Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree1Likes
  • 1 Post By station21

Runen "verbauen"

Diskutiere Runen "verbauen" im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich Rollenspiele; Moin, mal ne Frage, wie stelle ich fest welche Rune wofür geeignet ist? Man hat ja zum Beginn 2 IGNI-Runen und ich habe schon massenhaft ...


  1. #1
    station21

    Runen "verbauen"

    Moin,

    mal ne Frage, wie stelle ich fest welche Rune wofür geeignet ist? Man hat ja zum Beginn 2 IGNI-Runen und ich habe schon massenhaft Sachen mit Sockel gefunden, aber konnte er bei einem Rüstungsteil (Oberkörper) eine Rune einsetzen.

    Auch eigentlich nur durch Zufall aufgefallen, da ich in Abständen die Runen mal anklicke und gucke ob was gehighlightet wird.

    Bei den Runen steht auch nicht dabei ob es Waffen- oder Rüstungsrunen sind...

    Oder übersehe ich was?

    THX

  2. Anzeige
    Hallo station21,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Cigarr
    Ich glaube man sieht es am Bild. Aber ich klick die einfach immer durch und schau ob's passt

  4. #3
    klIckX bT
    Hier hab ich mal ne Frage. Es gibt Runen-Steine, die die Angriffskraft erhöhen. Wenn ich diese aber in die Schwert-Sockel packe, steht als Bonus +0 Angriffkraft. Das Raff ich nicht.

  5. #4
    station21
    Am Bild? Sind die nicht alle klein und rund?

  6. #5
    klIckX bT
    Die, die aussehen wie geschliffene Steine sind für Waffen, die anderen für Rüstungen. Das ganz Rechts oben und das 3te von Links sind Runen für Waffen. (Screen aus dem Internet.)

    Runen "verbauen"-944x531.jpg

  7. #6
    DeinTeddybaer
    Oder die nach links zeigen sind für Rüstungen und die nach rechts für Waffen ^^

    Aber mich lässt ja hoffen, dass man für lvl 6 1000EP braucht und für lvl 17 nur 500 mehr ^^

  8. #7
    station21
    Oh, stimmt .... Das ist mir total entgangen. Damit kann ich arbeiten.

    Danke @Dein Teddybaer

  9. #8
    DeinTeddybaer
    Keine Ahnung, ob es stimmt. Ist aber der einzige Unterschied, der mir auffällt. Und meine haben bisher nur nach links gezeigt und waren für Rüstungen.

  10. #9
    station21
    Ich habe auch nochmal ein wenig in der Pause bei GOOGLE geguckt.

    Runen sind für Waffen und Glyphen für Rüstungen

Ähnliche Themen


  1. Forza Horizon 2 - Erfolge "Multidisziplinär" und "Freunde mit Extras": Hallo Leute. Ich habe mal eine Frage zu zwei Erfolgen von Forza Horizon 2. 1. Erfolg "Multidisziplinär" - Gewinnen Sie in jedem Autotyp eine...



  2. Titanfall - "Black Market" und In-Game "Credits" ab sofort: Respawn Entertainment gibt bekannt das für den Shooter Titanfall ab sofort ein "Black Market" Feature erhältlich ist. Mit "Black Market"...



  3. Gerücht: Neue Plattform "GameArena", sowie neues Spiel "Wildfire" kommen für die XOne: Ein unbekannter User, hat was Interessanten gefunden. Anscheinend arbeitet Microsoft an einer neuen Plattform namens "GameArena" für die Xbox One:...



  4. fifa 14 Moin:)wer hilft mir bei "teamwork"und"bruder,zur Sonne..."?: Hey leute.ich bräuchte ein bisschen hilfe bei den oben genannten koop erfolgen.hat heute abend oder sost wann jemand zeit?würde auch gerne einen...



  5. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

witcher 3 bester runenstein

witcher 3 runen einsetzen

witcher 3 runensteine

the witcher 3 runensteine einsetzen

witcher 3 beste steine für waffe

angriffskraft runenstein für rüstung

witcher 3 glyphen einsetzen

runensteine einsetzen witcher 3

the witcher 3 runensteine kombinieren

witcher 3 rüstungsdurchbohrung

the witcher 3 runen einsetzen

the witcher 3 waffen

witcher 3 runensteine einsetzen

Witcher 3 Beste Runen

the witcher 3 runen

witcher 3 waffen runenplätze

witcher wild hunt runen einbauen

the witcher runen glyphen wofür

witcher 3 beste runensteine

the witcher wild hunt runen verwenden

angriffskraft 0 runenstein

Witcher 3 gleiche runen einbauen

witcher 3 runensteine für waffen

the witcher wild hund angriff runen auf 0

the witcher 3 gleiche rune