Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Liquid B
  • 1 Post By Sosu

Witcher III: Neue Screens veröffentlicht.

Diskutiere Witcher III: Neue Screens veröffentlicht. im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich Rollenspiele; Sehet und staunet.. Neu Bilder gibt es zu bewundern.....


  1. #1
    Liquid B

    Witcher III: Neue Screens veröffentlicht.

    Sehet und staunet.. Neu Bilder gibt es zu bewundern..

    Witcher III: Neue Screens veröffentlicht.-the_witcher_3_wild_hunt_xboxdynasty_1422271594_1.jpg Witcher III: Neue Screens veröffentlicht.-the_witcher_3_wild_hunt_xboxdynasty_1422271594_2.jpgWitcher III: Neue Screens veröffentlicht.-the_witcher_3_wild_hunt_xboxdynasty_1422271594_3.jpg Witcher III: Neue Screens veröffentlicht.-the_witcher_3_wild_hunt_xboxdynasty_1422271594_4.jpgWitcher III: Neue Screens veröffentlicht.-the_witcher_3_wild_hunt_xboxdynasty_1422271594_5.jpg Witcher III: Neue Screens veröffentlicht.-the_witcher_3_wild_hunt_xboxdynasty_1422271594_6.jpgWitcher III: Neue Screens veröffentlicht.-the_witcher_3_wild_hunt_xboxdynasty_1422271594_7.jpg Witcher III: Neue Screens veröffentlicht.-the_witcher_3_wild_hunt_xboxdynasty_1422271594_8.jpg

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bigdanny
    Sieht prächtig aus ich hoffe der Termin hält am 19.05

  4. #3
    Liquid B
    Das in Bewegung.. die Soundkulisse.. BAAM!

  5. #4
    xKingTidusx
    Das gute ist, wenn das erst im Mai kommt, hab ich noch genug Zeit den zweiten durch zu spielen, aber der ist so hart

  6. #5
    Liquid B
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Das gute ist, wenn das erst im Mai kommt, hab ich noch genug Zeit den zweiten durch zu spielen, aber der ist so hart
    Da bin ich auch gerade dran.. gestern mit dem Königsmörder gekämpft..
    Das Game ist echt geil.. freu mich wie bolle auf Teil 3!

  7. #6
    Liquid B
    Und in Bewegung






  8. #7
    d3lray
    Aber nur 900p auf der One...die PS4 schafft ganze 1080p....So ein Kack, so wird das Game total uninteressant !!!

  9. #8
    Sosu
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Aber nur 900p auf der One...die PS4 schafft ganze 1080p....So ein Kack, so wird das Game total uninteressant !!!
    Es gibt noch keine klare Aussage zur Auflösung.

  10. #9
    d3lray
    Laut Gamepro ja: The Witcher 3: Wild Hunt - Auf Xbox One in 900p, PlayStation 4 1080p und 30fps - News - GamePro.de

    "Der Entwickler CD Projekt Red hat in einem Anspielevent von The Witcher 3: Wild Hunt die technischen Details der Konsolenversionen verraten. So läuft das Fantasy-Rollenspiel auf der Xbox One mit 900p und 30fps, auf der PlayStation 4 sind es 1080p bei 30fps."

  11. #10
    semaphor34
    Ist ein Spiel, das vor dem Launch angekündigt wurde. Ich denke mal die Auflösung bleibt so. Immerhin schaffen die 900p bei x1. Das macht fast schon mal keinen unterschied zu 1080p. Wenn die framerates(also keine drops) noch stimmt. Dann ist ja alles gut. Aber sie werden wohl anscheinend die engine an dx12 anpassen. Für PC oder x1 macht für die Entwickler nur eine Arbeit.
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  12. #11
    Sosu
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Laut Gamepro ja: The Witcher 3: Wild Hunt - Auf Xbox One in 900p, PlayStation 4 1080p und 30fps - News - GamePro.de

    "Der Entwickler CD Projekt Red hat in einem Anspielevent von The Witcher 3: Wild Hunt die technischen Details der Konsolenversionen verraten. So läuft das Fantasy-Rollenspiel auf der Xbox One mit 900p und 30fps, auf der PlayStation 4 sind es 1080p bei 30fps."
    Gar nichts wurde gesagt. ZUR ZEIT läuft es auf 900p/30fps, aber das kann sich noch ändern.

    The Witcher 3 Runs At 1080p/30FPS On PS4, 900p/30FPS On XOne, Off-Screen PC vs PS4 vs XOne Comparison Screen

    "On the Xbox One Geralt goes also with 30 fps on monster hunt, but only in 900p, the textures also seen slightly more washed out than on the PS4. However, polishes CD Projekt own words yet on the Xbox version, maybe you can still screw up to 1080p, but you would not promise anything."


    "Allerdings versuche CD Projekt Red derzeit noch, der Xbox-Version eine höhere Auflösung zu verpassen - Versprechen möchte man aber nichts."


    Es gibt noch keine klare Aussage zur finalen Version von The Witcher 3 auf der Xbox One.

  13. #12
    semaphor34
    @sosu
    Davon kannst du erstmal gehen, dass es auf 900p läuft. Ich bin mir aber sicher, dass ein 1080p patch dafür kommt. Aber nicht bei Day One.
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  14. #13
    Sosu
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    @sosu
    Davon kannst du erstmal gehen, dass es auf 900p läuft. Ich bin mir aber sicher, dass ein 1080p patch dafür kommt. Aber nicht bei Day One.
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
    Das Spiel kommt erst in vier Monaten! Das ist ein drittel Jahr. Warten wir mal ab. CD Project schraubt noch an der Xbox One Version laut eigener Aussage.

  15. #14
    semaphor34
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Das Spiel kommt erst in vier Monaten! Das ist ein drittel Jahr. Warten wir mal ab. CD Project schraubt noch an der Xbox One Version laut eigener Aussage.
    warten wir ab! Wäre nicht schlecht, wenn sie es ohne PerformanceVerlust schaffen.

  16. #15
    KumbaYaMyLord
    Cool, vermute das Game wird flüssig laufen. Wenn es genug Spieltiefe bietet wird es gekauft 😊

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: 35-minütiges Gameplay Video veröffentlicht.: CD Projekt Red hat ein 35-minütiges Gameplay Video zu The Witcher 3 veröffentlicht. Viel Spaß https://www.youtube.com/watch?v=xx8kQ4s5hCY



  2. The Witcher 3: Wild Hunt - Neue Bilder: 9204 9205 9206 9207 9208 9209



  3. Project Cars - Neue Screens zeigen dynamisches Wetter und Tageszeiten: 8542 8543 8544 8545 8546 8547 8548 8549 8550 8551



  4. The Witcher 3: Wild Hunt - 3 neue Screenshots: 2542 2543 2544



  5. Artikel: The Witcher 3 - neue Screenshots: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: