Ergebnis 1 bis 6 von 6

The Witcher 3 - Fragen und Antworten

Diskutiere The Witcher 3 - Fragen und Antworten im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich Rollenspiele; Moin Hab mir mal gedacht, mache nen Thread für Tipps und so auf. An alle die schon zocken: Bei mir wird im Charakterbildschirm rechts nur ...


  1. #1
    Astraios085

    The Witcher 3 - Fragen und Antworten

    Moin

    Hab mir mal gedacht, mache nen Thread für Tipps und so auf.

    An alle die schon zocken:
    Bei mir wird im Charakterbildschirm rechts nur ein schwarzer Fleck dargestellt. Wahrscheinlich sollte da Geralt sein mit der aktuell angezogenen Rüstung. Ist das bei euch auch so?!

    Zudem sind bei mir häufig die Neben- und Hauptquests noch zu hoch obwohl ich alle Anschlagbretter abgrase. Wie kommt ihr in einem vernünftigen Tempo die Level hoch? Bin nach ein paar Stunden erst Lvl 4

    Danke und Gruss

  2. Anzeige
    Hallo Astraios085,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    woody119
    Dazu gleich mal ne Folgefrage von mir: gibt es ein maximales level was erreicht werden kann?
    Gruß

  4. #3
    kyyy1337
    Nabend!
    Zu Frage Nr. 1
    Da liegst du richtig. Dort wird Gerald abgebildet inkl seiner Charakterwerte. Müsste also ein Bug sein. Wenn sich der Fehler beim Neustart nicht behebt, wäre eventuell eine Neuinstallation hilfreich.

    Zu Frage Nr. 2
    Das Leveln dauert anfangs recht lange.
    Bei 1-2 höher ausgelegte Level schafft man es trotzdem, also ruhig mal was riskieren
    Nach einiger Zeit beschleunigt sich das aber. Wenn die ganzen Quests noch dazukommen, kann man sich kaum für die nächste entscheiden.
    Und da es soviele Quests gibt, ist man relativ schnell höher, als die meisten Aufgaben vorsehen.

  5. #4
    Astraios085
    Zitat Zitat von kyyy1337 Beitrag anzeigen
    Nabend!
    Zu Frage Nr. 1
    Da liegst du richtig. Dort wird Gerald abgebildet inkl seiner Charakterwerte. Müsste also ein Bug sein. Wenn sich der Fehler beim Neustart nicht behebt, wäre eventuell eine Neuinstallation hilfreich.

    Zu Frage Nr. 2
    Das Leveln dauert anfangs recht lange.
    Bei 1-2 höher ausgelegte Level schafft man es trotzdem, also ruhig mal was riskieren
    Nach einiger Zeit beschleunigt sich das aber. Wenn die ganzen Quests noch dazukommen, kann man sich kaum für die nächste entscheiden.
    Und da es soviele Quests gibt, ist man relativ schnell höher, als die meisten Aufgaben vorsehen.
    Neuinstallation heisst wieder alles von vorn?! oder kann man das irgendwie umgehen?

  6. #5
    Feierassel
    Nur Spiel neu Installieren, dein Speicherstand dürfte in der Cloud gespeicht sein. Kannst also von da weiter machen wo du aufgehört hast

  7. #6
    Tassilo
    Für Fragen & Antworten gibt es den Sammelthread.

    http://www.xbox-passion.de/f62-the-w...ead-20746.html

Ähnliche Themen


  1. Neverwinter: Fragen und Antworten: So wie der Titel schon sagt, hier könnt ihr alles über neverwinter Fragen oder anderen helfen!



  2. CoD AW - Fragen und Antworten Thread: Gleiches Spiel wie bei Destiny: Einer fragt, die Community kann antworten. Für komplexere Themen bitte besser Threads öffnen. Meine Frage: ...



  3. Fragen und Antworten,: Hi, So fange mal an, Habe gestern paar Herausforderungen gemacht und die sind immer noch auf der Karte zu sehen wie bekommt man die weg ? Die...



  4. FIFA 15 Fragen & Antworten: Hallo Forum, ich ich einen solchen Thread zu FIFA 15 noch nicht gefunden habe, eröffne ich mal einen Fragen & Antworten Thread und fange dann auch...



  5. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

the witcher 3 leveln dauert ewig

witcher 3 hoch leveln

witcher 3 leveln dauert lange

the witcher 3 hoch leveln

the witcher 3 hochleveln