Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree4Likes
  • 1 Post By Sonnenphil
  • 1 Post By Shinizzle94
  • 1 Post By KlOis
  • 1 Post By ocrana7

Kaufempfehlung

Diskutiere Kaufempfehlung im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich Rollenspiele; Hallöchen zusammen, Hab seit wochen nichts gescheites zum zocken, davor schon diverse rollenspiele gespielt und hab mir überlegt ob sich The Witcher 3 immernoch lohnt. ...


  1. #1
    Ezelith

    Kaufempfehlung

    Hallöchen zusammen,
    Hab seit wochen nichts gescheites zum zocken, davor schon diverse rollenspiele gespielt und hab mir überlegt ob sich The Witcher 3 immernoch lohnt. Hab eigentlich noch garnichts gesehen von dem spiel, davor auch keinen Teil gespielt, hat aber auf jeden Fall mein Interesse geweckt. Jetzt die Frage: lohnt es sich? Lasst mal eure Meinung da!^~^

    Sent from my D6603 using Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Ezelith,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sonnenphil
    Für mich eines der besten Rollenspiele, sehr schön zum ansehen, langzeit Motivation und gute Story.

  4. #3
    Shinizzle94
    Erst Teil 1 und 2, wenn dir die Story wichtig ist.

  5. #4
    BASH4Y0U
    Es reicht völlig aus dieses Video zu gucken, man muss nicht vorher 1 und 2 zocken die Story versteht man auch so ganz gut


  6. #5
    KlOis
    Spiel des Jahres 2015!!
    Ist im Spiel sogar so gemacht, das du im Nachhinein deine Version der Geschichte aus den ersten Teilen erzählst.
    Falls du auf RPGS stehst die westlichen Stil haben --> Hau rein!!

  7. #6
    klIckX bT
    Gerade The Witcher bekommt jetzt Ende Mai noch mal einen richtig geilen DLC mit minimum 30 Stunden Spielzeit. Mit einem komplett neuem Gebiet. Für mich eines der besten Spiele der letzten Jahre

  8. #7
    ocrana7
    Bestes (Rollenspiel) was ich je gespielt habe. Absolut zu empfehlen. Auch jetzt noch. Ende Mai kommt der zweite und letzte DLC raus. Der bringt angeblich die Story um Geralt zu einem runden und würdigen Abschluss.
    Kann dir nur in jeder Hinsicht zu The Witcher 3 raten. Bring viel Zeit mit und schau dir vorher bei Youtube Storyzusammenfassungen der alten Teile an. Wirklich wichtig ist das aber nicht für Teil 3.

Ähnliche Themen


  1. Heimkino-Anlage Kaufempfehlung: Hallo Liebe Community Ich möchte mir eine Heimkino-Anlage zu legen. Ich habe einen Samsung F6500 Fernseher und möchte dazu eine passende...



  2. Kaufempfehlung EBook Reader: Hallo zusammen, Meine Schwiegermutter wünscht sich zum Geburtstag einen eBook Reader. Mein Schwiegervater hat mich nun mit der Aufgabe betraut die...



  3. Kaufempfehlung 55 Zoll: Guten Abend Leute Ich habe mich entschlossen mir ein neues Gerät zugönnen! Nur kenn ich mich nicht so gut aus nur die basics halt. Ich war heut...



  4. Fernseher Kaufempfehlung: Ich suche einen 55" Fernseher mit passives 3D. Kosten darf das Gerät bis um die 1000 Euro rum. Kann mir da jemand eine geeigneten empfehlen? ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: