Ergebnis 1 bis 9 von 9

Was hat euch in The Witcher bewegt oder zum Lachen gebracht. (Achtung Spoiler-Gefahr)

Diskutiere Was hat euch in The Witcher bewegt oder zum Lachen gebracht. (Achtung Spoiler-Gefahr) im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich Rollenspiele; Hallo Zusammen, Ich musste schon so oft Lachen bei TW oder war einfach nur erstaunt wie derb das Spiel teilweise ist. Was sind eure Highlights ...


  1. #1
    klIckX bT

    Was hat euch in The Witcher bewegt oder zum Lachen gebracht. (Achtung Spoiler-Gefahr)

    Hallo Zusammen,

    Ich musste schon so oft Lachen bei TW oder war einfach nur erstaunt wie derb das Spiel teilweise ist. Was sind eure Highlights bisher bei dem Spiel?

     
    Ich war erstaunt über diese Antwortmöglichkeit

    Was hat euch in The Witcher bewegt oder zum Lachen gebracht. (Achtung Spoiler-Gefahr)-img_2488%5B1%5D.jpg

    Dann gibt es noch ein kleines Dorf, bei dem Banditen die Bewohner ausnehmen. Ein Bandit bedroht einen Bauern, wenn er beim nächsten Mal nicht mehr Getreide hat, lässt der Typ seine Tochter von seinen Kollegen bis zur Bewusstlosigkeit fi**** (Das war für mich zu viel habe alle Banditen gekillt )

    Weiteres Beispiel: Die Frau, die der Wirtin im ersten Wirtshaus mit Vesemir die Nase bricht und Sie als F*tze beleidigt. Echt heftig.

  2. Anzeige
    Hallo klIckX bT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Predator X
     
    Jap, dieser Konflikt am Anfang in der Bar mit der Wirtin und der Frau war schon unerwartet heftig. Ich habe mich gefühlt wie ich "Celebrity Deathmatch", als die ihre Fresse auf den Tresen gehauen hat. Und wieder. Und wieder...

  4. #3
    LittleUnicorn
    Im ersten Wirtshaus? Bei mir war so eine Szene gar nicht.. was hab ich falsch gemacht?

  5. #4
    Predator X
    Zitat Zitat von LittleUnicorn Beitrag anzeigen
    Im ersten Wirtshaus? Bei mir war so eine Szene gar nicht.. was hab ich falsch gemacht?
     
    Vielleicht hast Du Dich auch eher auf die Seite der Untergrundkämpfer geschlagen und daher am Ende von Weißgarten NICHT den Konflikt zwischen eben jenen und der Wirtin, wo der Hexer die Situation blutig beendet und des Hauses verwiesen wird... ich war da der Meinung, dass die Schwarzen unterstützt werden sollten: Der Hauptmann ist ein guter Mann und Ordnung ist immer besser, als Anarchie.

  6. #5
    Knispi
    Das Baby 👶

  7. #6
    LittleUnicorn
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
     
    Vielleicht hast Du Dich auch eher auf die Seite der Untergrundkämpfer geschlagen und daher am Ende von Weißgarten NICHT den Konflikt zwischen eben jenen und der Wirtin, wo der Hexer die Situation blutig beendet und des Hauses verwiesen wird... ich war da der Meinung, dass die Schwarzen unterstützt werden sollten: Der Hauptmann ist ein guter Mann und Ordnung ist immer besser, als Anarchie.
     
    Ist das noch vor dem Greifen oder nach dem Greifen? Vielleicht bin ich noch nicht so weit. Ich soll erstmal den Greifen töten.

  8. #7
    Predator X
    Zitat Zitat von LittleUnicorn Beitrag anzeigen
     
    Ist das noch vor dem Greifen oder nach dem Greifen? Vielleicht bin ich noch nicht so weit. Ich soll erstmal den Greifen töten.
     
    Den Greifen killst Du ja für den Hauptmann. In ein zwei Nebenquests kann man sich entscheiden, welche Seite man supporten will. Wenn man von der Basis der schwarzen den westlichen Weg gen Süden nimmt, sitzt da an der Straße so ein "Händler", dem man helfen kann. Eigentlich is er ein Rebell, der die Schwarzen angreift. Du kannst dann entscheiden, ob Du ihm die Medizin für seine Leute gibst, oder ihn zu den Schwarzen bringst... irgendwo hatte ich auch noch so eine spontane Begegnung, wo man sich gegen oder für die Rebellen aussprechen konnte.

    Die Reaktionen der Bürger sind ja auch dementsprechend. Kann mir gut vorstellen, dass man am Ende eben nicht gegen die Rebellen kämpfen muss, wenn man ihnen immer hilft.

  9. #8
    klIckX bT
    Die Reaktionenn sind teilweise aber auch etwas komisch. Du rettest ein Dorf und wirst gefeiert. Kommst 5 MInuten später wieder wirst du fast durchgehend zur Sau gemacht und man soll sich "verpissen".

  10. #9
    Minilamm
     
    "Wenn ich die Bäuerein f.... will dann f... ich sie!"
    "Ich reiß dir denn Kopf ab und Piss dir in denn Hals"
    und vieles mehr

Ähnliche Themen


  1. Download oder Retail? Was ist euch lieber?: Mir fällt hier im Forum immer wieder auf, dass viele sich ihre Spiele anscheinend nur noch als Download kaufen und sich auf die Platte laden. Mich...



  2. Mordors Schatten - Diskussion: Das Ende/Finale [*SPOILER* ~ *SPOILER*]: **SPOILER** ZU MORDORS SCHATTEN*] Hallo,



  3. ACHTUNG!!! Meidet News von Witcher III: Achtung an alle die das Spiel wirklich genießen wollen. Meidet alle News zu diesem Game, denn... SPOILERGEFAHR ist untertrieben.. Aber lest...



  4. Was hat der Patch gebracht?: Ich weiss nicht was die gepatcht haben aber bei mir läuft das Spiel genau so beschissen wie vorher.Ich fliege immer noch raus oder komme gar nicht...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: