesagt, das CoD:AW nur zwischen "810p und 900p" auf der XBO laufen würde, nur wegen dem ersten Trailer, der gezeigt wurde...
    Allein dafür ist Seite für mich unseriös.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. 40 Minuten Final Fantasy 15 Gameplay + Xbox One Version: Quelle: Final Fantasy 15: Videomaterial und Details zur Demo "Episode Duscae" - 4Players Video:https://www.youtube.com/watch?v=kWO0mwafBJI



  2. Dying Light - Die ersten 15 Minuten: Die Kollegen von IGN haben die erstem 15 Minuten des kommenden Dying Light veröffentlicht. Der Titel erscheint am 27.01.2015 u.a. für Xbox One. ...



  3. The Witcher III: Xbox One-Version sehr nah am PC-Vorbild: BAAAAAAAAMMMMMM!!! Das geht doch runter wie Öl meine lieben Xboxer :cool: Ich bekomme gerade das Grinsen *deluxe* Das Juni SDK Update macht wohl...



  4. infamous: Second Son - Die ersten 20 Minuten: http://www.dailymotion.com/video/x1gn437_videogames



  5. xbox version von the witcher 3: Hallo. Ich nahm an the witcher 3 kommt auch für die Xbox one. Stimmt das nun? Ich konnte lange nichts mehr zum Spiel lesen. Vielleicht planen die ja...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: