Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree7Likes
  • 1 Post By Liquid B
  • 2 Post By Liquid B
  • 3 Post By Liquid B
  • 1 Post By SprigganV8

Witcher 3 Eindrücke: Es sieht atemberaubend aus.

Diskutiere Witcher 3 Eindrücke: Es sieht atemberaubend aus. im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich Rollenspiele; Eine kleine Vorwarnung: Betrachtet diese Meldung mit Vorsicht, denn der Berichtende ist ein anonymer User des Internets. Wir geben euch hier jetzt mal den übersetzten ...


  1. #1
    Liquid B

    Witcher 3 Eindrücke: Es sieht atemberaubend aus.

    Eine kleine Vorwarnung: Betrachtet diese Meldung mit Vorsicht, denn der Berichtende ist ein anonymer User des Internets.

    Wir geben euch hier jetzt mal den übersetzten Eintrag des NeoGAF-Users, der bei einem The Witcher 3-Event gewesen sein möchte:

    "Heute hatte ich das Glück, einem exklusiven Witcher 3 Event beizuwohnen, das von CD Projekt und Microsoft abgehalten wurde. Dort durfte ich die ersten drei Stunden des Spiels zocken. Zu aller erst möchte ich sagen, dass ich durch ein Gespräch mit dem Entwickler-Team erfahren habe, dass der Titel so gut wie fertiggestellt ist."

    "Sie befinden sich jetzt in der Phase der Feinpolitur, um Bugs auszumerzen und Last-Minute-Änderungen vorzunehmen. So weit ich das beurteilen kann, ist das Spiel startklar. Ich möchte es jetzt haben! Ausschließlich auf meiner eingeschränkten Zeit, die ich mit dem Spiel hatte, basierend, kann ich bereits sagen, dass es mein GOTY oder zumindest ganz sicher ein GOTY-Anwärter wird."

    "Das Spiel beginnt mit einem typischen Tutorial und einem Überblick über die Mechaniken. Toll ist, dass selbst das Tutorial auf tolle Art und Weise in die gesamte Story einfließt. Aber das ist keine Überraschung von CD Projekt."

    "Auch das Erwachsene Thema des Spiels ist direkt zu Beginn sehr deutlich zu spüren, was ich hiermit auch betonen möchte. Es hat einen sehr Game of Thrones-artigen Vibe - das ist der vermutlich verständlichste Vergleich für diejenigen unter euch, die bisher noch keinen Witcher-Titel gespielt haben."

    "Die Outfits, Architektur, Dialoge, Charaktere sind perfekt gemacht, um euch in die Welt und die Story des Spiels einzusaugen. Das Kämpfen ist geschmeidiger als jemals zuvor und viel intuitiver. Es macht außerdem auch Spaß ohne zu einfach zu sein. Die Pferde-Mechanik ist grandios und sehr ähnlich zur selbigen in Red Dead."

    "Ich mag es, dass man 'A' gedrückt halten kann und es bringt dich dann automatisch in die Richtung, in die du reiten muss. Das ist eine tolle Möglichkeit, um die wunderschönen Umgebungen und Ausblicke zu begutachten. Und wenn ich Ausblicke sage... Heilige Scheisse! Ihr werdet beeindruckt sein!"

    "Die Engine nutzt keine hässlichen Flecken, um weit entfernte Perspektiven darzustellen. Egal wo ihr hinschaut und egal wie weit es weg ist, eure Augen werden stets mit einer wunderschönen Szenerie belohnt, die so schön ist, wie jedwede digitale Zeichnung. Und wenn ich sage, weit weg, dann meine ich auch WEIT WEG! Wirklich so Holy Shit weit weg."

    "Als ich meine Ingame-Map aufgerufen habe, dachte ich, das sei die gesamte Karte. Allerdings zeigte mir der Entwickler dann die Weltkarte und dann sah ich, dass meine Karte nur einen kleinen Teil im Süden ausmachte - ich war sprachlos."

    "Ernsthaft, die Map ist gewaltig! Kein Wunder, dass die durchschnittliche Spielzeit 200 Stunden beträgt. Auf alle Fälle könnt ihr euch auf ein richtig tolles Spiel freuen. Ich kann es kaum bis Mai erwarten. Ich kann mir nicht vorstellen wie Cyberpunk 2077 wird, aber The Witcher 3 nach zu urteilen, wird es absolut geiler Scheiss."

    Der Herr, der anzocken durfte, geht im Übrigen davon aus, dass er auf der Xbox Onegespielt hat.

    Tatsächlich gab es in dieser Woche wirklich ein Event zu The Witcher 3 und bereits zuBeginn der Woche teaserte CD Projekt an, dass es bald noch tolle Neuigkeiten geben wird. Nichtsdestotrotz solltet ihr diesen Erfahrungsbericht mit Vorsicht genießen - auch wenn er grandios klingt!

    Quelle:The Witcher 3 User-Eindrücke - AreaGames.de

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Liquid B
    Aaaalter.. also wenn das... also.. wenn..


  4. #3
    FrankCastle
    Hat man denn irgendwo nochmal was zur Kinect Integration gehört? Anfangs habe ich mal gelesen das man Zauber beispielsweise per Sprachbefehl auslösen könnte. Ging aber leider irgendwie unter das Thema.
    Ich könnte mir auch gut vorstellen direkt die Hexer Handgesten für die Zauber zu machen. Das hätte schon was

  5. #4
    DeinTeddybaer
    Solange man etwas erwartet, das mindestens genau so gut wie Witcher 2, mit besserer Steuerung wird, kann man nicht enttäuscht werden.

  6. #5
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von FrankCastle Beitrag anzeigen
    Hat man denn irgendwo nochmal was zur Kinect Integration gehört? Anfangs habe ich mal gelesen das man Zauber beispielsweise per Sprachbefehl auslösen könnte. Ging aber leider irgendwie unter das Thema.
    Ich könnte mir auch gut vorstellen direkt die Hexer Handgesten für die Zauber zu machen. Das hätte schon was
    Ich kann mir gut vorstellen, dass man lieber die Kinect Ressourcen mitbenutzt.

  7. #6
    station21
    Also das liest sich für mich wie ein schlechter Marketingartikel....

    Gibt es eigentlich auch schon irgendwo Ingamematerial zu bestaunen, oder muss man sich auf die Lobeshymne verlassen?

  8. #7
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von station21 Beitrag anzeigen
    Also das liest sich für mich wie ein schlechter Marketingartikel....

    Gibt es eigentlich auch schon irgendwo Ingamematerial zu bestaunen, oder muss man sich auf die Lobeshymne verlassen?
    Zumindest auf PC.

    https://www.youtube.com/watch?v=N4ony2r0QFs

  9. #8
    Liquid B
    Zitat Zitat von station21 Beitrag anzeigen
    Also das liest sich für mich wie ein schlechter Marketingartikel....

    Gibt es eigentlich auch schon irgendwo Ingamematerial zu bestaunen, oder muss man sich auf die Lobeshymne verlassen?
    Gedulden bis die geladene Presse reden darf reicht...
    Bald gibt's Futter ...

  10. #9
    station21
    Naja, warten wir mal ab ob der Hype gerecht ist.... *Tee aufsetz*

  11. #10
    Liquid B
    Und jetzt gibt es ein Startbild der Witcher-Presentation.. und auf welchem System lässt man sowas laufen...? Naaa naaa natürlich auf dem auf dem es am geschmeidigsten läuft

    Na dann ratet mal welches das ist...

    Witcher 3 Eindrücke: Es sieht atemberaubend aus.-the-witcher-3-xbox-one-start-screenshot.jpg


    Dies und mehr... http://www.areagames.de/games/the-wi...utfits-134590/

  12. #11
    PanicMaker
    Hat jemand ne Socke für mich

  13. #12
    SprigganV8
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Und jetzt gibt es ein Startbild der Witcher-Presentation.. und auf welchem System lässt man sowas laufen...? Naaa naaa natürlich auf dem auf dem es am geschmeidigsten läuft

    Na dann ratet mal welches das ist...

    Aufn High End Pc der unterm Tisch steht ....

  14. #13
    Holvgar
    der steht dann aber unter der XO die man auf dem bild sieht.

Ähnliche Themen


  1. Erste Eindrücke: Also ich weiß ja das es mittlerweile in mode ist, über cod zu schimpfen, aber ganz ehrlich, was ist das für ein scheiss ... Ich habe mich seit...



  2. Wie sieht es mit 3D aus?: Hallo, im Internet habe ich leider keine guten Infos zu diesem Thema gefunden. Es geht ums zocken auf einem aktiven 3D Tv. Kann ich Spiele wie...



  3. Erste eindrücke von Bf4: Hallo zusammen würde mich freuen wenn ihr von euren ersten Spieleindrücken zu Bf4 breichten könntet. :wie macht sich Kinect und was kann ich genau...



  4. So sieht das Cover von cod aus!:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: