Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree10Likes
  • 7 Post By Psyces
  • 1 Post By Psyces
  • 2 Post By Psyces

The Witcher 3: 35-minütiges Gameplay Video veröffentlicht.

Diskutiere The Witcher 3: 35-minütiges Gameplay Video veröffentlicht. im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich Rollenspiele; CD Projekt Red hat ein 35-minütiges Gameplay Video zu The Witcher 3 veröffentlicht. Viel Spaß...


  1. #1
    Psyces

    The Witcher 3: 35-minütiges Gameplay Video veröffentlicht.

    CD Projekt Red hat ein 35-minütiges Gameplay Video zu The Witcher 3 veröffentlicht.
    Viel Spaß


  2. Anzeige
    Hallo Psyces,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Psyces
    Das Spiel wird einfach so geil.
    Ich kann es gar nicht mehr erwarten, wenn am 24 Februar meine Collectors Edition kommt

  4. #3
    Yugi2007
    Handelt es sich bei dem Video denn um Xbox One Material ?

  5. #4
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Handelt es sich bei dem Video denn um Xbox One Material ?
    Finds inhaltlich interessant, wenns jetzt noch grafisch eins draufsetzt im Vergleich zu Skyrim & Co ist es gekauft... Schön, hatte ich gar nicht aufm Schirm. Der Februar ist gerettet

  6. #5
    JuveADP
    Also das sieht schon verdammt stark aus .
    Wird wohl gekauft. Leider hab ich die ersten beiden Teile nicht gespielt.
    Werd mir die Story wohl irgendwo durchlesen müssen oder Let's Plays ansehen.

    Soll es laut Entwickler nicht auch am Anfang des Spiels irgendwie einen Rückblick auf die ersten beiden Teile geben?

  7. #6
    Liquid B
    Das ist DAS GAME für mich. Auf kein anderes in warte ich derzeit sehnlicher...
    Letsplays zu Teil 1 + 2 sind ne gute Idee... das mach auch

  8. #7
    Psyces
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Handelt es sich bei dem Video denn um Xbox One Material ?
    Würde mich auch interessieren. Zumindest wird der Xbox Controller genutzt.
    Und ich glaube, die Entwickler sind vertraglich daran gebunden, dass sie nur Material von der Xbox One Version als Werbezwecke nutzen dürfen (wie die bei Watch Dogs und der PS4).
    Wenn du aber zu 100% sicher gehen willst, dann schau am besten die Demo von der E3. Dort wurde bestätigt, dass es auf einer Xbox One lief.

  9. #8
    MaX1mum WaYne
    Zitat Zitat von JuveADP Beitrag anzeigen
    Soll es laut Entwickler nicht auch am Anfang des Spiels irgendwie einen Rückblick auf die ersten beiden Teile geben?
    DAS wäre super.
    Hab den 1. Teil überhaupt nicht und den 2. Teil nur ein bisschen gespielt.
    Storytechnisch bin ich also auch absolut unwissend.
    Da wäre so eine "Rückblende" schon echt was feines.

  10. #9
    Holvgar
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Handelt es sich bei dem Video denn um Xbox One Material ?
    die chancen stehen wohl bei 50:50.
    könnten allerdings auch fifty:fifty sein.

  11. #10
    DeinTeddybaer
    Es wäre schon krass, wenn diese Grafik auf der X1 läuft. Aber das sah so gut aus, dass ich glaube das ist vom PC.

  12. #11
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Das ist DAS GAME für mich. Auf kein anderes in warte ich derzeit sehnlicher...
    Letsplays zu Teil 1 + 2 sind ne gute Idee... das mach auch
    Die Entwickler haben doch gesagt das man die ersten beiden Teile nicht gespielt haben muss und sich trozdem in The Witcher 3 zurecht finden wird.
    Ich habe die ersten beiden Teile auch nicht gespielt und The Witcher 3 wird mein einstand in die Trilogie

  13. #12
    DeinTeddybaer
    Ich glaube wenn man Teil 1 und 2 gespielt hat, wird man schnell feststellen, dass sich viel getan hat und das Spielgefühl um Welten besser und moderner ist. Ich habe die ersten Teile gespielt.

  14. #13
    Psyces
    Also ob dieses Video, Xbox One Gameplay ist, wurde nicht bestätigt, aber warum sollten sie einen Xbox One Controller nutzen, wenn sie die PC Version zeigen?
    Und CD Projekt Red ist, glaub ich, vertraglich dazu verpflichtet, mit Xbox One Material zu werben (wie bei Destiny oder Watch Dogs, dort wurde auch nur die PS4 Version gezeigt).

    Wem dies aber nicht reicht, das Gameplay von der E3 lief auf einer Xbox One, dies haben die Entwickler bestätigt (ist nicht die beste Qualität das Video):


  15. #14
    funkypunk1985
    hm... eins der Games bei den ich eigentlich maximale Grafik möchte für maximale Atmosphäre.
    Wird die Qual der Wahl werden, wenns nicht in Fullhd kommt wird das nix mit der X1. Da zocke ich lieber auf Ultra mit 1440p mitm Controller...

  16. #15
    lols123456789
    Ich freu mich drauf,wird auch mein erstes Witcher werden

  17. #16
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von lols123456789 Beitrag anzeigen
    Ich freu mich drauf,wird auch mein erstes Witcher werden
    Dito. Habs auch vorbestellt!

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: Wild Hunt - Video zur Figur der CE: https://www.youtube.com/watch?v=fHEsU-NGP5o



  2. The Last of Us - 90 minütiges Making-of veröffentlicht: https://www.youtube.com/watch?v=R0l7LzC_h8I#t=0



  3. XBox One - Microsoft veröffentlicht Tipps & Tricks Video: Larry "Major Nelson" Hryb von Microsoft hat ein Video zur Xbox One veröffentlicht, in dem er Tipps und Tricks zur Bedienung der Microsoft-Konsole...



  4. Artikel: Dying Light - Gameplay-Video veröffentlicht: Artikel lesen



  5. Artikel: Assassin’s Creed 4: Black Flag - neues Gameplay-Video veröffentlicht: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

witcher 3 gameplay xbox one