Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
Like Tree8Likes

Erfolge in The Witcher

Diskutiere Erfolge in The Witcher im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich Rollenspiele; Hallo!! Ich spiele schon vier Stunden und hab keinen einzigen Erfolg freigeschaltet. Das ist irgendwie etwas peinlich Habt ihr einige Tipps, wie man ein paar ...


  1. #1
    LittleUnicorn

    Erfolge in The Witcher

    Hallo!!

    Ich spiele schon vier Stunden und hab keinen einzigen Erfolg freigeschaltet. Das ist irgendwie etwas peinlich

    Habt ihr einige Tipps, wie man ein paar geheime Erfolge am Anfang bekommen kann? Oder ein paar Tipps für die normalen Erfolge?

    Gibt es außerdem eine Seite für die geheimen Erfolge, die nach und nach ergänzt werden? Unter den1000 G-Punkte, sind ja ziemlch viele geheime Erfolge :/

    lg LittleUnicorn

  2. Anzeige
    Hallo LittleUnicorn,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DungeonKeeper78

  4. #3
    Predator X
    Die Erfolge sind auch teilweise etwas anspruchsvoller. Ich habe relativ schnell solche Erfolge bekommen, wie "Töte 5 Gegner in 10 Sekunden" oder den mit den 10 Gegenagriffen ohne getroffen zu werden.

    The Witcher 3 ? Wild Hunt: Trophäen und Erfolge ? Leitfaden und Guide für 100% ? GIGA

    Hier eine Liste für alle Erfolge. Ansonsten werde ich die Tage hier auch einen Leitfaden schreiben mit Tipps etc.

  5. #4
    Eviga
    Habe bisher auch nur zwei Erfolge bekommen. Zum Glück juckt mich das nicht. Auf der PS4 waren Trophies das Wichtigste für mich und das hat irgendwie dann ziemlich genervt. Hier zock ich entspannter ohne mir selbst den Druck zu machen das ich mal langsam paar Trophies bzw Erfolge freischalten muss.

    Cool wenn welche kommen, egal wenn nicht!

  6. #5
    xMS1981x
    Zitat Zitat von Eviga Beitrag anzeigen
    Habe bisher auch nur zwei Erfolge bekommen. Zum Glück juckt mich das nicht. Auf der PS4 waren Trophies das Wichtigste für mich und das hat irgendwie dann ziemlich genervt. Hier zock ich entspannter ohne mir selbst den Druck zu machen das ich mal langsam paar Trophies bzw Erfolge freischalten muss.

    Cool wenn welche kommen, egal wenn nicht!
    Dem schließe ich mich mal an. Trotzdem sammelst du ja etliche Erfolge im Moment.

  7. #6
    ocrana7
    Was mir echt gefallen würde wäre ne Liste ausschließlich mit verpassbaren Erfolgen.
    Will mir ungern was vorwegnehmen wenn ich mir ne 100% Liste anschaue.

  8. #7
    Predator X
    Zitat Zitat von ocrana7 Beitrag anzeigen
    Was mir echt gefallen würde wäre ne Liste ausschließlich mit verpassbaren Erfolgen.
    Will mir ungern was vorwegnehmen wenn ich mir ne 100% Liste anschaue.
    So wie ich das sehe ist das vor allem der Erfolg mit den Karten. Ich habe mit noch Null mit dem Kartenspiel auseinandergesetzt, allerdings bekommt man wohl einige Karten nur durch das Besiegen von bestimmte Charakteren oder den Kauf bei dem und dem Händler - die aber nach einem bestimmten Spielfortschritt nicht mehr verfügbar sind.

  9. #8
    AND5
    ich kann die TrueAchievements seite empfehlen
    Witcher 3 Erfolge

    Da gibt es auch eine App für die xbox one, über die man direkt von der Erfolgsliste aus zugreifen kann:
    TrueAchievements App Now Available


  10. #9
    M und M Viper
    Zu den Karten gibt es hier glaube ich schon ein Thema. Ich persönlich habe aber auch noch keinen Erfolg freigeschaltet Macht aber auch nichts, das Spiel macht mir so auch sehr viel Spaß.

  11. #10
    Eviga
    Zitat Zitat von Markus12051981 Beitrag anzeigen
    Dem schließe ich mich mal an. Trotzdem sammelst du ja etliche Erfolge im Moment.
    Hi Markus. Ja natürlich, denn ich hole gerade alle Exklusives nach die es gibt. Deshalb ist mein Konto auch in den ersten Wochen ordentlich angewachsen

  12. #11
    KZ3RO
    Wenn Du z.B. im ersten Ort alle 5 Orte der Macht in 30 Minuten besuchst und diese auch aktivierst dann bekommst Du schon mal den Erfolg. Ist eigentlich relativ simpel. Ich habe auch erst 4 Erfolge. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen 😀

  13. #12
    Qwer
    Ich hab erst zwei. Zusammen gerade mal 30 G. Und das nach ca 14 h im Spiel.
    Naja, hoffentlich kommt noch was durch Gwint-Spielen, da suchte ich seit den letzten 4 h extrem ab.

  14. #13
    M und M Viper
    Ich habe auch erst 6 Erfolge und ich weiß nicht wie viele Stunden schon gespielt (20-30?). Macht aber nichts, die meisten Erfolge kommen auch so, würde ich sagen

  15. #14
    Qwer
    Auf jeden, einfach mal gechillt weiterdaddeln und dann ergibt sich das von ganz alleine. Wenn man Erfolge braucht kann man die mit Defense Grid 2 holen.
    Mir gehen im Moment nur die Ladezeiten auf den Sack. Vor allem wenn man stirbt, das dauert ewig...

  16. #15
    M und M Viper
    Zitat Zitat von Qwer Beitrag anzeigen
    Auf jeden, einfach mal gechillt weiterdaddeln und dann ergibt sich das von ganz alleine. Wenn man Erfolge braucht kann man die mit Defense Grid 2 holen.
    Mir gehen im Moment nur die Ladezeiten auf den Sack. Vor allem wenn man stirbt, das dauert ewig...
    Die Ladezeiten nach dem Sterben sind wirklich etwas doof, aber in der Zeit kann man ja schnell nachgucken, was es so neues hier im Forum gibt

  17. #16
    Qwer
    Dafür reichts auf jeden Fall

  18. #17
    LittleUnicorn
    Ich habe bisher kein Problem mit den Ladezeiten, auch nach dem Sterben nicht. Vielleicht ändert sich das ja mit zunehmender Spielzeit.

  19. #18
    M und M Viper
    Zitat Zitat von LittleUnicorn Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher kein Problem mit den Ladezeiten, auch nach dem Sterben nicht. Vielleicht ändert sich das ja mit zunehmender Spielzeit.
    Du meinst, je besser Geralt wird, desto schneller steht er von den Toten wieder auf?

  20. #19
    Randall Flagg
    Erfolge interessieren mich jetzt auch nicht so wirklich, bei einem Rollenspiel. Da zählen ganz andere Sachen.
    Hab das Spiel nun 1x durch, auf Blut, Schweiß und Tränen und mittlerweile 695 GS. Der erste Durchlauf hat 121 Stunden gedauert. Mittlerweile spiele ich auf dem vierten Grad und hab knapp 150 Stunden gespielt.
    Wobei ich das Spiel auch schon am Freitag, den 15.05 hatte.
    Beim zweiten Lauf, würde ich jetzt aber schon doch gerne die restlichen Erfolge holen, einfach um alles zu sehen.
    Hat jemand einen Tipp, wo man das mit den (10) Gegnern machen kann, die man mit Aard aus großer Höhe runter stoßen muss. Gibt's da eine gute Stelle?

  21. #20
    Dino
    Am besten ist da wahrscheinlich Skellige

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Erfolge App defekt ?: Hallo zusammen, Seit gestern abend kann ich meine Erfolgs App nicht mehr öffnen, es kommt immer "es ist etwas schief gegangen..." Habt ihr...



  2. Erfolge: Hi, Ich habe einige Probleme mit den Erfolgen. Ich habe inzwischen wirklich viele Erfolg bekommen. Aber bei einem vermeintlich einfachen, der mit...



  3. Fortschritt der Erfolge weg: Hi Leute, ich habe ein großes Problem! Meine Erfolge in Titanfall, welche ich noch nicht erreicht habe, sind komplett auf 0 gesetzt! Vorher hatte ich...



  4. The Evil Within: Die Erfolge: Hoffe man bekommt die nicht alle so schnell, erinnern mich aber an Resident Evil so manche Erfolge :D The Evil Within - Erfolge Achievements Liste...



  5. Verbuggte Erfolge: Hallo zusammen, hat es bei euch schon einen verbuggten Erfolg gegeben? Bei mir ist es soeben passiert. Habe die IMC-Kampagne abgeschlossen,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

albrich kaufkarte fundort händler in krähenfels

the witcher 3 xbox one geheime Erfolgeteufelsloch the witcherwas sind die geheimen Erfolge von witcher 3 auf Xboxwitcher 3 gwint albrich kartewitcher3 xbox one. alle erfolgegeheime Erfolge bei the witcher 3witcher 3 geheime trophäenthe witcher 3 teufelslochleitfaden witcher 3the witcher 1 alle Erfolge