Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
Like Tree8Likes

Erfolge in The Witcher

Diskutiere Erfolge in The Witcher im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich Rollenspiele; Ist hier easy zu machen: Teufelsloch in Velen Einfach die Gegner mit der Armbrust nach oben holen und dann vom Gerüst schubsen Hier auch ein ...


  1. #21
    Rubi
    Ist hier easy zu machen:

    Teufelsloch in Velen

    Einfach die Gegner mit der Armbrust nach oben holen und dann vom Gerüst schubsen

    Hier auch ein Video dazu


  2. Anzeige
    Hallo LittleUnicorn,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Randall Flagg
    Was verpassbare Erfolge angeht, weil jemand danach gefragt hatte, ist mir einer bekannt.
    Ist aber leider mit einem Spoiler verbunden. Es geht um Keira Metz.

     
    Wen ihr die Aufträge für Keira Metz gemacht habt, könnt ihr Sex mit ihr haben.
    Danach erwacht ihr und sie ist fort. Folgt ihr und es kommt zu einem Dialog, indem ihr euch entscheiden könnt, was ihr mit ihr tut.
    Tötet ihr sie, könnt ihr, ziemlich am Ende, nicht mehr alle Verbündeten für eine Schlacht zusammen holen und bekommt den Erfolg nicht (Geheimer Erfolg).

  4. #23
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Randall Flagg Beitrag anzeigen
    Was verpassbare Erfolge angeht, weil jemand danach gefragt hatte, ist mir einer bekannt.
    Ist aber leider mit einem Spoiler verbunden. Es geht um Keira Metz.

     
    Wen ihr die Aufträge für Keira Metz gemacht habt, könnt ihr Sex mit ihr haben.
    Danach erwacht ihr und sie ist fort. Folgt ihr und es kommt zu einem Dialog, indem ihr euch entscheiden könnt, was ihr mit ihr tut.
    Tötet ihr sie, könnt ihr, ziemlich am Ende, nicht mehr alle Verbündeten für eine Schlacht zusammen holen und bekommt den Erfolg nicht (Geheimer Erfolg).
    Den habe ich nicht verpasst

  5. #24
    SprigganV8
    Bei mir wurde eine Monsterjagd als gescheitert gewertet, jetzt bekomme Ich logischerweise auch das Achievement ......ärgerlich. Verstehe auch nicht ganz wieso sie als gescheitert gilt. Da nur das ,das man die Trophäe abgeben muss rot untersetzt ist und Ich das eigl immer gemacht hatte :(

  6. #25
    Freshy
    Habe ein Problem mit dem Gwint Karten Quest.
    "Kartensammler"
    Kurz vor weg
    Habe das Spiel durch. (Leider doch nur auf einfach, da es durch den 1.07 Patch auf einfach gesetzt wurde und ich es zu spät bemerkt habe....)
    Werde es deshalb wohl eh noch mal auf Todesmarsch spielen. Aber erst wenn das Spiel mal bei Version 2.0 oder so ist xD.

    Die meisten Erfolge habe ich alle geholt, damit ich mich das nächste mal ganz auf das Spiel selbst konzentrieren kann.
    Ein Erfolg hätte ich noch gern, aber der macht mir Bauchschmerzen. Eben der mit den Gwintkarten....


    Laut verschiedener Listen im Internet und zB auch dieser hier:
    The Witcher 3: Wild Hunt - Fundorte aller Gwint-Karten (komplett Liste) - insidegames

    habe ich eigentlich jede einzigartige Karte min. 1 mal.
    Oder muss ich jede Karte, die auf diesen Listen ist 1 mal haben??!
    Strömender Regen zB habe ich 2 mal, aber in der Beschreibung ist sie 3 mal drinnen.

    Ebenfalls habe ich eine Inkonsistenz festgestellt, die mich nervt und ich mir so nicht sicher bin wie und ob man das Deck vollständig hat:

    Es gibt Karten, die gibt es einmal. bsp Ciri oder sonstige Personen mit Namen. (Da weiß man ob man sie hat oder nicht)

    Es gibt Karten, von denen kommen mit dem gleichen Namen mehrere vor, haben aber verschiedene Bilder. Bsp: Nilfgaard -> Junger Gesandter (Hier bin ich mir ebenfalls sicher, dass ich alle hab.)

    Es gibt Karten, die haben den gleichen Namen und das gleiche Bild und werden in der Kartensatzansicht NICHT aufeinander abgelegt (Obwohl es die gleichen Karten sind, sind diese nebeneinander. Eine davon habe ich wohl doppelt, da diese auf einer der 3 Karten immer mit abgelegt wird.) Bsp: Nördliche -> Gottverdammte Infanterie (Hier ist es schon mal schwer zu wissen ob die nun einzeln zählt oder nicht...Bei meinem Beispiel weiß ich das ich sie habe, da die eh von Anfang an mit drinnen waren)

    Es gibt Karten, die haben den gleichen Namen und das gleiche Bild und werden in der Kartensatzansicht aber aufeinander abgelegt. zB Nilfgaard-> Impera Brigade, oder extrem dichter Nebel. (Wenn die Karten gleich sind, warum sind diese dann in den Quellen im Internet einzeln aufgelistet?)
    Impera Brigade habe ich habe ich aber 4 mal... nur zur Info.
    Strömender Regen nur 2 mal. Die kann man aber nicht kaufen, nur gewinnen und das kann ich nicht mehr....


    The Witcher 3: Wild Hunt - Fundorte aller Gwint-Karten (komplett Liste) - Seite 3 von 6 - insidegames
    Nilfgard -> Albricht habe ich nur 1 mal.
    Meine Händler in Krähenfels sind was Karten angeht ausgekauft...^^
    Laut anderen Quellen gibt es den aber auch nur 1 mal.?
    Kann mir das wer bestätigen, der den Erfolg hat?

    Ich gewinne auch keine Karten mehr bei Händlern, gegen die ich das erste mal Spiele.
    Irgendwas ist da Faul.
    Oder hat jemand am Schluss zufällig noch eine Karte bei irgend nem Händler gekauft den man sonst übersieht? (Meine Vermutung)


    Habe es gestern dann aufgegeben, aber es lässt mir iwie keine Ruh! xD ...
    Hat es bei euch mit dem Erfolg/Quest geklappt und könnte jemand bei dem es geklappt hat zumindest die Anzahlen seiner Karten in den jeweiligen Fraktionen posten?
    Würde nur gern wissen ob es wieder n Bug ist oder ich einfach was übersehen habe...^^

  7. #26
    ocrana7
    Habe mir das Lösungsbuch gegönnt (CE Edition, sammel die zu guten Spielen) und in der Komplettliste der Quintkarten steht Albrich auch zweimal drin. Hab den bisher auch nur einmal gefunden. Mir fehlen aber insgesamt auch noch ca. 20 Karten.
    Mittlerweile bekomme ich von neuen Gegnern auch nach Sieg keine Karten mehr. Ich vermute jetzt einfach mal, dass es die restlichen Karten dann nur noch bei Tavernenwirten oder durch die Quintquests gibt.
    Weiß da jemand genaueres?

  8. #27
    Freshy
    Patch 1.08 Notes


    ACHIEVEMENTS:

    Players will now be able to complete the Card Collector achievement.

    Hoffe es geht dann mit 1.08 xD

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Erfolge App defekt ?: Hallo zusammen, Seit gestern abend kann ich meine Erfolgs App nicht mehr öffnen, es kommt immer "es ist etwas schief gegangen..." Habt ihr...



  2. Erfolge: Hi, Ich habe einige Probleme mit den Erfolgen. Ich habe inzwischen wirklich viele Erfolg bekommen. Aber bei einem vermeintlich einfachen, der mit...



  3. Fortschritt der Erfolge weg: Hi Leute, ich habe ein großes Problem! Meine Erfolge in Titanfall, welche ich noch nicht erreicht habe, sind komplett auf 0 gesetzt! Vorher hatte ich...



  4. The Evil Within: Die Erfolge: Hoffe man bekommt die nicht alle so schnell, erinnern mich aber an Resident Evil so manche Erfolge :D The Evil Within - Erfolge Achievements Liste...



  5. Verbuggte Erfolge: Hallo zusammen, hat es bei euch schon einen verbuggten Erfolg gegeben? Bei mir ist es soeben passiert. Habe die IMC-Kampagne abgeschlossen,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

albrich kaufkarte fundort händler in krähenfels

the witcher 3 xbox one geheime Erfolgeteufelsloch the witcherwas sind die geheimen Erfolge von witcher 3 auf Xboxwitcher 3 gwint albrich kartewitcher3 xbox one. alle erfolgegeheime Erfolge bei the witcher 3witcher 3 geheime trophäenthe witcher 3 teufelslochleitfaden witcher 3the witcher 1 alle Erfolge