Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Qwer

Finishingmove

Diskutiere Finishingmove im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich Rollenspiele; Moin, wie werden eigentlich die Finishingmoves ausgelöst? Zufallsprinzip? Und wie viele gibt es, ich meine bis jetzt 4 gesehen zu haben. THX...


  1. #1
    station21

    Finishingmove

    Moin,

    wie werden eigentlich die Finishingmoves ausgelöst?

    Zufallsprinzip? Und wie viele gibt es, ich meine bis jetzt 4 gesehen zu haben.

    THX

  2. Anzeige
    Hallo station21,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    M und M Viper
    Hm gute Frage. Ich hatte bisher Finishingmoves, wenn ich einen Gegner zu Boden gestoßen habe, dann konnte ich ihn direkt mit X finishen (Geralt hat dann sein Schwert senkrecht in den Gegner gebort). Teilweise bei schweren Angriffen schlägt er Gegnern den Kopf ab oder zerteilt sie senkrecht Was anderes habe ich noch nicht beobachtet.

  4. #3
    Epinephrin90
    Finishing Moves werden ausgeführt wenn du genügend Adrenalin hast

  5. #4
    Qwer
    Ich finde bis jetzt den Finishingmove am besten, bei dem er einen Banditen komplett vertikal halbiert und die zwei Teile dann auseinanderklappen. xD

    Fliegende Köpfe gehen sowieso immer und zaubern mir ein lächeln aufs Gesicht.

  6. #5
    station21
    Ah... alles klar, danke

  7. #6
    klIckX bT
    Bei mir wurde auch schon der halbe Kopf eines Ghules senkrecht durchgeschnitten. Fatality like
    Was mir aber auch gefällt ist, wenn man ein großes Banditenlager findet und die Gegner unter dem eigenen Level sind.

    Bombe geworfen und vor einem werden alle Gegner in Fetzen gerissen und über das Lager verteilt

  8. #7
    M und M Viper
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Bei mir wurde auch schon der halbe Kopf eines Ghules senkrecht durchgeschnitten. Fatality like
    Was mir aber auch gefällt ist, wenn man ein großes Banditenlager findet und die Gegner unter dem eigenen Level sind.

    Bombe geworfen und vor einem werden alle Gegner in Fetzen gerissen und über das Lager verteilt
    Und dann muss man anschließend durch den Matsch laufen? Ne, ne, ich mache das lieber auf die gute alte Mann gegen Mann Schwertkampf Variante

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

witcher 3 finishing moves ausführen

witcher 3 finisher moves steuerung

the witcher 3 Ausführung finisher