Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree3Likes
  • 1 Post By SamFlynn
  • 2 Post By Nero1977

The Witcher 3 Portierung auf Xbox one einfacher als auf Ps4

Diskutiere The Witcher 3 Portierung auf Xbox one einfacher als auf Ps4 im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich Rollenspiele; Die Jungs von CD Projekt lieben den PC und all seine Ecken und Kanten. Und genau das kommt ihnen derzeit auch bei der Entwicklung für ...


  1. #1
    Nero1977

    The Witcher 3 Portierung auf Xbox one einfacher als auf Ps4

    Die Jungs von CD Projekt lieben den PC und all seine Ecken und Kanten. Und genau das kommt ihnen derzeit auch bei der Entwicklung für die Xbox One entgegen.
    Denn auch dort können Sie auf DirectX11 (bald 12) zurückgreifen und haben so einen Heimvorteil. In einem Interview erklärten die Jungs während der Comic Con, dass man deutlich mehr Probleme habe, das Spiel auf die PlayStation 4 anzupassen. Allerdings soll das kein Statement über die Qualität sein. Auch die PlayStation 4 Version soll bisher sehr gut laufen, nur musste man hier mehr Arbeit herein stecken.
    Am Ende siegt aber der PC. Laut CD Projekt werden weder PS4 noch Xbox One an die Optik der PC Version heran kommen.

    Quelle:[Xbox One] The Witcher 3 ? Portierung auf Xbox einfacher - Xbox One News - Xbox One News - Spiele - Forum - Testberichte (Xbox-One.de)

  2. Anzeige
    Hallo Nero1977,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nero1977
    Das ist glaub ich eines der Wichtigsten Vorteile von Dx12 meiner meinung nach.Die einfache Portierung!
    Freu mich riesig auf das game
    Ja und an die Optik eines High end Pc's wird nie eine Konsole kommen.Aber das ist ja auch nicht zu erwarten.

  4. #3
    SamFlynn
    unmöglich. sprechen wir hier von der xone??

  5. #4
    Nero1977
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    unmöglich. sprechen wir hier von der xone??
    hehe jup
    Anscheinend hat MS doch nicht alles falsch gemacht

  6. #5
    Psyces
    Und ab 2015, werden die Entwickler noch einen weitern Vorteil durch DirectX 12 haben, denn da wird zusätzlich noch, der Code fast der selbe sein.

  7. #6
    Nero1977
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Und ab 2015, werden die Entwickler noch einen weitern Vorteil durch DirectX 12 haben, denn da wird zusätzlich noch, der Code fast der selbe sein.
    Find ich cool
    Nach doch recht zähen start,gehts doch jetzt schön aufwärts mit der one

  8. #7
    the-sunny1991
    freue mich voll auf das Game

  9. #8
    D0itD
    So langsam.. Gehts in die richtige Richtung..

  10. #9
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    So langsam.. Gehts in die richtige Richtung..
    Wird ja auch mal Zeit. Bin gespannt was noch so kommt

Ähnliche Themen


  1. The Witcher III: Xbox One-Version sehr nah am PC-Vorbild: BAAAAAAAAMMMMMM!!! Das geht doch runter wie Öl meine lieben Xboxer :cool: Ich bekomme gerade das Grinsen *deluxe* Das Juni SDK Update macht wohl...



  2. CD Projekt philosophiert The Witcher 3: CD Projekt Designe Miles Tost erklärte gegenüber Red Bull mal ein klein wenig diese neue Open-World-Struktur und merkte dabei an, dass man...



  3. The Witcher 3 - E3 Trailer: Auch bei The Witcher gehts weiter :) Auf der E3 wurde zu The Witcher 3 ein Gameplay-Trailer veröffentlicht. Die Games häufen sich so allmählich......



  4. xbox version von the witcher 3: Hallo. Ich nahm an the witcher 3 kommt auch für die Xbox one. Stimmt das nun? Ich konnte lange nichts mehr zum Spiel lesen. Vielleicht planen die ja...



  5. Kein Multiplayer in Witcher 3: schade aber ich kann damit leben! sollen die lieber eine geile Story rausbringen. Der Multiplayermodus ist für Witcher 3 also ins Wasser gefallen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: