Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48
Like Tree44Likes

The Witcher 3: Grafische Unterschiede zwischen PS4 und Xbox One sind ohne Belang

Diskutiere The Witcher 3: Grafische Unterschiede zwischen PS4 und Xbox One sind ohne Belang im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich Rollenspiele; The Witcher 3: Grafische Unterschiede zwischen PS4 und Xbox One sind ohne Belang Die grafischen Unterschiede zwischen der PS4 (1080p / 30 fps)- und der ...


  1. #1
    Yugi2007

    The Witcher 3: Grafische Unterschiede zwischen PS4 und Xbox One sind ohne Belang

    The Witcher 3: Grafische Unterschiede zwischen PS4 und Xbox One sind ohne Belang

    Die grafischen Unterschiede zwischen der PS4 (1080p / 30 fps)- und der Xbox One-Version (900p / 30 fps) des Action-Rollenspiels The Witcher 3: Wild Hunt sind für Entwickler CD Projekt Red ohne Belang. Das demonstrierten die Entwickler, indem sie bei den jüngsten Presse-Events die beiden Fassungen ungeniert gleichberechtigt nebeneinander präsentierten, statt sich wie in der Branche wie üblich auf die vermeintlich "hochwertigere" Version zu fokussieren. Senior Art Producer Michał Krzeminski begründete das damit, dass man überzeigt davon sei, dass The Witcher 3 unabhängig von der Plattform ein gutes Spiel ist.



    Hier gehts zum kompletten Bericht, Quelle: The Witcher 3: Grafische Unterschiede zwischen PS4 und Xbox One sind ohne Belang

  2. Anzeige
    Hallo Yugi2007,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    the-sunny1991
    Ich bin gespannt :P

  4. #3
    Bembel
    Na ob die Unterschiede wirklich so belanglos sind....
    Als neutraler Beobachter bin ich da noch nicht so sicher.

  5. #4
    the-sunny1991
    Es wird schon unterschiede geben. Aber 180p machen nun die Kuh auch nicht fett.

  6. #5
    DeinTeddybaer
    Ja die Unterschiede sind belanglos, denn ein Spiel lebt von seinen Inhalten und nicht von der Anzahl der Pixel.

  7. #6
    klIckX bT
    "Neutral"

    Mir ist es Wurscht ob PS4 oder X1 eine leicht bessere Grafik haben. Auf den Inhalt ansich kommt es an und auf dieses Spiel freue ich mich ungemein.

  8. #7
    tobi154
    Zitat Zitat von Bembel Beitrag anzeigen
    Na ob die Unterschiede wirklich so belanglos sind....
    Als neutraler Beobachter bin ich da noch nicht so sicher.
    Neutral..... Du bist lustig ehrlich. Du bist ein jämmerlicher Fanboy

  9. #8
    ZockerOpa0815
    Die Rache der letzten Generation schlägt zurück im Namen Bembel
    Abwarten und Tee trinken. Ich habe die Befürchtung, dass Witcher auch ein Debakel werden kann ala Unity, was ich nicht hoffe. Aber bevor Spekuliert wird und man sich hier dem Fanboyismus hingibt, sollte man doch auf DF und einen Performance Test wrten. Denn was bringen 4k bei 5 FPS?

  10. #9
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Neutral..... Du bist lustig ehrlich. Du bist ein jämmerlicher Fanboy
    Wer ist denn schon neutral, wenn man seine Meinung äußert?? Egal. Aber man muss nicht gleich beleidigend werden. Er hat niemanden angegriffen im Gegensatz zu dir. Oder beschimpft dich hier jemand als Hermaphroditen Xbone Fanboy??

  11. #10
    Gurkensepp
    Und 1080p ohne af. Ausserdem hast die ps4 die etwas bessere Hardware, ist doch klar das sie etwas bessere Grafik hat (was man anscheinend nicht sieht). Und das Josi aber auch schon das einzige was die ps4 der One voraus hat. Sonst hat die ps4 nichts, keine Seele, keine Apps, keine Community.

  12. #11
    DeinTeddybaer
    Ich glaube nicht, dass Witcher 3 ein Debakel wird. Von Teil zu Teil hat das Spiel von der Grafik und der Spielmechanik risiege Sprünge gemacht. Und das sind seit sehr langer Zeit mal wieder Entwickler, bei denen ich keine Bedenken habe.

  13. #12
    tobi154
    Zitat Zitat von ZockerOpa0815 Beitrag anzeigen
    Wer ist denn schon neutral, wenn man seine Meinung äußert?? Egal. Aber man muss nicht gleich beleidigend werden. Er hat niemanden angegriffen im Gegensatz zu dir. Oder beschimpft dich hier jemand als Hermaphroditen Xbone Fanboy??
    Man der Typ ist doch nur hier um zu provozieren und zu trollen, und da hört bei mir die Freundlichkeit auf

  14. #13
    errorchief
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Man der Typ ist doch nur hier um zu provozieren und zu trollen, und da hört bei mir die Freundlichkeit auf
    Ziel erreicht würde ich sagen.

  15. #14
    DARK-THREAT
    Siehe Evolve, auf der PS4 in 1920x1080 und auf der XBOX One in 1600x900

    Was schaut besser aus?


  16. #15
    Yugi2007
    Ich für meinen Teil freu mich riesig auf den Titel, wird definitiv gekauft.

  17. #16
    Yugi2007
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Siehe Evolve, auf der PS4 in 1920x1080 und auf der XBOX One in 1600x900

    Was schaut besser aus?

    Hmm... Xbox One sieht schärfer aus und nicht so leicht verwaschen wie auf der PS4 oder irre ich mich da ?

  18. #17
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Hmm... Xbox One sieht schärfer aus und nicht so leicht verwaschen wie auf der PS4 oder irre ich mich da ?
    Bingo.
    Dazu hat die XBO-Version etwas bessere Frameraten.

    Fazit war allerdings: PS4-Version ist besser

    Die Auflösungsdiskussion macht blind. Das sieht man so oft...
    Anderes Beispiel, Saints Row (ok, da haben beide 1920x1080): http://pixlexic.com/sr.png

  19. #18
    Yugi2007
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Bingo.
    Dazu hat die XBO-Version etwas bessere Frameraten.

    Fazit war allerdings: PS4-Version ist besser

    Die Auflösungsdiskussion macht blind. Das sieht man so oft...
    Anderes Beispiel, Saints Row (ok, da haben beide 1920x1080): http://pixlexic.com/sr.png
    Auch bei Saints Row sieht die XBO Fassung schärfer aus, die PS4 wieder leciht verwaschen.
    Und ja diese Auflösungsdiskussion macht blind gerade bei denn PS4lern das deren Konsole ja die Beste der Welt ist.

  20. #19
    Gurkensepp
    http://www.eurogamer.net/articles/di...-really-matter

  21. #20
    Lizco
    Kurzum, das Spiel wird ne Bombe... auch grafisch.
    Und wer das Maximum will, der greife zum PC. Es würde mich auch nicht wundern, wenn früher oder später Mods für W3 erscheinen die das Spiel grafisch noch etwas aufpeppen... und das geht eben nur am PC

    Ich freue mich aber schon drauf auf der Couch zu gammeln und durch die Landschaft zu reiten... total faul sein halt ^^

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: Wild Hunt - Ohne Exklusiv-Inhalte: CD Projekt Red wird zum Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt keine exklusiven Inhalte auf irgendeiner Plattform anbieten. Das sagte Firmenmitgründer...



  2. Titanfall: Unterschiede zwischen Download und Disk ?: http://www.youtube.com/watch?v=TlyyDuXO1DQ Bei vielen Download Titeln gibt es das problem das Texturen erst sehr spät geladen werden, das es...



  3. Tomb Raider - Unterschiede zwischen PS4/XO im Video: Hier ein Bericht von PC Games, dazu noch ein Video: Tomb Raider: Definitive Edition - PS4 gegen Xbox One im Video-Grafikvergleich Dazu muss man...



  4. Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Keine Unterschiede zwischen den Plattformen: Der Game Designer von Metal Gear Solid V verrät in einem aktuellen Statement, dass man - egal auf welcher Plattform - überall die gleiche ...



  5. Bungie erklärt Unterschiede von Destiny zwischen Current- und Next-Gen: Bungie hat jetzt mal die Unterschiede zwischen den Xbox 360- und PlayStation 3 und der Xbox One und PlayStation 4-Versionen von Destiny erklärt -...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

9gag witcher 3

9gag the witcher

9 gag geschafft