Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree3Likes
  • 3 Post By Liquid B

The Witcher III - neues Gamplayvideo.

Diskutiere The Witcher III - neues Gamplayvideo. im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich Rollenspiele; Erection Alter!!! Ich sag nur.. E R E C T I O N Sorry, das musste jetzt sein......


  1. #1
    Liquid B

    The Witcher III - neues Gamplayvideo.

    Erection Alter!!! Ich sag nur.. E R E C T I O N

    Sorry, das musste jetzt sein...


  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Psyces
    Und man sieht einfach die Xbox One Steuerung, also könnte das die Xbox One Grafik sein *_*

  4. #3
    Liquid B
    Ich werde höchstwahrscheinlich als vermisst gemeldet,
    sobald das Spiel bei mir in der ONE liegt..

  5. #4
    Jasi_x
    jap ich auch .. oh maaan .. wieso kanns net jetzt schon rauskommen ?!

  6. #5
    Psyces
    Endlich mal wieder ein Game, was einen mehr als nur 5-20 h fesselt

  7. #6
    tcherno
    Yeah sieht der geil aus ... Die Woche werde ich mal teil 2 weiter zocken 😁

  8. #7
    Thalwolf
    habe die ersten beiden nicht gespielt und bin etwas skeptisch bei einem Rollenspiel meinen Charakter nicht selber wählen / gestallten zu können. Dennoch werde ich wohl bei diesem Teil einsteigen und hoffe das der Einstieg in die Geschichte nicht zu kompliziert wird.

  9. #8
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Endlich mal wieder ein Game, was einen mehr als nur 5-20 h fesselt
    ohja darauf freue ich mich enorm

  10. #9
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    ohja darauf freue ich mich enorm
    Dafür hab ich Skyrim mit Mods

    Hab The Witcher 2 mal gespielt, ist nicht schlecht, aber irgendwie kam ich mit dem Kampfsystem gar nich klar, alles so kompliziert.
    Meint ihr das Witcher 3 sich bissel wie Skyrim vom Kampfsystem spielt ?

  11. #10
    Liquid B
    The Witcher 3 1080p auf PS4 und 900p auf Xbox One
    The Witcher 3 lief auf der E3 Microsoft Konferenz in 900p bei 30FPS - die PlayStation 4-Version wird 1080p bieten.

    Wieder mal eine News, die keiner will, aber alle lesen: Ja richtig - es geht um Auflösungsunterschiede zwischen PlayStation 4 und Xbox One!

    CD Projekts Executive Producer John Mamais bestätigte gegenüber Eurogamer, dass die gezeigte The Witcher 3-Demo auf Microsofts E3-Pressekonferenz auf der Xbox One in 900p bei 30FPS lief. Mamais versprach dazu noch, dass The Witcher 3 bis zu seinem Release im Februar 2015 noch besser aussehen wird als es jetzt schon ausschaut, denn die zusätzliche Zeit für die Entwicklung werde man - auf allen Plattformen - auch in die Optik stecken.

    900p seien das "Minimum" und selbige zu erreichen sei auch kein Problem. Das Ziel ist allerdings die 1080p auf der Xbox One hinzubekommen und dafür arbeite man auch direkt mit Microsoft zusammen. "Visuell ist es kein wirklich großer Unterschied zwischen 900p und 1080p, allerdings ist das momentan ein sehr heißes Thema. Deswegen ist es auch mein Ziel, die 1080p zu erreichen," merkt Mamais an.

    Natürlich werde man auch aus der zusätzlichen Power durch den Wegfall von Kinect einen Nutzen ziehen können, denn für The Witcher 3 wird lediglich Sprachsteuerung genutzt (man darf Zaubersprüche aufsagen!) und damit habe man eben auch mehr Power zur Verfügung.

    Auf der PS4 läuft The Witcher 3 hingegen schon jetzt in 1080p. "Es ist einfach die etwas stärkere Maschine. Das ist allen bekannt. Aber auf lange Sicht betrachtet, wird alles auf beiden Plattformen die 1080p erreichen. Entwickler benötigen nur etwas mehr Zeit, um diese Auflösung zu erreichen, da die Architektur der Xbox One etwas herausfordernder ist."

    "Für uns ist es tatsächlich einfacher für die Xbox One zu entwickeln, da wir PC-Entwickler sind. Alles was wir auf dem PC gemacht haben, war für DirectX11. Und auch die Xbox basiert auf DX. Also im Bezug auf das Rendering, ist es auf der Xbox sogar etwas einfacher für uns."

    "Wir rechnen dennoch damit, dass die 1080p auf PS4 etwas einfacher zu erreichen sind als auf der Xbox," schließt Mamais ab.



    Quelle: http://www.areagames.de/games/the-wi...p-xbox-131421/

Ähnliche Themen


  1. witcher oder dragon age: Gute morge Forum Wollt mal fragen Was Ihr Mir empfehlen könnt. Da Ich gern Rollenspiele Zock würd Ich gern wissen Ob Ihr euch Des neue witcher Oder...



  2. The Witcher 3: Wild Hunt - Neues Video zeigt Motion-Capturing-Aufnahmen: https://www.youtube.com/watch?v=tvrQt6s7a-0



  3. The Witcher 3 - E3 Trailer: Auch bei The Witcher gehts weiter :) Auf der E3 wurde zu The Witcher 3 ein Gameplay-Trailer veröffentlicht. Die Games häufen sich so allmählich......



  4. Kein Multiplayer in Witcher 3: schade aber ich kann damit leben! sollen die lieber eine geile Story rausbringen. Der Multiplayermodus ist für Witcher 3 also ins Wasser gefallen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: