Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
Like Tree9Likes

Wie geht Ihr vor?

Diskutiere Wie geht Ihr vor? im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich Rollenspiele; Moin, ja, ich bin im Witcherfieber . Wäre aber mal interessant zu wissen wie Ihr im Spiel so vorgeht. Folgt Ihr am Anfang der Hauptquest ...


  1. #1
    station21

    Wie geht Ihr vor?

    Moin,

    ja, ich bin im Witcherfieber .

    Wäre aber mal interessant zu wissen wie Ihr im Spiel so vorgeht. Folgt Ihr am Anfang der Hauptquest oder grast Ihr erst die Fragezeichen auf der Map ab.

  2. Anzeige
    Hallo station21,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    LeeDainton
    Konnte aufgrund von Krankheit noch nicht viel spielen, aber bin anfangs schon leicht überfordert.
    Versuche so viele Nebenquest wie möglich zu machen bevor ich die Hauptstory weiter mache.

    Jedoch weiß ich nie ob ich da im Gebiet vlt schon zu weit bin ect...
    Denke mal nach einer weile wird es aber bissl übersichtlicher ^^

  4. #3
    klIckX bT
    Ich habe alle Nebenquests gemacht, da man auch etwas von der Geschichte mitbekommt.

    Achtung kleiner Spoiler:

    Es gibt zum Beispiel eine Nebenquest, bei der man, je nach Saveimport (Entscheidung) vom zweiten Teil, Letho trifft und Ihn eine Weile begleiten kann.


    Nur im zweiten Gebiet muss man zwangsläufig einige Fragezeichen umgehen, da die Gegner zu stark sind. Ich habe auch bereits Nebenquest in meinem Questbuch, die ab lvl 38 sind. Davon bin ich noch meilenweit entfernt.

    Ansonsten würde ich jedem empfehlen das Spiel in vollem Umfang zu genießen

  5. #4
    the-sunny1991
    bin auch son freak der erst neben und dann hauptquest macht. Es sei dann man muss sie umgehen aber kann sie ja auch später noch spielen

  6. #5
    Eviga
    Hab erst einige Hauptquests gemacht um bißchen voran zu kommen. Lag aber auch daran das total überfordert in der Welt war und nicht wirklich wusste wie ich jetzt eine Nebenquest angehe.

  7. #6
    DeinTeddybaer
    Also ich habe das Spiel auf wahnsinnig gestartet. Und habe bei den Ghulen versagt. Dann habe ich es leichter gestellt, etwas weitergespielt und nochmal auf Wahnsinnig neu gestartet. Jetzt hat es super funktioniert. Dort gibt es übrigens kein "Perma Death" wo der Spielstand gelöscht wird.

  8. #7
    M und M Viper
    Ich habe es auch noch nicht soo lange gespielt. Bin hauptquestmäßig gerade kurz vor dem Greifen, will mich aber erst ein wenig umschauen und noch weitere Nebenquests machen. Auf der schwersten Stufe habe ich es nicht angefangen, sondern eine Stufe darunter.

    Bis jetzt macht es mir sehr viel Spaß und gerade am Anfang habe ich schon Lust, erst einmal ein bisschen die Gegend zu erforschen

  9. #8
    D0itD
    Zitat Zitat von station21 Beitrag anzeigen
    Moin,

    ja, ich bin im Witcherfieber .

    Wäre aber mal interessant zu wissen wie Ihr im Spiel so vorgeht. Folgt Ihr am Anfang der Hauptquest oder grast Ihr erst die Fragezeichen auf der Map ab.
    So durchwuseln eben. Ohne PLan. Das ist ja echt riesig!

  10. #9
    Holvgar
    ich mache oft bei solchen games einen teil an nebenquests und dann mal ein bis zwei storyquests.
    dann wieder nebenquests und so geht es weiter bis zum schluß.

  11. #10
    DungeonKeeper78
    Hab jetzt auch erstmal einiges an Nebenquests erledigt, da die teilweise auch sehr liebevoll gestaltet wurden. Aber irgendwann will man natürlich auch wissen wie es weitergeht.

  12. #11
    M und M Viper
    Zum Glück hat man bei solchen Spielen ja wirklich viel Freiheit, was das Vorgehen anbelangt. Jeder spielt es irgendwie anders und auf seine Weise, das ist toll

  13. #12
    station21
    Ja, aber ich habe auf die "Angst" das ich plötzlich zu hochstufig werde...
    Aber liebevoll ist das echt alles, man taucht komplett ein und vergisst die Zeit.

  14. #13
    Artur-pl
    Welchen Level habt ihr? Kann es sein das es sehr lange dauert bis man aufsteigt? Bin gerade mal Level 5.

  15. #14
    klIckX bT
    Bin jetzt lvl 10 und habe schon etliche Stunden gespielt

  16. #15
    Coope2z
    Was macht es eigentlich für Unterschiede wenn man das mit dem W2 Save nicht aktiviert ?

  17. #16
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Coope2z Beitrag anzeigen
    Was macht es eigentlich für Unterschiede wenn man das mit dem W2 Save nicht aktiviert ?
    Achtung Spoiler: Wenn du Letho in Teil 2 am Leben gelassen hast und das auch mit der Simulation so sagst, taucht er bei einer Sidequest auf und man hat lustige Dialoge und einen kleinen Auftrag zusammen. Ich denke die Quest wäre komplett anders gelaufen, wenn du nichts simulierst und die Entwickler davon ausgehen, dass er tot ist. Es geht hier um die Quest, bei der das Anwesen einer Frau von Monstern gesäubert werden soll.

  18. #17
    Coope2z
    Danke dir.

  19. #18
    ocrana7
    Als kleinen Tipp, vor allem gegen menschliche Gegner. Rüstet euch die Bomben "Katätsche" und "Nordwind" aus. Hab echt gute Erfahrungen damit gemacht und komm auf Todesmarsch auch gegen eine Vielzahl von Gegnern an.
    Die explosivbomben quasi als Kampfbeginn in den Mob werfen. Wenn ihr Glück habt zerreißts den ein oder anderen direkt, der Rest erleidet zumindest Schade. Danach dann den Nordwind hinterher. Der friert die Widersacher ein und ihr könnt sie sofort finishen.

  20. #19
    Shoouss Lullaby
    Also ich lasse mir auch Zeit und versuche so viel wie möglich zu machen. Skellige ist wunderschön, ich liebe es die Welt zu erkunden

  21. #20
    klIckX bT
    Ich bin immer noch in Velen und habe erstmal alle Quests von Keira gemacht. Jetzt bin ich auch endlich lvl 10 und kann hoffentlich alle Fragezeichen erledigen, bei denen die Monster lvl 15 haben. Einige Aufträge kann ich aber noch vergessen. Bei manchen Schatzsuchen und Hexer-Aufträgen steht als empfohlenes Level 27+

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Es geht los.: Wie einige wohl wissen: Ab heute gibt es NBA 2k15 überall zu kaufen. Falls wer Lust auf ne Partie hat : eQuabLee Bin aber noch ein Anfänger in...



  2. Xbox und USB 2.0 hdd - geht das?: Hi, Wollte gerade meine USB hdd mit filme dranhängen, kam aber gleich die Meldung, dass nur usb3.0 unterstützt wird. Ich dachte,dass das nur gilt,...



  3. Ich sag hi was geht: Hi bin ja jetzt schon seit ein paar Tagen hier im Forum aktiv. Zu beginn wollte ich eigentlich bloß in DR3 weiter kommen. Doch die Community hier ist...



  4. PVZ geht nicht an...: Nabend! Hat jemand von euch auch das Problem, dass das Spiel einfach nicht angehen will?! CD raus und reingemacht, Neustart der Konsole haben nichts...



  5. Nichts geht auf der One: Hallo Leute, Hab ein Problem mit meiner one. Kann leider nichts öffnen, Einstellungen, Erfolge, Profil, nichts geht. Es startet kurz und dann...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: