Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 92
Like Tree19Likes

The Witcher 3: Wild Hunt - Technik, Spielzeit und mehr

Diskutiere The Witcher 3: Wild Hunt - Technik, Spielzeit und mehr im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich Rollenspiele; Senior Game Designer Damien Monnier hat auf dem offiziellen Twitter-Kanal von Entwickler CD Projekt viele Details zum kommenden The Witcher 3: Wild Hunt bekannt gegeben. ...


  1. #1
    Tassilo

    The Witcher 3: Wild Hunt - Technik, Spielzeit und mehr

    Senior Game Designer Damien Monnier hat auf dem offiziellen Twitter-Kanal von Entwickler CD Projekt viele Details zum kommenden The Witcher 3: Wild Hunt bekannt gegeben.

    Hier die neuen Informationen in der Übersicht:

    • Die Xbox One- und PS4-Fassungen werden besser aussehen als die PC-Fassung mit minimalen Einstellungen.
    • Bei der Gestaltung des Kampfsystems hat man sich von Dark Souls inspirieren lassen. Vorallem Intensität und Spannung schätzt man.
    • Die Ausrüstung lässt sich nicht individualiseren. Es gibt nur verschiedene Tier- und Stärke-Stufen.
    • Bei den angekündigten 16 kostenlosen DLCs wird es neben Items und Waffen auch neue Quests geben.
    • Wenn man wirklich alle Aufgaben erfüllen will (komplette Spielwelt bis in die kleinste Ecke erkunden, Quests und Nebenaufgaben) sind 200 Stunden problemlos zu erreichen.

    The Witcher 3: Wild Hunt erscheint am 19.05.2015 u.a. für Xbox One.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    xKingTidusx
    Also die erste Info lässt ja nicht viel gutes zur Konsolen Info hoffen wenn es um Grafik geht.
    Aber Hauptsache es sieht gut aus und hat eine konstante Framerate.

  4. #3
    D0itD
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    [*]Die Xbox One- und PS4-Fassungen werden besser aussehen als die PC-Fassung mit minimalen Einstellungen.
    Übel.

    Also schlechter als auf PC Medium ? Oh oh oh...

  5. #4
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Übel.

    Also schlechter als auf PC Medium ? Oh oh oh...
    Eine richtige Bestätigung ist das nicht,können nur weiter sehen beim Release.

  6. #5
    D0itD
    Ja aber es deutet darauf hin.

    Kann mich nicht erinnern, dass vor release sich mal so ausgedrückt wurde.
    Ght es kann ja trotzdem gut aussehen und aufm PC eben grandios.
    Ist eben schwierig das Thema.

    Die Konsolen sind 1 Jahr aufm Markt.. PC low zu toppen is... äh... ^^

  7. #6
    DeinTeddybaer
    Oder es sieht bei minimalen Vorraussetzungen schon fantastisch aus
    Trotzdem macht das irgendwie "Angst"

  8. #7
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Ja aber es deutet darauf hin.

    Kann mich nicht erinnern, dass vor release sich mal so ausgedrückt wurde.
    Ght es kann ja trotzdem gut aussehen und aufm PC eben grandios.
    Ist eben schwierig das Thema.

    Die Konsolen sind 1 Jahr aufm Markt.. PC low zu toppen is... äh... ^^
    Jein,immerhin sind sie ja noch nicht ganz fertig.
    Glaube eher es wird gleich mit Medium sein.

    Und die Systemanforderungen für Hoch/Ultra sind ja bestialisch,deshalb kann es auch so kaum vergleichen.

  9. #8
    Xenobyte
    Hat man eigentlich jetzt auch mal Grafik von den Konsolen gezeigt, Gameplay ? Ich meine das Spiel kommt doch in einem Monat ungefähr schon raus :(

  10. #9
    KamiKateR 1990
    Ich geh davon aus, dass wir uns auch über die Grafik erfreuen können, selbst wenn wir weit hinter den Maximal möglichen Sachen zurückliegen. Dafür sieht die Grafik einfach allgemein zu gut aus. Ich kann auch auf 1080p verzichten, wenn dadurch Schatten etc vorhanden sind *g*.

  11. #10
    DeinTeddybaer
    Es ist klar, dass wir unter den maximalen Grafiken liegen. Aber auf mittlerem Niveau sollte es schon sein.

  12. #11
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ich geh davon aus, dass wir uns auch über die Grafik erfreuen können, selbst wenn wir weit hinter den Maximal möglichen Sachen zurückliegen. Dafür sieht die Grafik einfach allgemein zu gut aus. Ich kann auch auf 1080p verzichten, wenn dadurch Schatten etc vorhanden sind *g*.
    Pffff...
    Wer brauch 1080p und Schatten wenn man mehr GRAS hat?!

  13. #12
    GaLaXy RiiPpeR
    Ich denke mal das die meisten Ressourcen aufgrund der Licht Effekte aufgebraucht werden, wer die Gameplays gesehen hat, muss bemerkt haben das diese meist sehr aufwendig und sehr großzügig daher kommen.

    Ich denke wir werden ungefähr mit Medium Grafik mithalten.

  14. #13
    Tassilo
    Pffff...
    Wer brauch 1080p und Schatten wenn man mehr GRAS hat?!
    ... und was bringt das in einem Spiel?

  15. #14
    klIckX bT
    Dann spiel ich es halt aufm PC aber die Angabe der Spielzeit hört sich schon mal gut an

  16. #15
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das die meisten Ressourcen aufgrund der Licht Effekte aufgebraucht werden, wer die Gameplays gesehen hat, muss bemerkt haben das diese meist sehr aufwendig und sehr großzügig daher kommen.

    Ich denke wir werden ungefähr mit Medium Grafik mithalten.
    Verstehe ich jetzt nicht, sorry

  17. #16
    playHARD83
    200 Std Spielzeit

  18. #17
    ShadowKillor
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Verstehe ich jetzt nicht, sorry
    Lass das denken anderen Leuten über

    "Die Xbox One- und PS4-Fassungen werden besser aussehen als die PC-Fassung mit minimalen Einstellungen."

    Wenn es so wie Mittel aussieht müssts froh sein und dann auch nur mit 30 FPS + nette Framedrops. Aber das ist man ja eh schon gewohnt

  19. #18
    DeinTeddybaer
    Das schaffe ich mit DA:I wahrscheinlich auch ^^

  20. #19
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Verstehe ich jetzt nicht, sorry
    Ich habe damit gemeint, das wir froh sein können, wenn wir überhaupt eine Medium Grafik bekommen und das in halbwegs stabilen 30fps.

    Da die Lichteffekte ziemlich viel Ressourcen fressen (in einem Open World Game ist das sowieso noch mal leistungshungriger) und soviel haben nunmal auch unsere Current gen Konsolen nicht.

  21. #20
    D0itD
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Ich habe damit gemeint, das wir froh sein können, wenn wir überhaupt eine Medium Grafik bekommen und das in halbwegs stabilen 30fps.

    Da die Lichteffekte ziemlich viel Ressourcen fressen (in einem Open World Game ist das sowieso noch mal leistungshungriger) und soviel haben nunmal auch unsere Current gen Konsolen nicht.
    Ha!

    Daran liegts also.

    Das Licht muss aus!

    Der strom is zu teuer...

    Mutter hat schon immer gesagt: "Junge! Mach das Licht aus.."

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: Wild Hunt - 45 Minten auf der E3: CD Projekt Red wird zum Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt eine 45 Minuten lange Vorführung mit Spielszenen auf der E3 (10.06.14 -12.06.14)...



  2. The Witcher 3: Wild Hunt - Nur 720p auf der One?: Es gibt ein neues Gerücht zum kommenden Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt, das angeblich aus einer Entwickler-nahen Quelle stammt. Demnach wird ...



  3. The Witcher 3: Wild Hunt - Nicht mehr so schwer wie der Vorgänger: The Witcher 3: Wild Hunt wird nächstes Jahr erscheinen und wie der Game Director Konrad Tomaskiewicz verraten hat (er ist Fan von Spielen wie...



  4. The Witcher 3: Wild Hunt - EGX 2013: http://www.youtube.com/watch?v=ZOUXbJQKmaU



  5. The Witcher 3: Wild Hunt: Das neue Witcher 3 Wild Hunt soll für die neue Xbox 720 erscheinen. Es gibt auch schon einen Trailer zu The Witcher 3 wo ein wenig über die Arbeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

witcher 3 was wenn alle quests erfuellt