Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree1Likes
  • 1 Post By ocrana7

The Witcher 3: Wild Hunt - Truhe für Items unterwegs?

Diskutiere The Witcher 3: Wild Hunt - Truhe für Items unterwegs? im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich Rollenspiele; Derzeit kursiert ein Gerücht, dass man eventuell demnächst in The Witcher 3 mit einer Truhe für Gegenstände rechnen kann. Das wäre ziemlich genial, da man ...


  1. #1
    Sonnenphil

    The Witcher 3: Wild Hunt - Truhe für Items unterwegs?

    Derzeit kursiert ein Gerücht, dass man eventuell demnächst in The Witcher 3 mit einer Truhe für Gegenstände rechnen kann. Das wäre ziemlich genial, da man im Laufe des Spiels wahnsinnig viel Zeug mit sich herumschleppen muss. Es gibt zwar leider noch keine offizielle Bestätigung, aber dafür Hinweise auf eine mögliche Integrierung.
    Auf den Konsolen kommt bald der Patch 1.06. Die Entwickler halten sich zwar noch relativ bedeckt über den Inhalt aber sagen, dass der Patch "riesig" wird. Spieler haben schon lange danach gefragt und ein Fan schildert das Problem im offiziellen Forum:

    "Ich habe bei Level 14 aufgehört, da einfach zu viele Dinge im Inventar waren. Dinge, die ich nicht verkaufen möchte (Bücher, komplette Rüstungen). Können wir in naher Zukunft einen Patch erwarten, der ein erweitertes Inventar, sowie eine persönliche Truhe mit sich bringt?"

    CD Projekts Marcin Momot ließ sich zwar nicht dazu hinreißen dieses Feature zu bestätigen, aber dafür sagte er:
    "Ich möchte nicht allzu sehr in die Details gehen, aber es ist etwas in Arbeit, das eine Menge Leute erfreuen sollte", gab er als Antwort auf die Frage zu verstehen.

    Name:  The Witcher 3 Wild Hunt.jpg
Hits: 177
Größe:  30,2 KB


  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    klIckX bT
    Und wenn es kommt, ist es jetzt jetzt eigentlich zu spät. Bin auf dem Weg Richtung Story Finale. Fürs 2 und 3te mal durchspielen dann aber nützlich

  4. #3
    ocrana7
    Mir würde schon eine portable Truhe reichen. Quasi ein weiterer Beutel in den nach belieben Sachen gepackt werden können. Vom Gewicht her läufts bei mir eigentlich ganz gut, nur der ganze Schrott durch den man sich immer scrollen muss. Ungenutzte Rüstungen, Bolzen, etc.
    Das würd ich gern verschieben können.

  5. #4
    Khazmadu
    Eine Truhe wäre echt super. Aber ohne limit. Aber das ist bei dem Inventar System bei witcher wohl nicht möglich.
    Das Inventar war bei Skyrim viel besser und u übersichtlicher.

  6. #5
    MDM790
    Ich würd mich da echt drüber freuen und eigentlich is es ja auch schon ziemlich notwendig weil es gab schon Momente da bin ich stundenlang überlastet rumgelaufen weil ich nichts wegwerfen Wollte

  7. #6
    klIckX bT
    Wurde gestern indirekt auf Facebook für PC bestätigt. Es hieß Patch 1.07 beinhalte eine Entwickler-Überraschung, für die Sammelwütigen unter den Hexern.

    Also wird die Truhe definitiv kommen. Passend für den zweiten Spieldurchlauf

  8. #7
    BengelKurt
    Kommt sogar diese woche daher auch kein 2ter gratis dlc im Moment

  9. #8
    DeinTeddybaer
    Und die Konsolen wieder 3 Wochen später ^^ naja wenn ich es das nächste Mal spiele ist es noch perfekter

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: Wild Hunt - Everything You Wanted To See: Kurz vor der Veröffentlichung präsentiert CD Projekt ein umfangreiches Gameplay-Video zu The Witcher 3: Wild Hunt. Der Titel erscheint offiziell am...



  2. The Witcher 3: Wild Hunt - 45 Minten auf der E3: CD Projekt Red wird zum Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt eine 45 Minuten lange Vorführung mit Spielszenen auf der E3 (10.06.14 -12.06.14)...



  3. The Witcher 3: Wild Hunt - Nur 720p auf der One?: Es gibt ein neues Gerücht zum kommenden Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt, das angeblich aus einer Entwickler-nahen Quelle stammt. Demnach wird ...



  4. The Witcher 3: Wild Hunt: Das neue Witcher 3 Wild Hunt soll für die neue Xbox 720 erscheinen. Es gibt auch schon einen Trailer zu The Witcher 3 wo ein wenig über die Arbeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: