Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree1Likes
  • 1 Post By eRiiK87

The Witcher 3: Wild Hunt - NG+ ab sofort erhältlich

Diskutiere The Witcher 3: Wild Hunt - NG+ ab sofort erhältlich im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich Rollenspiele; CD Projekt Red hat offiziell bekannt gegeben das der DLC "New Game Plus" ab sofort für The Witcher 3: Wild Hunt erhältlich ist. Der Download ...


  1. #1
    Tassilo

    The Witcher 3: Wild Hunt - NG+ ab sofort erhältlich

    CD Projekt Red hat offiziell bekannt gegeben das der DLC "New Game Plus" ab sofort für The Witcher 3: Wild Hunt erhältlich ist.

    Der Download hat eine Größe von 9.51MB. Nach dem Herunterladen kann man ein neues Spiel mit allen Fertigkeiten und Gegenständen des ersten Durchlaufs starten, bessere Beute sammeln, noch brutalere Bestien besiegen und das Fantasy-Abenteuer neu erleben.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DeinTeddybaer
    Dann habe ich bis MGS wieder was zu tun

  4. #3
    Khazmadu
    Kann mir jemand sagen ob im NG+ der Inhalt der Truhe erhalten bleibt?

  5. #4
    eRiiK87
    Kann ich bestätigen. Der Inhalt der Kiste bleibt bestehen.

  6. #5
    Knispi
    Endlich einen Grund das mal wieder zu spielen 🎰, aber nun auch mit nebenmissionen.

  7. #6
    eRiiK87
    Ich spiel nur nochmal die Story durch, dabei werde ich aber komplett den anderen Weg gehen.
    Zusätzlich noch auf Todesmarsch um das Achievement abzugreifen.

    * Bin gerade kruz nach Wyzima und sehe gerade in den Quests, dass Skellige erst mit Level 46 betreten werden sollte ( WtBIGf )

  8. #7
    klIckX bT
    Zitat Zitat von eRiiK87 Beitrag anzeigen
    Ich spiel nur nochmal die Story durch, dabei werde ich aber komplett den anderen Weg gehen.
    Zusätzlich noch auf Todesmarsch um das Achievement abzugreifen.

    * Bin gerade kruz nach Wyzima und sehe gerade in den Quests, dass Skellige erst mit Level 46 betreten werden sollte ( WtBIGf )
    Gerade die Story wird durch die Nebenmissionen beinflusst. Wenn man es richtig machen will, muss man alles nochmal spielen aber mit NG+ sollte das ja kein Problem sein.

  9. #8
    the-sunny1991
    ja super und ich trottel hab vor ca 5 tage neu angefangen weil ich dachte den gibts schon naja ist ja kein weltuntergang

  10. #9
    klIckX bT
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    ja super und ich trottel hab vor ca 5 tage neu angefangen weil ich dachte den gibts schon naja ist ja kein weltuntergang
    Wie du dachtest den gibts schon? Musst doch gemerkt haben, ob deine Sachen da sind oder nicht Ich habs zwar noch nicht ausprobiert aber eigentlich müsste das ein separater Button im Startmenü sein

  11. #10
    the-sunny1991
    hab ich ja auch gemerkt das er nicht vorhanden ist

  12. #11
    eRiiK87
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Wie du dachtest den gibts schon? Musst doch gemerkt haben, ob deine Sachen da sind oder nicht Ich habs zwar noch nicht ausprobiert aber eigentlich müsste das ein separater Button im Startmenü sein
    Wenn du auf Neues Spiel klickst wirst du nach der Abfrage des Schwierigkeitsgrades nach einem alten Spielstand gefragt, welchen du in NG+ importieren möchtest.

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: Wild Hunt - Update 1.07 ab sofort online: Das lang von den Fans erwartete Update 1.07 für The Witcher 3: Wild Hunt steht online bereit. Es hat schlappe 7,3 GB. Die wichtigsten Änderungen...



  2. The Witcher 3: Wild Hunt - Die Monster: In diesem Entwicklertagebuch stehen die Monster in der Welt des Hexers im Fokus... deren Lebensraum, ihre Attacken und mit welchen Waffen und...



  3. The Witcher 3: Wild Hunt - 45 Minten auf der E3: CD Projekt Red wird zum Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt eine 45 Minuten lange Vorführung mit Spielszenen auf der E3 (10.06.14 -12.06.14)...



  4. The Witcher 3: Wild Hunt - EGX 2013: http://www.youtube.com/watch?v=ZOUXbJQKmaU



  5. The Witcher 3: Wild Hunt: Das neue Witcher 3 Wild Hunt soll für die neue Xbox 720 erscheinen. Es gibt auch schon einen Trailer zu The Witcher 3 wo ein wenig über die Arbeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: