Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree14Likes
  • 1 Post By Gurkensepp
  • 2 Post By DARK-THREAT
  • 3 Post By DARK-THREAT
  • 2 Post By ShadowKillor
  • 1 Post By Sosu
  • 1 Post By AkiWTFOo
  • 1 Post By Gurkensepp
  • 2 Post By xMS1981x
  • 1 Post By Archie Medes

The Witcher 3: Directx12 Unterstützung

Diskutiere The Witcher 3: Directx12 Unterstützung im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich Rollenspiele; CDPR plant eine eventuelle Unterstützung von Directx12 für The Witcher 3 so bald Direct12 verfügbar ist. Aus dem Artikel geht nicht klar hervor, ob damit ...


  1. #1
    Sosu

    The Witcher 3: Directx12 Unterstützung

    CDPR plant eine eventuelle Unterstützung von Directx12 für The Witcher 3 so bald Direct12 verfügbar ist.
    Aus dem Artikel geht nicht klar hervor, ob damit nur der PC oder auch die Xbox One gemeint ist.
    Sicher ist allerdings, wenn CDPR darüber nachdenkt eine Directx12 Unterstützung nachzureichen, muss Directx12 schon immense Vorteile mit sich bringen. Sonst wäre der Mehraufwand zwei Versionen zu erstellen ja nicht rechtfertigen.

    http://www.worldsfactory.net/2015/03...ill-think-dx12

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DeinTeddybaer
    Es sollte doch eigentlich relativ einfach sein DX12 für PC und X1 nachzureichen. Wobei es natürlich schon lobenswert wäre, wenn PC' s, die nicht mal die mittleren Anforderungen erfüllen, besser laufen.

  4. #3
    Gurkensepp
    http://gamingbolt.com/dx12-should-re...eceive-new-API

    Wardell hat mal wieder was zu sagen.

  5. #4
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    http://gamingbolt.com/dx12-should-re...eceive-new-API

    Wardell hat mal wieder was zu sagen.
    Hoffe wir mal das der Mann Recht behält.

    Dann wäre ich aber auch auf die Reaktion der Sonyisten gespannt.

    Denn aktuell nehmen sich beide Konsolen nichts, könnte sich mit DX12 dann zu Gunsten der One ändern.

  6. #5
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Hoffe wir mal das der Mann Recht behält.

    Dann wäre ich aber auch auf die Reaktion der Sonyisten gespannt.

    Denn aktuell nehmen sich beide Konsolen nichts, könnte sich mit DX12 dann zu Gunsten der One ändern.
    Reaktion ist ungefähr so:
    http://www.amazon.de/Wardell-neue-Di...sin=B00CUGKF2A

  7. #6
    Gurkensepp
    Denke es wird gleich bleiben bzw. nicht viel unterschied geben. Die ps4 api wird ja auch immer besser.

    Darky warum treibst du dich da noch rum?

  8. #7
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Denke es wird gleich bleiben bzw. nicht viel unterschied geben. Die ps4 api wird ja auch immer besser.

    Darky warum treibst du dich da noch rum?
    Weil einige User (die Mehrzahl sogar) keine Hater sind, nur posten sie kaum bzw machen das Forum nicht kaputt.
    Einige User, das habe ich auch schon gelesen, nutzen fast nur das Forum zur Information, weil sie es schon lange besuchen. Und daher poste ich ab und an aktuelle News auch dort.

  9. #8
    Tassilo
    Abwarten. CD Project hätte lieber garnichts zu DX12 sagen sollen. Machen nur die Leute heiß und wenn am Ende nur die PC Fassung bedient wird ist das Geheule wieder groß.

  10. #9
    ShadowKillor
    Das Amazon Forum ist echt Top xD Als ob Xbox und co das wichtigste wären

  11. #10
    Sosu
    Der sagt eigentlich genau das, was ich die ganze Zeit mir schon gedacht und gesagt habe. Directx12 alleine bringt bei der Auflösung nicht viel. Es bedarf einer neuen API für den ESRAM. Das wird einer der Unterschiede zwischen Directx12 für PC und Xbox One sein.

  12. #11
    Gurkensepp
    Ich denke dx12 allein wird auch was bringen. Nur der Schlüssel ist der esram.

  13. #12
    Sosu
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ich denke dx12 allein wird auch was bringen. Nur der Schlüssel ist der esram.
    Klar bringt das auch alleine was. Nur für eine höhere Auflösung muss man halt anders mit dem ESRAM umgehen.

  14. #13
    Archie Medes
    Ich bin sehr gespannt auf das was DX12 am Ende bringen wird.

    Und Dark, warum zum Teufel tust du dir das noch an mit den Amazonforen ? Zu sagen da ist Hopfen und Malz verloren wäre absolut euphorisch ausgedrückt. Meih oh meih, soviel Dummheit wie dort ist mir noch nie begegnet. Ich bewundere zwar deine Hartnäckigkeit aber du musst eine hohe Schmerzgrenze besitzen

  15. #14
    DeinTeddybaer
    Ich dachte es soll noch ein Tool kommen oder dabei sein, womit man testen kann, wie ein Spiel bei Nutzung des esram läuft. Müsste es damit nicht leichter sein den esram besser zu nutzen oder automatisch den esram zu nutzen? Damit sollte doch die Anpassung der Engine auch leichter fallen.

  16. #15
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ich dachte es soll noch ein Tool kommen oder dabei sein, womit man testen kann, wie ein Spiel bei Nutzung des esram läuft. Müsste es damit nicht leichter sein den esram besser zu nutzen oder automatisch den esram zu nutzen? Damit sollte doch die Anpassung der Engine auch leichter fallen.
    Das Tool sagt die zwars ob du den eSram sinnvoll nutzt oder nicht, aber der nimmt die die Arbeit nicht ab.

    Wenn das Ding sagt das der eSram so nur 50% sinnvoll genutzt wird, liegt es immer noch am Entwickler sich was anderes auszudenken wie man es besser machen kann.

    Ich denke aber das in dem Tool auch Ideen und Hinweise stehen wie man ihn nutzen sollte.

  17. #16
    Gurkensepp
    So wie ich das gelesen habe kann man jetzt mit den esram rumspielen ohne das man immer alles neu machen muss. Und es soll einfach einfacher werden damit. Pix heißt das ganze.

  18. #17
    xMS1981x
    Also zumindest diesen Chuck Liddl kenne ich auch aus einem anderen Forum. Trophäenforum. Dort hat er sich auch nicht gerade mit viel gesundem Menschenverstand präsentiert, um es milde auszudrücken.

  19. #18
    Archie Medes
    Ach das Lidl-Männchen. Geh mir weg mit dem. > < Da fehlt ein Kotzsmilie

Ähnliche Themen


  1. AMD über directx12: AMD gibt zu beider CPU Entwicklung der gpu Entwicklung zurück zu liegen. Also mussten sie planen, wie sie besser die gpu füttern können. Mantle ist...



  2. 4k Unterstützung auch für spiele: Sie kann ja immer mehr Xbox One: Major Nelson: Microsoft hat aus den RROD-Fehlern der Xbox 360 gelernt, 4K-Auflösung auch für Spiele



  3. 4k-Fernseher Unterstützung?:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: