Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree2Likes
  • 1 Post By MaX1mum WaYne
  • 1 Post By FrankCastle

The Witcher 3: Wild Hunt - PAX East 2015 Gameplay

Diskutiere The Witcher 3: Wild Hunt - PAX East 2015 Gameplay im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich Rollenspiele; Frisch von der PAX East 2015 gibt es kommentiertes Gameplay zum kommenden The Witcher 3: Wild Hunt . Der Titel erscheint am 19.05.2015 u.a. für ...


  1. #1
    Tassilo

    The Witcher 3: Wild Hunt - PAX East 2015 Gameplay

    Frisch von der PAX East 2015 gibt es kommentiertes Gameplay zum kommenden The Witcher 3: Wild Hunt. Der Titel erscheint am 19.05.2015 u.a. für Xbox One.


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Barins5
    Mega Grafik und Gameplay! Ich kann es kaum erwarten, ich hoffe nur das die Grafik nicht zu extrem schlechter auf der ONE aussehen wird ;-)

  4. #3
    MaX1mum WaYne
    Auf dieses Spiel freue ich mich auch derbe
    Sieht einfach nur hammermäßig aus!

  5. #4
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Barins5 Beitrag anzeigen
    Mega Grafik und Gameplay! Ich kann es kaum erwarten, ich hoffe nur das die Grafik nicht zu extrem schlechter auf der ONE aussehen wird ;-)
    Was du in diesem Video siehst, ist XBOX Grafik

  6. #5
    MaX1mum WaYne
    Kann doch auch auf dem PC sein mit angeschlossenem Xbox One Controller?

  7. #6
    Gurkensepp
    Ich hab ein Video mit Xbox Grafik gepostet. Oder ist das hier das gleiche?

  8. #7
    the-sunny1991
    denke ich nicht da müsste man alle versionen mit den selben Fernseher danebenstehen hätten sonst fällt das garnicht auf denke ich.

  9. #8
    FrankCastle
    Hier kann man sich das Gameplay Video unkomprimiert runterladen:
    http://www.gamersyde.com/hqstream_th...-34215_en.html

    Sieht nochmal deutlich besser aus als die komprimierte Version.

  10. #9
    Thrawns
    Ich habe mir bisher nicht wirklich viele Videos von Witcher 3 angeschaut. Deshalb fällt es mir schwer zu sagen. Da die Grafik aber nicht so bombastisch ist, würde ich eher auf die XBO tippen.

    Ich werde bis zum Release noch ein wenig vergleichen. Sollten die Unterschiede PC und Konsole zu krass sein, werde ich es mir evtl. tatsächlich für den PC kaufen. Aber ich tendiere auch nach diesem Video nach wie vor zur XBO. Couchfaktor trifft kritisch!

  11. #10
    FrankCastle
    Ich bin ja prinzipiell auch ein Freund des Couchgaming. Bin aber hier noch ein bisschen Unsicher. Bei der PC Version könnte ich nämlich meinen Witcher 2 Spielstand importieren. Das geht auf der XBox leider nicht. Bis Mai ist aber noch ein bisschen Zeit, schau ma mal.

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: Wild Hunt - E3 2014 Gameplay Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=fadFLpK8sHI



  2. The Witcher 3: Wild Hunt - Auf 2015 verschoben: Der Entwickler CD Projekt RED gab heute via Pressemitteilung bekannt das man sich für die Fertigstellung des Rollenspiels The Witcher 3: Wild Hunt ...



  3. The Witcher 3: Wild Hunt - VGX 2013 Gameplay Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=rT3Vr4bP9Jc



  4. The Witcher 3: Wild Hunt - TGS 2013 Gameplay Trailer (HD): http://www.youtube.com/watch?v=5vU87aJ4Kw4



  5. The Witcher 3: Wild Hunt: Das neue Witcher 3 Wild Hunt soll für die neue Xbox 720 erscheinen. Es gibt auch schon einen Trailer zu The Witcher 3 wo ein wenig über die Arbeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: