Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree5Likes
  • 1 Post By Don R Wedder
  • 2 Post By BASH4Y0U
  • 1 Post By Khazmadu
  • 1 Post By XGamer78

Witcher 3: Release bekannt, Vorbesteller- & Collectors Edition angekündigt

Diskutiere Witcher 3: Release bekannt, Vorbesteller- & Collectors Edition angekündigt im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich Rollenspiele; Im Rahmen des heutigen Livestreams zu The Witcher 3: Wild Hunt wurde nicht nur ein neuer Trailer gezeigt, sondern auch den Release-Termin. Am 24. Februar ...


  1. #1
    Don R Wedder

    Witcher 3: Release bekannt, Vorbesteller- & Collectors Edition angekündigt

    Im Rahmen des heutigen Livestreams zu The Witcher 3: Wild Hunt wurde nicht nur ein neuer Trailer gezeigt, sondern auch den Release-Termin. Am 24. Februar 2015 dürfen dann die Rollenspieler zur Maus und der Tastatur oder zum Controller greifen. Außerdem wurden die Inhalte der Vorbesteller- und der Collectors Edition enthüllt.

    Den kompletten Livestream findet ihr hier:
    CD Projekt RED & GOG.com Conference on Livestream
    (Dauer: Rund 26 Minuten)


  2. Anzeige
    Hallo Don R Wedder,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    D0itD
    Ah gut, noch genug Zeit. Ich will nocht Witcher 2 vorher zocken!

  4. #3
    BASH4Y0U
    oman 2015 wird richtig teuer ^^

  5. #4
    Thalwolf
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    oman 2015 wird richtig teuer ^^
    Ach keine Angst! wird schon noch genug auf 2016 verschoben :-p

  6. #5
    Bigdanny
    2015 kann ich mich scheiden lassen wenns so Weiter geht

  7. #6
    semaphor34
    Also, echt!!! Das Game wird fantastisch. Aber meine GrafikErwartung wegen dem e3 2013 Trailer war einfach zu sehr hoch. Aber dieses hier
    http://m.youtube.com/watch?v=hJlkMAZTEPI
    sieht richtig geile aus. Aber will not blow my mind. Ich hoffe, dass Quantum Break so bleibt, wie es ist.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  8. #7
    Khazmadu
    Da erinnere ich mich aber auch an die letzte E3 wo wir wunderschöne Bilder von Forza 5 gezeigt bekommen haben und die Realität war etwas ganz anderes. Solange die Spiele auf der E3 auf PCs laufen werden die auch nicht final so aussehen.

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  9. #8
    BASH4Y0U
    Oder das beste Beispiel watch dogs ....


    Finde sowas immer bißchen blöd... Werben mit gameplay und dann wird das immer auf irgendwelchen ultra Rechnern gespielt

    Wieso zeigen sie nicht von Anfang an richtiges gameplay

  10. #9
    JuveADP
    Trailer sieht fantastisch aus!
    Aber hoffen wir mal, dass die Konsolen nicht zu viele Abstriche in Sachen Grafik machen müssen...

  11. #10
    JuveADP
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen

    Wieso zeigen sie nicht von Anfang an richtiges gameplay
    Marketing...Hype...Das braucht man heute einfach.

  12. #11
    Liquid B
    Unfuckingfassbar!!! Das Game wird ultimativ... So eine Spieldynamik habe ich noch nie gesehen. Das ist wahrhaftig ein epischer Film zum spielen.. ich bin mehr als Begeistert. Übrigens sind das ingame Szenen. Diese Form der Präsentation kommt einfach besser rüber als einer der daddelt. Ich vertraue da dem Team. Das wird mega!

    Im Übrigen nennt er die One als ersten in der Reihenfolge der Platform Aufzählung... Und... Das Alphabet fängt ja nicht gerade mit X an.. Ich mag die..

  13. #12
    XGamer78
    Meine Fresse, das wird wieder ein absoluter Pflichtkauf für meinen Rechen Knecht! Einfach nur geil.

Ähnliche Themen


  1. Release Datum bekannt: Am 29. August ist es soweit, dann erscheint in Europa The Evil Within auf allen Plattformen. In den USA erscheint es bereits 3 Tage früher, also am...



  2. Dragon Age Inquisition - Release Datum bekannt!: Ihr alle dürft euch den Oktober schon mal ganz dick anstreichen! Ein neuer Trailer verrät nun nämlich, dass Bioware das Rollenspiel-Epos Dragon Age...



  3. Batman Arkham Knight Release bekannt gegeben!: In den letzten Wochen wurde viel darüber spekuliert wann denn Batman Arkham Knight auf den Markt kommen wird. Nun ein paar Wochen später sind wir...



  4. Titanfall Collectors Edition Unboxing: Für alle die es interessiert :) Ist zudem ganz lustig gemacht wie ich finde :o http://www.youtube.com/watch?v=eCrvOBSDC2I



  5. WATCH DOGS - Release bekannt!: Düsseldorf, 6. März 2014 – Ubisoft gab heute bekannt, dass das heiß erwartete Open-World-Action-Adventure Watch Dogs weltweit am 27. Mai2014...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: