Ergebnis 1 bis 19 von 19
Like Tree6Likes
  • 1 Post By DeinTeddybaer
  • 1 Post By DeinTeddybaer
  • 1 Post By Predator X
  • 1 Post By GaLaXy RiiPpeR
  • 1 Post By Liquid B
  • 1 Post By xKingTidusx

The Witcher 3: Große Ankündigung diese Woche

Diskutiere The Witcher 3: Große Ankündigung diese Woche im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich Rollenspiele; Diese Woche könnten aufregende Neuigkeiten zu The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht werden, die euch umhauen sollen. Worum es sich dabei handelt, steht nicht fest. ...


  1. #1
    Liquid B

    The Witcher 3: Große Ankündigung diese Woche

    Diese Woche könnten aufregende Neuigkeiten zu The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht werden, die euch umhauen sollen. Worum es sich dabei handelt, steht nicht fest.

    Auf Twitter hat der North American Community Manager von CD PROJEKT RED angedeutet, dass in dieser Woche große Neuigkeiten zu The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht werden. Diese sollen euch umhauen. Anlass sei ein Presseevent in San Francisco. Worum es sich genau handelt, steht bisher nicht fest.

    "
    Busy day packing getting ready to fly to San Francisco for our big @witchergame press event next week. Gonna blow some minds. #TheWitcher

    — The Evil Chris (@TheEvilChris)
    17. Januar 2015"

    Quelle:The Witcher 3: Wild Hunt - Große Neuigkeiten für diese Woche erwartet - Xbox One News

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Meenzer
    Vielleicht kommt es doch jetzt früher wie zuletzt angegeben.

  4. #3
    the-sunny1991
    oder es kommt noch später

  5. #4
    DeinTeddybaer
    1080p bei 60fps auf der X1 und 900p bei 30fps bei PS4 XD
    Inzwischen freue ich mich, wenn es später kommt, da ich noch genug Spiele habe.

  6. #5
    Thrawns
    Warten wir mal ab. Klingt für mich nach einem Standard-PR-Tweet.

  7. #6
    DeinTeddybaer
    Erfreulich wird es aber auf jeden Fall, so wie ich die Entwickler kenne.

  8. #7
    Bigdanny
    Wird ein Highlight im Frühjahr
    Aber bitte noch nochmal verschieben

  9. #8
    Liquid B
    Ich lehne mich mal aus dem Fenster und wage zu behaupten dass es eine positive Nachricht gibt...

  10. #9
    hardmika
    Hoffe mal nicht das es früher kommt, mir fehlt im Moment das Geld für die CE^^

  11. #10
    DeinTeddybaer
    Immer diese Luxusprobleme

  12. #11
    Predator X
    Release wird verschoben auf Ende 2016, dafür gibt's dann Leuchtende Grashalme.

  13. #12
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Release wird verschoben auf Ende 2016, dafür gibt's dann Leuchtende Grashalme.
    Die von selbst aber nicht leuchten, sondern die Glühwürmchen die auf ihnen ruhen. Diese sind Xbox Exklusiv, dank des ESRAMS und DX12.

  14. #13
    Liquid B
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Die von selbst aber nicht leuchten, sondern die Glühwürmchen die auf ihnen ruhen. Diese sind Xbox Exklusiv, dank des ESRAMS und DX12.
    Und bei der PS4 leuchtet der Controller vorne grün... Exklusiv!!!

  15. #14
    Liquid B
    Ich vermute jetzt mal das die 1080P erreicht.. und andere Grafischen Verbesserungen/Neuheiten realisierbar wurden.. und evtl. ein etwas früheres Release. Aber was weiß ich denn...

  16. #15
    DeinTeddybaer
    Ich weiß nur dass es geil wird

  17. #16
    xKingTidusx
    Ich muss erst mal the witcher 2 durch spielen...
    Sau genial bis jetzt, aber ist schon schwer im Vergleich mit anderem rollenspielen wie Skyrim.

    Kennt ihr die Stelle in dem Wald wo es diese riesenspinne gibt?
    Ist noch weit am Anfang in dem Wald der den Elfen gehört.
    Dort kann man einer Hexerin helfen die so ein Amulett verzaubern will, macht man das kommen Haufen Geister und die sind soo stark.

  18. #17
    DeinTeddybaer
    Ja Witcher ist nicht leicht. Aber mit ein paar Tränken geht das schon.

  19. #18
    Thrawns
    Ich fand den zweiten Teil z.T. auch ziemlich heftig. Waren einige harte Kämpfe dabei. Aber wenn man ordentlich mit Tränken und Ölen arbeitet, geht es meistens irgendwie. Sonst hilft nur leveln, am besten mit den Nebenmissionen.

  20. #19
    DeinTeddybaer
    Ist halt wie im wahren Leben. Manchmal bekommt man Aufgaben, auf die man sich erstmal vorbereiten muss und wo vorher ein Bisschen Übung nicht schadet.
    Deshalb finde ich aber das aktivere Kampfsystem bei Teil 3 besser, dass man auch mal ausweichen kann.

Ähnliche Themen


  1. Bin erkältet und suche Mitspieler für diese Woche :D: Ja mich hat es erwischt. Ich bin krank, aber damit nicht alles umsonst ist, würde ich gerne mit euch zocken. Ich besitze die meisten erhältlichen MP...



  2. PS4 - Kommt diese Woche der Music Player?: Was der PlayStation 4 noch fehlt ist ein vernünftiger Medien Player, um völlig normale Dinge wie MP3s oder eigene Videos abspielen zu können. ...



  3. Clio Cup am Mittwoch fällt diese Woche aus: Diesen Mittwoch schaffe ich es leider nicht den Clio Cup auszutragen. Wenn Ihr es selbst organisieren wollt dann könnt Ihr es natürlich gerne...



  4. Die Vergünstigungen diese Woche für Goldmitglieder: Ab heute sind folgende Vergünstigungen für Goldmitglieder verfügbar: Resident Evil Revelations für 14.99€ 50% off Devil May Cry ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

the witcher 3 release verschoben 2016