Ergebnis 1 bis 9 von 9

The Witcher 3: Hearts of Stone nicht im Store?

Diskutiere The Witcher 3: Hearts of Stone nicht im Store? im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich Rollenspiele; Hallo, ich hab im Zuge des gratis 20€ Code, welcher von dieser Ori Aktion stammt, mir den Season Pass für The Witcher gekauft. Ich kann ...


  1. #1
    iDante

    The Witcher 3: Hearts of Stone nicht im Store?

    Hallo,

    ich hab im Zuge des gratis 20€ Code, welcher von dieser Ori Aktion stammt, mir den Season Pass für The Witcher gekauft. Ich kann aber nirgendwo im Store Hearts of Stone finden und im Spiel steht auch, dass es erst demnächst verfügbar ist. Laut CD Projekt ist das DLC aber schon seit gestern verfügbar?

    Hat einer ne Idee woran das liegen könnte? Zur Info: Ich habe das Dashboard 2.0 vlt. hängt es damit zusammen?

    MFG Dante

  2. Anzeige
    Hallo iDante,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    T360 SturmPole
    ich habe es gestern gezogen! einfach per "suche" eingeben und suchen

  4. #3
    sapri
    Oder auch einfach ganz nach rechts gehen in den Store-Bereich, da war ne große Kachel.

    Im Spiel selbst konnte man es gestern nicht laden ...

  5. #4
    iDante
    Ah, danke für die Hilfe! Habs nun gesucht und gefunden.

    Ich dachte wegen dem Season Pass muss man das Ingame kaufen. Ich hab bei Store unter neuste Add Ons geguckt und dort war das nämlich auch nicht aufgelistet. -.-

  6. #5
    station21
    Also im Store unter den Addons ist es auch. Da hab ich es geladen. DB 2.0.

  7. #6
    the-sunny1991
    ich hatte es zum release installiert und dürfte es gestern warum auch immer nochmal neu herrunterladen aber es ist super das DLC

  8. #7
    Farrel
    Finde ich auch! Hat eigentlich schon wer diesen Runenheini gesehn? Ich hab ihn noch ned gefunden oder einfach übersehn

  9. #8
    eRiiK87
    Zitat Zitat von Farrel Beitrag anzeigen
    Finde ich auch! Hat eigentlich schon wer diesen Runenheini gesehn? Ich hab ihn noch ned gefunden oder einfach übersehn
    Du musst die Nebenquest am Anschlagbrett starten, dann wird er auf der Karte sichtbar.
    Nutze evtl den Filter der Karte.

    "Die Nebenquest Verzauberung: Anfangskosten schickt euch zum Runenschmied der beim Schnellreisepunkt Neue Mühle im neuen Gebiet ganz im Nordosten der Weltkarte bereits auf euch wartet."

  10. #9
    Farrel
    Tja manchmal is es doch so einfach! Danke schön 🏻

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: Wild Hunt - Hearts of Stone Launch Trailer: Ab dem 13. Oktober gibt es Nachschub für alle Spieler von The Witcher 3: Wild Hunt, denn dann erscheint der neue Downloadcontent für das Spiel. Der...



  2. The Witcher 3: Wild Hunt - Heart of Stone Informationen: CD Project RED hatte schon zum Release von The Witcher 3: Wilde Jagd bekannt gegeben, dass das Spiel auch nach dem Release noch mit Inhalten versorgt...



  3. The Witcher 3: Wild Hunt - Hearts of Stone erster Trailer (Teaser): Bald ist es soweit :) https://www.youtube.com/watch?v=wP3bshukOhg



  4. The Witcher III & Andere im Store (Alpha- und Betatest?): Wundert mich gerade im Store... http://s1.directupload.net/images/140627/nrpzr68q.jpg



  5. Pins, Store, etc nicht verfügbar: Hi, Habt Ihr das auch öfters, dass Eure Pins und die Stores nicht verfügbar sind? Rechts neben dem Homescreen kommt dann nur ein Fenster, dass auf...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: