Ergebnis 1 bis 4 von 4

Fange wieder an...

Diskutiere Fange wieder an... im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich Rollenspiele; Hi, ich habe durch andere Games für Witcher zeitlich zu wenig Zeit gehabt. Nun spiele ich weiter und habe ein paar Anfängerfragen: 1. Kann man ...


  1. #1
    TheMentalist

    Fange wieder an...

    Hi,
    ich habe durch andere Games für Witcher zeitlich zu wenig Zeit gehabt. Nun spiele ich weiter und habe ein paar Anfängerfragen:
    1. Kann man alle drei Berufe (Alchemie, Waffen und Rüstung) trainieren oder solte man sich gar auf eines spezialisieren?
    2. Es ist doch korrekt, dass man für eine gute z.B. Rüstung vorher das zugehörige Schema finden muss, oder kann man sonst gute Rüstung bauen? Alternative ist nur, dass man Schemas beim Händler kauft?
    3. Ich stelle mich irgendwie komisch beim Ausweichen kann. Ich will den Hechtsprung machen, aber ich weiche mit "B" nur aus. Man kann doch hechten oder verwechsele ich nun Games? Peinlich^^
    4. Ich hatte es schon mal früher gefragt , finde es nicht mehr: Was kann man am Anfang trotzdem Handwerk verkaufen, damit man anfangs zu Geld kommt. Ich denke immer, ich brauche alles zu handwerken...

    Danke für die Zeit.

    LG

  2. Anzeige
    Hallo TheMentalist,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ultra1893
    1. Was heißt Berufe und trainieren? Also ich hab nix trainiert. Pro Levelaufstieg bekommst du ja ein Skillpunkt den du für Zauberfähigkeiten einsetzen solltest. Das ist natürlich dir überlassen aber die alternativzauber machen mächtig Spass.
    2. Schemas bekommst du oft durch Quests, indem du während der Hauptquest auf versteckte Truhen in den verschiedenen Locations achtest. Oder in Banditenlagern. Oder eben natürlich bei Händlern. Ich habe das Spiel auf normal durchgespielt und habe da nie so ein Schema gebraucht sondern immer wieder bessere Rüstungen gefunden, so musste ich nicht erst was anfertigen.
    3. Der Hechtsprung liegt auf A meine ich.
    4. Siehe 2: Ich habe Handwerksteile nie gebraucht auf normal. Ich weiss nicht wie es ist auf den höheren Schwierigkeitsgraden.
    Ansonsten habe ich immer alle Schwerter und Rüstungsteile verkauft die zu schwach geworden sind.

  4. #3
    KlOis
    Ich habe stark den Schwertkampf geskillt... hat auch geklappt. Schau was dir liegt. Um einzigartige Rüstungen und Waffen zu bekommen am besten Sidequests abschließen (vor allem die der Schmiede )
    Hechten, wie schon gesagt, liegt auf A.
    Kohle bekommst du durch Hexer Aufträge und den Verkauf von Waffen/Rüstung die du nicht brauchst

  5. #4
    TheMentalist
    OK, ich danke Euch.

Ähnliche Themen


  1. Mal wieder kaputt: Hallo, seit Release habe ich hier nun meine 4te Xbox One stehen... Alle hatten zuvor Probleme... Jetzt fängt meine aktuellste schon wieder an mit...



  2. Ich fange mit Destiny an bin lvl 27 und suche mitspieler für Raid: Hey added mich einfach (SismanovicMii) und schikt mir ne nachricht Xbox one



  3. Bin wieder zurück auf der One: Servus Zusammen, ich heise Jürgen, zocke schon seit ich denken kann, ab Game Boy, Game Boy Color, Super Nintendo (noch in meinem Besitz),...



  4. Mal wieder ein neuer: Guten tag mein Name ist Marcel und ich bin 31jahre alt. Ich hab schon lange als Gast Mir das Forums angeschaut Und nun hab ich mich hier angemeldet....



  5. Wieder da: Hey,nachdem ich endlich wieder mehr Zeit habe (Ferien sei dank) werde ich jetzt im Forum wieder aktiv sein!ich freu mich auf euch!


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: