Ergebnis 1 bis 2 von 2

The Witcher 3: Wild Hunt - Führungspersonal ist gegangen

Diskutiere The Witcher 3: Wild Hunt - Führungspersonal ist gegangen im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich Rollenspiele; The Wichter 3: Wild Hunt muss seit 2 Tagen ohne Lead Gameplay Designer Maciej Szcześnik und Gameplay Producer Marek Ziemak auskommen. Unklar blieb allerdings, warum ...


  1. #1
    Tassilo

    The Witcher 3: Wild Hunt - Führungspersonal ist gegangen

    The Wichter 3: Wild Hunt muss seit 2 Tagen ohne Lead Gameplay Designer Maciej Szcześnik und Gameplay Producer Marek Ziemak auskommen. Unklar blieb allerdings, warum das Duo dem Studio den Rücken kehrt. Angeblich gab es böses Blut zwischen CD Projekt und den beiden Entwicklern, wurde alsbald spekuliert. Laut Szcześnik und Ziemak seien derartige Behauptung jedoch aus der Luft gegriffen.Böses Blut habe es nicht gegeben.

    Vielmehr hätten die Entwickler das Studio über ihr Ausscheiden frühzeitig informiert und seien nicht übereilt abgehauen. "Es war nicht so, dass wir am nächsten Tag einfach weg waren", sagt der ehemalige Lead Gameplay Designer. Als Grund für das Ausscheiden aus dem Studio gaben beide an, dass es einfach mal wieder Zeit für was Neues war. Ziemak, der seit 2006 an Witcher-Spielen arbeitet, sei bei CD Projekt Red langsam ausgebrannt gewesen. Szcześnik war dort sogar zwei Jahre länger tätig.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ocrana7
    Hoffen wir, dass sich das nicht negativ auf das Spiel auswirkt...

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: Wild Hunt - 3 neue Screenshots: 2542 2543 2544



  2. The Witcher 3: Wild Hunt - Render-Trailer: http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=KAyxuE8y5g8



  3. The Witcher 3: Wild Hunt - Neue Bilder: 2358 2359 2360 2361



  4. The Witcher 3: Wild Hunt - EGX 2013: http://www.youtube.com/watch?v=ZOUXbJQKmaU



  5. The Witcher 3: Wild Hunt: Das neue Witcher 3 Wild Hunt soll für die neue Xbox 720 erscheinen. Es gibt auch schon einen Trailer zu The Witcher 3 wo ein wenig über die Arbeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: