Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
Like Tree11Likes

Patch für Ende des Monats angekündigt

Diskutiere Patch für Ende des Monats angekündigt im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich Rollenspiele; Witcher 3 - Patch mit über 600 Änderungen an Grafik und mehr - News - GameStar.de Da bin ich mal gespannt, das Versionswirrwarr geht schon ...


  1. #1
    station21

    Patch für Ende des Monats angekündigt

    Witcher 3 - Patch mit über 600 Änderungen an Grafik und mehr - News - GameStar.de

    Da bin ich mal gespannt, das Versionswirrwarr geht schon los, PS4 1.02, X1, 1.01, PC ?

    Schade das keine Liste der Änderungen zu finden ist. Die Schrift ist für mich zur Zeit das größte Manko, 1,5 Meter vor 'nem 70-Zöller zu sitzen um die Handzettel durchzulesen ist nicht gerade prickelnd...

  2. Anzeige
    Hallo station21,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DeinTeddybaer
    Gelockte fps, größere Schrift einstellbar, kein Geruckel in den Videos und schon wäre es für mich perfekt

  4. #3
    Predator X
    Kürzere Ladezeiten nach dem eigenen Tod...

  5. #4
    CrOaT85
    Jaaaaaa die Schrift!
    Muss immer nach vorne anstatt von hinten gemütlich. Und das bei einem 4k 55"

  6. #5
    Predator X
    Ich habe einen Fernseher der ist so um die 140 cm in der Diagonale und ich kann auf 2-3m Sitzentfernung alles relativ gut lesen.

  7. #6
    DungeonKeeper78
    Also die Schrift könnte schon einen Tick größer sein. Aber das man die gar nicht lesen kann, würde ich nicht sagen. Hab einen 42er und sitze gut 2 oder 2,5 Meter weg.

    Notfalls mal das hier probieren:

    https://www.weltbild.de/artikel/elek...FSbnwgodhBEAUQ

  8. #7
    DeinTeddybaer
    relativ gut Ich kann auch alles relativ gut lesen. Gut lesen kann ich aber erst ab der Größe der Untertitel.
    55" mit 4 meter Entfernung.

  9. #8
    Eviga
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Fernseher der ist so um die 140 cm in der Diagonale und ich kann auf 2-3m Sitzentfernung alles relativ gut lesen.
    Kann auch alles gut erkennen und hab aktuell keinen Bedarf an Anderungen.

  10. #9
    Xenobyte
    Bitte die Schrift umbedingt , am besten man könnte sich die größe selber einstellen wie man mag

  11. #10
    Eviga
    Es wurde soeben bestätigt das es keine 600 Anderungen gibt sondern das damit der Day One Patch gemeint war.

    Trotzdem befindet sich ein Update in der Mache das unter anderem Die Schrift ändern wird.

    Quelle: siehe oben / Gamestar

  12. #11
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Bitte die Schrift umbedingt , am besten man könnte sich die größe selber einstellen wie man mag
    Man kann die Größe selbst einstellen. Aber leider nur kleiner

  13. #12
    M und M Viper
    Die Schrift finde ich auch sehr klein. Das ist aber auch bisher das einzige Manko

  14. #13
    Nkrl
    Für PC gibt's das update schon seit kurzem (1h vllt)

  15. #14
    Eviga
    Da wird ja auch nicht ein jahrhundertlanger Prozess der Zertifizierung benötigt. Bei Sony dauert es gefühlt Jahre und MS ist nicht gerade schneller.

    Sonst hätten wir das Update auch schon

  16. #15
    Xenobyte
    In einem anderen Forum meinte einer das 1.03 draussen wäre, keine ahnung ob auch für die oder PC/PS4

    Changelog: The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.03 changelog:

    Improves stability in gameplay and the UI.
    Improves performance especially in cutscenes and gameplay
    Fixes grass and foiliage popping that can occur after density parameters change
    Improves Nvidia Hairworks performance
    Boosted texture anisotropy sampling to 16x on Ultra preset
    Sharpen Postprocess settings extended from Off/On to Off/Normal/High
    Improves menu handling
    Improves input responsiveness when using keyboard
    Corrects an issue with stamina regeneration while sprinting
    Fixes a cursor lock issue that sometimes occcurs when scrolling the map
    Generally improves world map focus
    Corrects a bug where player was able to fire bolts at friendly NPCs
    Corrects an issue in dialog selections
    Corrects some missing translations in the UI
    Minor SFX improvements -Blood particles will now properly appear after killing enemies on the water
    Rostan Muggs is back

    edit:

    ist only für PC

  17. #16
    D0itD
    CD Projekt spricht über das Downgrade-Problem von The Witcher 3 • Eurogamer.de

    Das muss ich aber sagen: Als ich das Game aufm PC startete mit Allem auf Ultra was geht, da war ich schon etwas enttäuscht. Es ist ja hübsch aber.. Es hat mich nicht vom Stuhl gehauen.

    Deswegen dieses ehrliche Interview, finde ich ganz cool.

    ..."
    Warum wurde die Grafik verändert?

    “Wenn du dir den Entwicklungsprozess anschaust, dann erstellen wir eine bestimmte Version für eine Messe. Wir werfen es zusammen, es funktioniert, sieht fantastisch aus“, so Iwinski. „Aber wir sind noch weit von der Fertigstellung entfernt. Dann stecken wir es in diese offene Welt und denken uns 'oh verdammt, das funktioniert nicht wirklich' - unabhängig von der Plattform. Wir haben es bereits gezeigt, nun müssen wir dafür sorgen, dass es läuft. Und dann kümmern wir uns darum, das Ganze in größerem Umfang lauffähig zu machen. Das ist die Natur der Spieleentwicklung.“
    Wie Badowski bestätigt, war es Material, das auf dem PC aufgenommen wurde. Es war nicht vorgerendert, aber es musste sich einiges ändern. „Wenn die Leute Veränderungen sehen, kann ich dagegen nicht argumentieren“, sagt er, „aber dahinter stecken komplexe technische Gründe.“
    “Vielleicht war es eine schlechte Entscheidung von uns, das Rendering-System zu ändern, weil wir genau das nach den VGX Awards getan haben.“ Es gab zwei mögliche Rendering-Systeme, aber letztlich entschied man sich für das aktuelle, weil es in der gesamten Spielwelt besser aussah, bei Tag und bei Nacht. Für das andere System hätte man eine Menge dynamische Beleuchtung benötigt, „was mit einer solch riesigen Welt einfach nicht funktioniert hat“.
    Ähnlich verhält es sich bei den Umgebungen, ihrer Texturgröße und nebensächlichen Objekten. Es war ein Kompromiss zwischen diesem Aspekt oder ihrem einzigartigen, handgemachten Design. Das Team entschied sich für Letzteres. Das Daten-Streaming- System konnte nicht alles bewerkstelligen, während Geralt durch die Gegend ritt.
    Der dichte Rauch und das prasselnde Feuer aus dem Trailer? „Es ist ein globales System und wird aufgrund der Transparencies jeden PC killen - ohne DirectX 12 funktioniert es in jedem Spiel nicht gut.“ Also ließ man es zum Wohle anderer Dinge fallen und konzentriere sich etwa darauf, dass die 5.000 Türen in Novigrad funktionieren. ..."


    Am PC lade ich ihn gerade..

    http://www.eurogamer.de/articles/201...eroeffentlicht

  18. #17
    klIckX bT
    Kann ich bestätigen habe den Patch auch für PC geladen

  19. #18
    DonManto
    Für mich sind diese Aussagen absolut nachvollziehbar! Und mal ganz ehrlich Leute, The Witcher sieht einfach fantastisch aus!! Ich hatte schon so viel Momente egal ob im Sumpf, auf nem Berg oder in der Stadt, wo ich mir dachte, alter Falter sieht das fett aus! Wie viele andere Dinge im Leben liegt es halt auch im Sinne des Betrachters und vor allem am TV. Man brauch ja heute fast nen "Pilotenschein" um seinen TV optimal einzustellen. Spielefunktion schön und gut, aber optimal wird ein Bild eben erst nach einer aufwendigen Feineinstellung!

  20. #19
    D0itD
    Hey nach dem Patch am PC bin ich zufrieden! Sie haben genau das gemacht, was mich gestört hat.

    Das Bild war mir deutlich zu weich gezeichnet und jetzt gibt es einen Regler für "scharf zeichnen" Den aufgedreht und nun flasht es mich!

    Auch auf volle Entfernung sieht die Vegetation so hammer aus mit dem Wind.

    "Boosted texture anisotropy sampling to 16x on Ultra preset
    Sharpen Postprocess settings extended from Off/On to Off/Normal/High"

    Oder es war der Boost des Anisotr... 16x sind meine Augen am Rechner ja auch gewöhnt

    P.S. Schrift geht aber immer noch nicht größer! Am PC Monitor isses ok für mich aber am TV isses zu klein..

  21. #20
    TitanGanymed
    Also soweit ich das verstanden habe ist der Patch jetzt Ende Mai nur für den PC und die PS4 ich hab nirgends gelesen das für die X1 einer rauskommt ?!

    Oder bin ich zu blöd um das du sehen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA V - Day One-Patch angekündigt: Rockstar Games hat offiziell bekannt gegeben das für Grand Theft Auto V ein Day One-Patch ab dem 18.11.14 verfügbar sein wird. Der...



  2. AC Unity - Day One-Patch angekündigt: Im Zuge der Verschiebung von Assassin's Creed Unity vom 28.10.14 auf den 13.11.2014 (wir berichteten) hat Ubisoft auch bekannt gegeben, das man die...



  3. Battlefield 4 Patch Ende Januar 2014: Hallo ich habe seit gut 2 Monaten Bf4 (vom Marktplatz gedownloadet).bis dahin lief es auser ein paar bugs und abstürze einwandfrei. Nun zum Thema...



  4. BF4 Patch Ende diese Anfang nächste Woche: Wie nun unter anderem hier: http://virtualreality.ca/reader/news/news-battlefield-4-xbox-one-patch-delayed-–-coming-late-this-week-or-early-next...



  5. 3 Monats Karte auch Gold ?: Hi, Ich habe eine 3 Monats Mitgliedschaft,oder wie auch immer das heisst. Ist das auch Gold ? Bekommt man hiefür auch die Games ? Kann ich mit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: