Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Like Tree5Likes

The Witcher 3: Wild Hunt - Komplette Karte

Diskutiere The Witcher 3: Wild Hunt - Komplette Karte im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich Rollenspiele; Entwickler CD Projekt Red hat eine Karte der kompletten Spielwelt zum kommenden The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht. Klein ist anders... The Witcher 3: Wild ...


  1. #1
    Tassilo

    The Witcher 3: Wild Hunt - Komplette Karte

    Entwickler CD Projekt Red hat eine Karte der kompletten Spielwelt zum kommenden The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht. Klein ist anders...

    The Witcher 3: Wild Hunt erscheint am 19.05.2015 u.a. für Xbox One.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wither-3-world-map.jpg 
Hits:	314 
Größe:	101,0 KB 
ID:	15274

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    Eine Karte ohne Maßstab lässt keine Rückschlüsse auf die tatsächliche Größe zu...

    Also solang ich keine Angabe hab wie "vom südlichsten Punkt bis zum nördlichsten ist man aufm Pferd 3 Stunden unterwegs ( als Beispiel)" kann ich mir da nix drunter vorstellen.

  4. #3
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Eine Karte ohne Maßstab lässt keine Rückschlüsse auf die tatsächliche Größe zu...

    Also solang ich keine Angabe hab wie "vom südlichsten Punkt bis zum nördlichsten ist man aufm Pferd 3 Stunden unterwegs ( als Beispiel)" kann ich mir da nix drunter vorstellen.
    The Witcher 3 ist bestätigt - und es wird ein Open-World-Game! | Modern-Nerdfare.com

    Die Spielwelt soll etwa 20% größer werden als die von Skyrim. Damit soll es etwa 30 bis 40 Minuten dauern, wenn man mit dem Pferd von einem Ende zum anderen reiten will.

  5. #4
    KamiKateR 1990
    Das ist schonmal ne Aussage und ne Hausnummer. Danke für die Info!
    Da nen Pferd recht schnell unterwegs ist geh ich mal davon aus, dass das ziemlich groß ist.

  6. #5
    BASH4Y0U
    Schaut ziemlich groß aus wenn man sie die Städte anguckt, im gameplay waren es riesige Bereiche hier auf der Karte nur kleine Punkte

    Die Welt muss riesen groß sein

    Gute Arbeit Projekt Red

  7. #6
    DeinTeddybaer
    Sollte so sein.
    Dabei ist es nicht möglich durchgängig von einer Seite zur Anderen zu reiten. Dafür ist der Speicher zu klein. Deshalb ist die Karte in einzelne Abschnitte geteilt. Ich glaube es waren 6 Abschnitte.

  8. #7
    D0itD
    ja, sieht echt groß aus!!

  9. #8
    BREAKXXXBEAT
    bald is es soweit

  10. #9
    KumbaYaMyLord
    Brutal geil die Karte. Das ist ein Fakt!

  11. #10
    DeinTeddybaer
    Und ich werde damit leider warten, da ich noch mit DA:I beschäftigt bin und danach was Anderes, als RPG brauche. Warum gab es früher, wo ich viel mehr zeit hatte, nicht so viele Spiele? Und jetzt kommt man gar nicht mehr hinterher.

  12. #11
    Tassilo
    @ Teddy

    Du wurdest ganz einfach zu früh geboren

  13. #12
    DeinTeddybaer
    So lange ich nicht zu früh sterbe, ist alles in Ordnung

  14. #13
    woody119
    Sollte man die vorherigen Teile gespielt haben, oder kann man wohl auch bei Teil 3 noch einsteigen? Hat da jemand vll. schon Infos zu?
    Gruß

  15. #14
    Tassilo
    Laut den Entwicklern wird am anfang die geschichte der ersten beiden Teile kurz erzählt.

  16. #15
    DeinTeddybaer
    Die Zusammenfassung sollte auf jeden Fall reichen.

  17. #16
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Die Zusammenfassung sollte auf jeden Fall reichen.
    Wie lang ist denn ne Zusammenfassung, welche die Story von 2 kompletten, riesigen RPG´s erzählt?

  18. #17
    Tassilo
    Es geht nur um die Hauptstory. Jede Geschichte kann man zusammenfassen

  19. #18
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Es geht nur um die Hauptstory. Jede Geschichte kann man zusammenfassen
    Ja aber guck mal bei Mass Effect. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ne Zusammenfassung vorhanden war... und hätte auch nicht gewusst, wie man die Story in nem Intro hätte schnell zusammenfassen können. Also ich hab ja mit Mass Effect 2 angefangen und die Vorgeschichte hat mir da definitiv gefehlt, weil ich mega viele Sachen einfach nicht verstanden hab. Und in ME3 wäre es mir ähnlich ergangen, wenn ich nich wenigstens ME2 gezockt hätte.

  20. #19
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Wie lang ist denn ne Zusammenfassung, welche die Story von 2 kompletten, riesigen RPG´s erzählt?
    5 Minuten? Das Grundgerüst jeder Story ist doch sehr schnell erklärt. Besonders detailreich wird es wahrscheinlich nicht.

    Aber nehmen wir Herr der Ringe: Böse Ringe geschmiedet, an Völker verteilt, Ringe verflucht, Saurons Ring beherrscht alle, Frodo hat Saurons Ring vernichtet, Ende

  21. #20
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    5 Minuten? Das Grundgerüst jeder Story ist doch sehr schnell erklärt. Besonders detailreich wird es wahrscheinlich nicht.

    Aber nehmen wir Herr der Ringe: Böse Ringe geschmiedet, an Völker verteilt, Ringe verflucht, Saurons Ring beherrscht alle, Frodo hat Saurons Ring vernichtet, Ende
    Danke für den Spoiler, dann kann ich mir ja die Trilogie sparen.


    Spaß

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: Wild Hunt - Screenshots + Weltkarte: Entwickler CD Projekt Red hat neue Screenshots sowie die Landkarte, bei der es sich wohl nur um einen Teil der Spielwelt handelt, zum kommenden The...



  2. The Witcher 3: Wild Hunt - 45 Minten auf der E3: CD Projekt Red wird zum Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt eine 45 Minuten lange Vorführung mit Spielszenen auf der E3 (10.06.14 -12.06.14)...



  3. The Witcher 3: Wild Hunt - Nur 720p auf der One?: Es gibt ein neues Gerücht zum kommenden Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt, das angeblich aus einer Entwickler-nahen Quelle stammt. Demnach wird ...



  4. The Witcher 3: Wild Hunt - EGX 2013: http://www.youtube.com/watch?v=ZOUXbJQKmaU



  5. The Witcher 3: Wild Hunt: Das neue Witcher 3 Wild Hunt soll für die neue Xbox 720 erscheinen. Es gibt auch schon einen Trailer zu The Witcher 3 wo ein wenig über die Arbeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

the witcher 3 xbox one karte