Ergebnis 1 bis 9 von 9

The Witcher 3: Wild Hunt - Konkurrenz ist der Grund der Verschiebung

Diskutiere The Witcher 3: Wild Hunt - Konkurrenz ist der Grund der Verschiebung im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich Rollenspiele; Wie wir bereits berichtet hatten wurde The Witcher 3: Wild Hunt auf Februar 2015 verschoben ( Klick ). Hier hieß es noch man wolle die ...


  1. #1
    Tassilo

    The Witcher 3: Wild Hunt - Konkurrenz ist der Grund der Verschiebung

    Wie wir bereits berichtet hatten wurde The Witcher 3: Wild Hunt auf Februar 2015 verschoben (Klick). Hier hieß es noch man wolle die Qualität verbessern. Der neue Geschäftsbericht vom Entwickler CD Projekt verrät aber auch andere Gründe für die Verschiebung. Aus dem Dokument geht hervor das der neue Termin gewählt wurde um der Konkurrenz aus dem Weg zu gehen. Außerdem werden effektivere Marketingstrategien als Grund genannt.

    Außerdem ist CD Projekt der Meinung das es 2015 eine größere Nutzerbasis auf der Xbox One und der PlayStation 4 geben wird. Die Qualität spielt aber ebenfalls eine Rolle, denn die letzten 20 Prozent machen rund 80 Prozent der Attraktivität eines Spiels aus, wird gesagt.

    Weiterhin hat CD Projekt verraten, dass noch einige Nebenquests und die Sprachdateien in das RPG integriert werden müssen. Diese muss man testen und eventuell überarbeiten. Zudem sind Gameplay-Tests geplant, um die Spielbalance zu optimieren. Bis zur Veröffentlichung wird also an allen Bereichen des Spiels gearbeitet.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    OYeezy
    Blitz News von Tassilo !

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  4. #3
    Liquid B
    CD Projekt muss ja noch schön die DirektX 12 Anpassungen für die ONE machen...

  5. #4
    Naseweis0815
    Es ist schon nachvollziehbar das sie lieber noch warten. Wie man sieht, kommt diese Verzögerung nur dem Spiel zugute und am Ende auch uns als Spieler.

    Dann warte ich halt bis 2015, aber Witcher 3 kommt sowieso ins Haus. Mich würde nur mal die Modbarkeit von Witcher 3 interessieren (was am Ende dann auch meine Wahl ausmacht, ob PC oder Xbox).

  6. #5
    D0itD
    aha... also Markttechnische Gründe.. ärgerlich. Aber ich hab eh zuviel zum Zocken..

  7. #6
    Tassilo
    Zitat Zitat von OYeezy Beitrag anzeigen
    Blitz News von Tassilo !
    Sarkasmus?

  8. #7
    OYeezy
    Nicht wirklich..ernst gemeint weil ich meine Games News aus dem Forum hole und du sie immer als erstes hast.
    Diesbezüglich Blitz News

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  9. #8
    Tassilo
    Zitat Zitat von OYeezy Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich..ernst gemeint weil ich meine Games News aus dem Forum hole und du sie immer als erstes hast.
    Diesbezüglich Blitz News

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    Aso, ok. Alles für die Leser Wir müssen uns ja schliesslich von anderen Seiten abheben

  10. #9
    mbxg91
    ist das ein MMO oder MMORPG?

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: Wild Hunt - Führungspersonal ist gegangen: The Wichter 3: Wild Hunt muss seit 2 Tagen ohne Lead Gameplay Designer Maciej Szcześnik und Gameplay Producer Marek Ziemak auskommen. Unklar blieb...



  2. The Witcher 3: Wild Hunt - 3 neue Screenshots: 2542 2543 2544



  3. The Witcher 3: Wild Hunt - Neue Bilder: 2358 2359 2360 2361



  4. The Witcher 3: Wild Hunt - EGX 2013: http://www.youtube.com/watch?v=ZOUXbJQKmaU



  5. The Witcher 3: Wild Hunt: Das neue Witcher 3 Wild Hunt soll für die neue Xbox 720 erscheinen. Es gibt auch schon einen Trailer zu The Witcher 3 wo ein wenig über die Arbeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: